Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetischparty bei Stuttgart

Profilbild
*********en_bw
44 Beiträge
Themenersteller 
Fußfetischparty bei Stuttgart
Hallo ihr Lieben,

es gibt eine neue Party in Waiblingen, bei Stuttgart, für uns Fußliebhaber!
In einer wunderschönen Location, mit einem großen Garten, können wir unserer Leidenschaft nachkommen.
Es wird ein Fest für alle Sinne und für viele Eindrücke sein. *zwinker*

Es sind alle herzlich eingeladen und willkommen bei der FootSeduction.

Wenn euer Interesse geweckt wurde, so könnt ihr mich auch sehr gerne anschreiben. *g*

Viele Grüße
White Raven
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Ich war vor ein paar Jahren mal bei einer Fußfetischparty in Köln, weil ich als Frau selbst auch ein Faible für schöne Frauenfüße habe, nicht nur mein Mann.
Wir waren damals aber echt enttäuscht von dieser Location und auch von den Partygästen, es war wirklich keine Frau an diesem Abend vor Ort, der ich ihre Füße verwöhnen würde, der gleichen Meinung war auch mein Mann. Seitdem haben wir diese Art von Partys nie wieder besucht.
*********ously Mann
14 Beiträge
ist auf jeden fall vorgemerkt, hatte mich immer gefragt was in der location denn so alles stattfindet. mal schauen wie sich die GL entwickelt und ib ich dort tatsächlich auch endlich mal meinen Einstieg in der szene hier wage. aber freut mich zu sehen das es hier doch auch andere Veranstalter gibt.
*********ueen Paar
172 Beiträge
@*****ard
Wow danke das du dich mitgeteilt hast, ich frag mich nur warum ?
Keine Party ist wie die andere, waren schon auf der ein oder anderen.
Die eine war der Oberhammer, die andere geil, wieder ne andere eher nette Gespräche und dann gab es auch mal eine die man sich hätte sparen können.
Kommt halt auch viel auf das eigene Auftreten und die persönliche Laune an.
Wenn auf der Party aber alle so Scheiße waren würde ich mich tatsächlich fragen ob es vielleicht an euch lag ?
Trotzdem danke für eure bereicherndere Teilnahme an einem Party Post 😂😂😂
**********Dvine Frau
945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt verschiedene Parties in den joyful Darklands, mit versch. Labels und Themen von verschiedenen Veranstaltern und deren PartyWayofLife. (Man muss halt wissen, bei wem man sich anmeldet)

Das Schöne an den JoyEvents ist die öffentlich zugängliche Gästeliste, die man vorab konsultieren und vielleicht schon das ein oder andere Bijoux erspähen kann, welches man gerne kennenlernen will. Es gibt einem einen klaren Überblick, welche Energie die Party im Grundsatz haben wird anhand des Klientels.

Der Vorteil, wenn man als Paar hingeht ist, dass wenn es nichts Passendes hat, man mit sich selbst sein kann und den Rausch der Stimmung nutzen kann als zusätzlichen Kick, den es im Alltag so nicht gibt. Eigentlich die SafeBase. Man muss unterscheiden, ob es nichts passendes hat für einen persönlich, oder ob die Gäste und die Party anders sind als erwartet.
Und wenn sich das Bijoux dann auf einmal doch noch zeigt,.... Go 4 it....

oder man sucht ein paar GleichGesinnte und GleichGefühlte und schaut, dass die auch an die Party kommen, damit der Abend unter Freunden genossen werden kann, dann sind die anderen Gäste anderer Façon absolut tragbar.

Und da bin ich persönlich froh, bediene ich die Nische der Fussliebelei, den CRUSH.
Den kann ich bestens, alleine, ganz mit mir veranstalten, mich freuen, ohne dass irgendwer zu mir passen muss. Ich bin damit autonom und unabhängig. Egal, wie die Party ist und was für Gäste dort sind.

Die Joyful Darklands sind äquivalent zu Schach.
Wer es beherrscht, ist klar im Vorteil.

Persönlich kann ich es absolut verstehen, wenn die Location nicht immer ganz die eigenen Bedürfnisse abdeckt.
Es ist sehr schwer einen passenden, grossgenug aber nicht zu weitläufigen/ hallenden/ sich verfransenden zu Nischigen, aber zahlbaren und stimmungsvollen, nicht zu emotional kalten, wie allzu BDSM Spielmöbellastigen Ort zu finden, der für die FussLiebelei und die diversen Methoden und deren Raumbedürfnisse wirklich geeignet ist, die die FussLiebelei nun mal bietet, auch wirklich abdeckt. (Welche FussDame will schon auf einem Gynistuhl sitzen oder auf einem Strafbock, welcher Fussi will auf einem kalten Boden, welche Heels mögen schon Kiesel und Lochgitter, etc pp..)
Bei der letzten Party hat meine Corsage nach Rauch gestunken, das fand ich danach auch nur minder chic, der Club war auch nicht so meins. Ich hatte definitiv mehr erwartet.
Aber ich ging mit Freunden dahin und hab sogar noch ein neues Paar (zwinker zwinker) dazugewonnen und wenn auch manch' Gäste in meinen persönlichen Augen total deplatziert agierten aufgrund ihrer Kleidung und ihres Spielverhaltens, war es dennoch eine Stimmige. Anders, als die zuvor, und anders als die davor davor,... Zumindest in der Ecke, in welcher ich war *g*, aber ich habe auch aktiv, mit Effort und Elan dafür gesorgt, dass ich bekam, was ich wollte.

Queen schlägt Turm auf D6.
Ich begutachte an dieser Party die Gästeliste, schreib ein paar Freunde an, ob sie auch kommen, und denk mir Flausen aus, die ich ggf gern möchte und sorge vor, dass ich mich selbst allein mit mir beschäftigen kann, sollte ich mich einsam fühlen, was nicht der Fall sein wird.
Auf ein gutes Gelingen aller an dieser Party.
Schach.
*******s_x Mann
325 Beiträge
Das lässt sich grandios an.
Warum nur die besten Sachen immer so weit weg sind?
Na ich werde sehen, ob ich mich nicht dennoch auf den Weg machen kann.
***ic Mann
637 Beiträge
Liebe Freunde der schönen High Heel, Nylons und Füsse,

Ich möchte noch einmal an unsere nächste Party am 31. August in Stuttgart/Waiblingen erinnern. Ich freue mich, euch alle dort wiederzusehen!

Hier nochmal der Link zur Anmeldung:
FootSeduction

Liebe Grüsse
Roric
Profilbild
*********en_bw
44 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch ein paar Tage, und die Fußfetischparty im Herzen Baden-Württembergs geht los! *g*
Um 17 Uhr öffnet sich eine neue Location für die Liebhaber der Fußspielerei. Ich freue mich schon auf euch alle und auf viele neue Menschen die ich kennen lernen werde. *grins*
Das Wetter scheint auf unserer Seite zu sein, dass wir uns auch im schönen Garten beschäftigen können!
Wer schöne Füsse, elegante Damen und sinnliche Strümpfe liebt, ist hier genau richtig! Und wer höfliche und aufmerksame Herren, mit einem Hang zur Fußliebelei, bevorzugt, ist herzlich willkommen! *zwinker*
Ich bin schon kribbelig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.