Es gibt verschiedene Parties in den joyful Darklands, mit versch. Labels und Themen von verschiedenen Veranstaltern und deren PartyWayofLife. (Man muss halt wissen, bei wem man sich anmeldet)
Das Schöne an den JoyEvents ist die öffentlich zugängliche Gästeliste, die man vorab konsultieren und vielleicht schon das ein oder andere Bijoux erspähen kann, welches man gerne kennenlernen will. Es gibt einem einen klaren Überblick, welche Energie die Party im Grundsatz haben wird anhand des Klientels.
Der Vorteil, wenn man als Paar hingeht ist, dass wenn es nichts Passendes hat, man mit sich selbst sein kann und den Rausch der Stimmung nutzen kann als zusätzlichen Kick, den es im Alltag so nicht gibt. Eigentlich die SafeBase. Man muss unterscheiden, ob es nichts passendes hat für einen persönlich, oder ob die Gäste und die Party anders sind als erwartet.
Und wenn sich das Bijoux dann auf einmal doch noch zeigt,.... Go 4 it....
oder man sucht ein paar GleichGesinnte und GleichGefühlte und schaut, dass die auch an die Party kommen, damit der Abend unter Freunden genossen werden kann, dann sind die anderen Gäste anderer Façon absolut tragbar.
Und da bin ich persönlich froh, bediene ich die Nische der Fussliebelei, den CRUSH.
Den kann ich bestens, alleine, ganz mit mir veranstalten, mich freuen, ohne dass irgendwer zu mir passen muss. Ich bin damit autonom und unabhängig. Egal, wie die Party ist und was für Gäste dort sind.
Die Joyful Darklands sind äquivalent zu Schach.
Wer es beherrscht, ist klar im Vorteil.
Persönlich kann ich es absolut verstehen, wenn die Location nicht immer ganz die eigenen Bedürfnisse abdeckt.
Es ist sehr schwer einen passenden, grossgenug aber nicht zu weitläufigen/ hallenden/ sich verfransenden zu Nischigen, aber zahlbaren und stimmungsvollen, nicht zu emotional kalten, wie allzu BDSM Spielmöbellastigen Ort zu finden, der für die FussLiebelei und die diversen Methoden und deren Raumbedürfnisse wirklich geeignet ist, die die FussLiebelei nun mal bietet, auch wirklich abdeckt. (Welche FussDame will schon auf einem Gynistuhl sitzen oder auf einem Strafbock, welcher Fussi will auf einem kalten Boden, welche Heels mögen schon Kiesel und Lochgitter, etc pp..)
Bei der letzten Party hat meine Corsage nach Rauch gestunken, das fand ich danach auch nur minder chic, der Club war auch nicht so meins. Ich hatte definitiv mehr erwartet.
Aber ich ging mit Freunden dahin und hab sogar noch ein neues Paar (zwinker zwinker) dazugewonnen und wenn auch manch' Gäste in meinen persönlichen Augen total deplatziert agierten aufgrund ihrer Kleidung und ihres Spielverhaltens, war es dennoch eine Stimmige. Anders, als die zuvor, und anders als die davor davor,... Zumindest in der Ecke, in welcher ich war
, aber ich habe auch aktiv, mit Effort und Elan dafür gesorgt, dass ich bekam, was ich wollte.
Queen schlägt Turm auf D6.
Ich begutachte an dieser Party die Gästeliste, schreib ein paar Freunde an, ob sie auch kommen, und denk mir Flausen aus, die ich ggf gern möchte und sorge vor, dass ich mich selbst allein mit mir beschäftigen kann, sollte ich mich einsam fühlen, was nicht der Fall sein wird.
Auf ein gutes Gelingen aller an dieser Party.
Schach.