Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Geruch ihrer Füsse

*******eet Mann
76 Beiträge
Heute im Fitnessstudio gesehen
*****ick Mann
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Karl Valentin war schon ein richtig lustiger Scherzkeks *lach*
****i2
11.698 Beiträge
JOY-Team 
Echt schade, dass sogar Gruppenmods das Thema mitshreddern :(. Was ist so schwierig daran, einfach nichts zu schreiben, wenn man nichts zum Thema zu sagen hat?
**********en_bw Mann
978 Beiträge
Dass ein Fußgeruch durchaus angenehm sein kann, weiß ich aus Erfahrungen.
Ich treffe mich regelmäßig mit anderen Leuten zum Wandern und da ist es oft so, dass die Leute ihre Wanderschuhe erst am Treffpunkt an/neben/in ihrem Auto anziehen. Und da habe ich schon öfters einen Duft gesehen wahrgenommen, der mich irgendwie angemacht hat, obwohl die Füße derer bestrumpft waren (also nicht die Kombination nackte Füße und Duft).
Was auch oft vorkommt, dass bei einer Rast sich jemand die Schuhe und Strümpfe zum "Lüften" auszieht.
Klar, nicht jedermann's oder -frau's Füße sind optisch und geruchlich ein Hingucker oder Hinriecher, aber da halte ich mich dann nicht unbedingt in deren Nähe auf.
Aber es sind durchaus angenehm anzusehende und auch mit einem gewissen Duft ausstrahlende Füße dabei. Beides in Kombination ist für mich sehr an- und erregend und hat auch schon öfters Kopfkino bei mir entfacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.