Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen dich

*********66440 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen dich
Hallo wir sind ein nettes Paar aus dem Saarland und suchen jetzt mal ein devoten fusssklaven der auf duftende Füße steht. Denn wir würden da gern mal mit dir zusammen ein kleines Spiel spielen. Näheres wirst du dann per pn erfahren.
Nun zu dir, du bist devot, Tageslicht tauglich, rassiert, gepflegt und gesund, nicht jünger wie 35 und älter wie 50 dann schreib uns an und wir gucken ob es passt.
Lg Tascha und Tommy
***fu Mann
286 Beiträge
Das könnte mein Part sein.

Die Entfernung wäre machbar, und in eure Altersspanne falle ich auch noch.

Wenn ihr interessiert seid, lasst mir eine kurze PN zukommen, damit ich mich näher beschreiben kann (Basismitglied).
******502 Mann
31 Beiträge
Das klingt wirklich sehr spannend und macht schon sehr neugierig.
*******021 Paar
799 Beiträge
Da werden sich sicher viele Sklaven melden, sehr viele devote Männer, Fußsklaven bzw. Sklaven stehen auf Füße, besonders auf duftende Füße.

Welches kleines Spiel habt ihr vor zu spielen? Mein Sklave steht auch auf duftende Füße und Spiele.
******999 Mann
465 Beiträge
Das würde mich auch gefallen. Und sehr!
Ich finde Fussduft sehr erregend aber ich sehe mir nicht so als Sklave oder nur... Das gibt mir sehr heisse sexuelle Energie...
Vielleicht kommt ihr mal ins Tessin....
*********66111 Mann
80 Beiträge
Hört sich interessant an …
****Jo Mann
338 Beiträge
Hallo,
ich melde mich als hingebungsvoller Fußverwöhner ebenfalls.
Da ich keinen Premiumaccount habe müßte ich im Fall der Fälle angeschrieben werden.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch und würde mich freuen von euch zu hören.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.