Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Geruch ihrer Füsse

*********ssion Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Der Geruch ihrer Füsse
Vorhin musste ich ein Paket abgeben und die Frau, die auf mich zukam und dort arbeitete, hatte so Slipper/Sandalen an. Ihre Füße und Zehen waren auf jedenfall wundervoll zu sehen, doch was mich plötzlich viel mehr anmachte, war der Geruch der von ihren Füssen nach oben direkt in meine Nase stieg. Es war für mich kein stinkender Geruch, doch ein Geruch der mich sofort anmachte und Kopfkino in mir auslöste. Es war ein Geruch, der mich förmlich zu ihren Füssen zog, doch ich konnte/durfte ja nicht. Gerne hätte ich diesen noch länger genossen bzw. ihre Füsse direkt heimlich hinten in ihrem Aufenthaltsraum verwöhnt.
Ich hatte soetwas schon einmal und es war exakt der gleiche Geruch, als ich bei einer Massage war und immer wenn sie an meinem Kopf war und meine Nase direkt Richtung ihrer Füsse ausgerichtet war, diesen herrlich Duft roch und liebte.
Hatte dies auch schon einmal jemand so? Ist es normal, dass mich dies nun extrem angemacht hat. Bin kurz davor später nochmals in den Laden zu gehen, um unter Vorbehalt näher an ihre Füsse zu kommen und diesen Duft nochmals zu genießen. Falls du liebe Frau hier bist...es war im Laden in Kemnat und ich gab ein großes Paket ab *g*
*******rone Paar
856 Beiträge
@*********ssion

… ich sehe gerade vor dem inneren Auge eine Menge Jungs Pakete packen und aufbrechen nach Kemnat !!!!

… wo auch immer das liegt !!!

*sabber*

*anbet*

*senf*
******ndo Paar
45 Beiträge
Wow Du scheinst ja eine feine Nase zu haben...
*******021 Paar
799 Beiträge
Du könntest ja nochmals in den Laden gehen und höflich sagen, das du nochmal gekommen bist, weil du von ihren schönen Füßen so fasziniert warst, ihr ein kompliment machen und fragen ob du ein Foto von ihren Füßen machen darfst.

Wenn sie dazu nicht abgeneigt ist, kannst ihr ja sagen, das du auf Füße stehst.

Aber sag bitte nicht von dem Geruch, das könnte ja peinlich für die Dame sein. Das sagt man einer Frau nicht.

Du mußt aber auch akzeptieren und dich entschuldigen, wenn sie nichts davon hält oder sich nicht drauf einlassen möchte.

Dies muß ja nichts mit dir zu tun haben, kann ja sein, das sie davon nichts hält, kein Verständnis für so was hat oder andere private Gründe hat wie Ehe, Beziehung, vieleicht will auch ihr Chef nicht, das sie zu Kunden privaten Kontakt aufbaut etc.....
*******eet Mann
76 Beiträge
Kemnat ist ein Stadtteil von Ostfildern im Landkreis Esslingen, Baden-Württemberg.

Ein weiteres Kemnat ist ein Ortsteil in der Gemeinde Burtenbach im schwäbischen Landkreis Günzburg.

Schließlich gibt es noch Kemnath (mit "h" am Schluss), eine Stadt im Oberpfälzer Landkreis Tirschenreuth.
*******rik Paar
16 Beiträge
Zitat von *******021:
Du könntest ja nochmals in den Laden gehen und höflich sagen, das du nochmal gekommen bist, weil du von ihren schönen Füßen so fasziniert warst, ihr ein kompliment machen und fragen ob du ein Foto von ihren Füßen machen darfst.

Aber sag bitte nicht von dem Geruch, das könnte ja peinlich für die Dame sein. Das sagt man einer Frau nicht.

Du mußt aber auch akzeptieren und dich entschuldigen, wenn sie nichts davon hält oder sich nicht drauf einlassen möchte.

Dies muß ja nichts mit dir zu tun haben, kann ja sein, das sie davon nichts hält, kein Verständnis für so was hat oder andere private Gründe hat wie Ehe, Beziehung, vieleicht will auch ihr Chef nicht, das sie zu Kunden privaten Kontakt aufbaut etc.....

Hm, also wenn zu mir jemand käme und fragen würde, ob er ein Foto von meinen Füßen machen dürfte fände ich das ganz schön creepy. Auch wenn ich als Frau Fußfetischisten gut finde.
Vor allem wenn man mir der ganzen Angelegenheit gar nichts zu tun hat, aber spürt, dass das Foto dann ganz bestimmt nicht nur eine schöne Momentaufnahme im Sinne der Ästhetik ist. Das kann ganz schnell kontraproduktiv sein.

Ein nettes Kompliment über die schönen Füße geht aber immer und anhand der Reaktion darauf weiß man meistens, ob diejenige auf diesem Gebiet Interessen hat.
*********ssion Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rik:
Zitat von *******021:

Hm, also wenn zu mir jemand käme und fragen würde, ob er ein Foto von meinen Füßen machen dürfte fände ich das ganz schön creepy. Auch wenn ich als Frau Fußfetischisten gut finde.
Vor allem wenn man mir der ganzen Angelegenheit gar nichts zu tun hat, aber spürt, dass das Foto dann ganz bestimmt nicht nur eine schöne Momentaufnahme im Sinne der Ästhetik ist. Das kann ganz schnell kontraproduktiv sein.

Ein nettes Kompliment über die schönen Füße geht aber immer und anhand der Reaktion darauf weiß man meistens, ob diejenige auf diesem Gebiet Interessen hat.

ja ich denke auch, dass gleich ein Foto machen zu wollen, auch creepy wirken kann. Ich hatte vielleicht auch die Idee es ein wenig länger auszunutzen und vielleicht ins flirten zu kommen...sprich es ist ja ein Laden, wo man viele Deko Sachen usw. kaufen kann...so könnte ich eben "Hilfe" benötigen und dann auch noch näher in den Genuss ihrer Füsse kommen...vielleicht verspürt sie ja auch leicht, dass ich ihre Füsse und vor allem ihre Lockstoffe anziehen finde...es war nur so krass, dass es mich sofort innerlich gepackt hat...als würde da ein magischer Duft in meine Nase gleiten *g*
*******rik Paar
16 Beiträge
Ich glaube da gilt Dein Interesse dann vor allem den Artikeln in den unteren Regalen ;).
Ich finds spannend, dass Du so auf den Geruch reagierst.
Nett flirten ist immer eine gute Idee.

Und wenns passt auch ein Kompliment. *g*
******999 Mann
465 Beiträge
Ich verstehe dass ganz gut. Natürlich gibt ich eine attraktive Frau sehr schön und das reizt mich. So wie andere Konstellationen beim Sex, wie MMF.
Als fussfetishist mag ich alles von Fuss. Die sinnliche "S" form, Zehen, Fusssohle mit sanfte Haut, arched feet, use.
Aber ich muss auch sagen dass der Fussduft mich auch sehr geil macht und kann es kaum wiedersehen!
Das ist für mich schön zu finden das ich nicht der einziger bin. Leider wie viele hier geschrieben haben ist es schwer dass eine Frau das versteht und nicht schlecht regiert, so meine Erfahrung.
Das wäre für mich einen Traum sogar einen Pärchen die auf das Spiel steht und das gut verstehen kann.
@*******rik haben es sehr gut geschrieben und sind einer der wenigen die es gut verstehen konnten. Chapeau!
********nd92 Mann
9 Beiträge
Dieses fesselnde Gefühl kenne ich nur zu gut, es macht einen innerlich wahnsinnig und man kann nie genug davon bekommen😋

Genau das ist der Reiz bei mir, wenn ich die Füße/Schuhe usw anschaue "wie die wohl riechen?".

Aber leider sehr sehr schwer, die Frauen zu finden, welche ihren Spaß daran hätten, mit den Reizen zu spielen und ebenso auch die Verwöhnung der Füße zu genießen.
****i2
11.698 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ********nd92:
Aber leider sehr sehr schwer, die Frauen zu finden, welche ihren Spaß daran hätten, mit den Reizen zu spielen und ebenso auch die Verwöhnung der Füße zu genießen.

Ist es eigentlich gar nicht, wenn man statt auf die Füsse erst einmal auf den Menschen aus ist. Also in diesem Fall die Frau kennenlernt und die Füsse dann auf freundschaftlicher Basis thematisiert, statt mit der Tür ins Haus zu fallen und den Eindruck zu wecken, dass es einem nur darum geht, die Nase in die Schuhe zu stecken.
********nd92 Mann
9 Beiträge
Zitat von ****i2:
Zitat von ********nd92:

Ist es eigentlich gar nicht, wenn man statt auf die Füsse erst einmal auf den Menschen aus ist. Also in diesem Fall die Frau kennenlernt und die Füsse dann auf freundschaftlicher Basis thematisiert, statt mit der Tür ins Haus zu fallen und den Eindruck zu wecken, dass es einem nur darum geht, die Nase in die Schuhe zu stecken.

Natürlich, da spielt Sympathie eine sehr große Rolle. Das Gesamtpaket muss passen *g*
*********r_85 Mann
2.038 Beiträge
Ich bezweifle dass du den Geruch ihrer Füsse wahrnehmen konntest. Die Gschichte kaufe ich dir nicht ab.
Die Schweißdrüsen einer Frau arbeiten nicht so intensiv wie bei einem Mann und denke dass sie spätestens alle zwei Tage Duschen geht.
Nicht einmal bei Männern ist das unter normalen Umständen möglich. Nur wenn ein Mann wirklich Schweißfußprobleme hat und seit Jahren die gleichen Sandalen anhat und das Zimmer schlecht oder gar nicht durchlüftet ist.

Aber dass weiblicher Fußgeruch manche Fußfetis betören können ist fakt.
*********ueen Paar
172 Beiträge
@*********r_85
Das Schweißdrüsen einer Frau nicht so intensiv arbeiten wie die des Mannes ist absoluter Blödsinn!
Jeder Mensch ist anders und bei jedem Mensch ist die Geruchsbildung anders.
Meine Füße riechen zum Beispiel eigentlich gar nicht, selbst nach 12 Stunden in Schuhen.
Ich helfe hier aber nach indem ich wochenlang jeden Tag die gleichen Socken trage.
Hab aber ne Freundin die 2 Stunden Balerinas trägt, mich besuchen kommt barfuß auf der Couch sitzt und der ganze Raum riecht nach ihren Füßen.
Ich rieche halt eher unter den Armen, 2 Stunden nach dem duschen ohne deo könnte man mich mit einem Bauarbeiter verwechseln der den ganzen Tag gearbeitet hat.
Mein Mann ist irgendwie die komplette Ausnahme
Der stinkt irgendwie nie egal wo
Von daher ist deine Behauptung mit den schwächeren Schweißdrüsen der Frau absoluter Blödsinn

Das jemand in einen Laden kommt um ein Paket abzugeben und da eine Frau in Sandalen steht deren Füße so stark riechen das er den Duft sogar im stehen wahrnimmt 😂😂😂 ist aus meiner Sicht dann doch eher ein Fall für den Arzt 😜
Wenn die mal 2 Stunden sneakers trägt und dann irgendwo ihre Schuhe ausziehen muss sterben alle anderen im Raum

Beim Verfassungsschutz nennt man das intern Biogaswaffen 😂😂😂
*********ssion Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Naja ich verstehe zwar nicht warum ich hier Märchen erfinden sollte, doch ich lass euch mal in eurem glauben. Wenn sie eben Sandalen hat die eben schon länger den Duft angenommen haben, dann riechen diese. Genauso wenn die davor in anderen Schuhen war. Füße die riechen, riechen eben. Also ich kenne sowohl männliche wie auch weibliche Füße, die extrem riechen und man da nicht einmal in der Nähe stehen muss. Und ja bei mir ist es auch so, dass mein Schweiß nie stinkt, Füße können daher schon riechen, je nach Schuhe, Belüftung usw
Dass es hier in der Gruppe aber Personen gibt, die meinen ich würde ein Mädchen erzählen ist sckon lustig. Aber nicht mein Problem. Habe keine Langeweile so eine Geschichte zu erfinden
****i2
11.698 Beiträge
JOY-Team 
Also mir ist das auch schon passiert. Jetzt nicht beim Paketausliefern, aber halt hie und da mal eine Frau, deren Fussduft riechbar war. Es dürfte in der Tat mit den Schuhen, der Tragedauer der Socken und allgemein von der Frau an sich abhängen, wie oben beschrieben. Aber es kommt definitiv vor und abwegig ist die Geschichte ganz und gar nicht.

Konkret scheint es mir sinnvoll zu sein, den Kontakt zu dieser Frau zu suchen und mit der Zeit auszuchecken, ob sie z.B. auf Fussmassagen steht. So wäre eine Annäherung an die Füsse möglich.
*********r_85 Mann
2.038 Beiträge
Hier eine Studie über Schweißbildung zwischen Mann ubd Frau

https://www.tagesspiegel.de/gesundheit/schwitzen-manner-mehr-als-frauen-sie-haben-mehr-muskeln-und-eine-grossere-korperoberflache-9958122.html

Der Artikel stützt sich auf zwei verschiedene Studien. Er sagt zusammengefasst, dass nicht direkt das Geschlecht dafür verantwortlich ist dass Männer mehr schwitzen als Frauen.
Er sagt aufgrund der Tatsache dass Männer mehr Muskelmasse haben und aufgrund der größeren Körpergröße, Männer mehr Hautoberfläche haben aus denen sie Schwitzen können. Trortz der Tatsache dass Frauen mehr Schweißdrüsen hätten.

Natürlich schwitzt jeder unterschiedlich stark egal welchen Geschlechts. Da muss ich @*********ueen recht geben. Aber laut dem Artikel der sich auf Studien beruft, ist es fakt dass Männer mehr schwitzen als Frauen. Aber nicht weil sie männlich sind sondern diese eine größere Körpergröße haben und mehr muskelmasse haben.
Im Umkehrschluss würde daa bedeuten dass eine Frau mehr schwitzen kann als ein Mann wenn sie größer ist und mehr Muskelmasse hätte als ein Mann.

@*********ssion
Schon allein aus dem Grund, weil sie Sandalen anhatte, können ihre Füße nicht so stark riechen, weil Sandalen offene Schuhe sind. Füße können nur stark schwitzen wenn sie sich bei sehr warmen Temperaturen in geschlossenen Schuhen befinden. Und nur Füße die vorher stark geschwitzt haben können nachher auch stark riechen.
Nimm es mir nicht übel aber wenn ich einen Beitrag lese dann überprüfe ich diese ob das logisch nachvollziehbar ist und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass diese Aussage zutrifft.
Hättest du gesagt, dass du beim Paketabgeben, Kleingeld fallen lassen hast und du dich beim Aufheben des Kleingelds dich bis auf einen halben meter ihren Füßen, mit deinem Gesicht genähert hättest und dann ihren Fußgeruch wahrgenommen hast, hätte ich dir die Geschichte abgekauft.

Aber wenn du beim Paketabgeben auf Augenhöhe vor der Dame stehst und zwischen euch ein meter Abstand herrschte weil zwischen euch ja noch der Tresen war dann. tut es mir leid dass ich deine Geschichte nicht glauben kann. Sie kommt mir sehr Unwahrscheinlich vor.
*******rone Paar
856 Beiträge
@*********r_85

… und dennoch fühlst du dich befleißigt hier eine 12-seitige Abhandlung niederzuschreiben - inklusive Quellenverweisen und Links …

… kann man machen - muss man aber nicht …

💋💋💋
****i2
11.698 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *********r_85:
Schon allein aus dem Grund, weil sie Sandalen anhatte, können ihre Füße nicht so stark riechen, weil Sandalen offene Schuhe sind. Füße können nur stark schwitzen wenn sie sich bei sehr warmen Temperaturen in geschlossenen Schuhen befinden. Und nur Füße die vorher stark geschwitzt haben können nachher auch stark riechen.

Und auf welche Studien berufst du dich da? *zwinker*

Ich habe da eine ganz andere Erfahrung gemacht, meine Erkenntnisse daraus:
  • Wenn die Füsse ein paar Tage lang nicht gewaschen werden, riechen sie auch wenn sie nicht in geschlossenen Schuhen sind oder waren.
  • Wenn die Sandalen alt sind, können sie den Schweissgeruch der Füsse annehmen. Dann riechen sie sogar, wenn gerade keine Füsse drin sind.
  • An den Kontaktstellen mit den Sandalen schwitzen Füsse trotzdem.
  • Wenn die Füsse in bereits gut getragenen Socken sind bzw. waren, riechen sie ziemlich rasch danach.

Dann noch der allgemeine Hinweis: Statistik gilt nicht für Einzelfälle. Auch wenn Frauen statistisch betrachtet weniger schwitzen, können einzelne Frauen dennoch mehr schwitzen als viele Männer. Auch unabhängig von der Muskelmasse.

Generell kann ich sagen: Ich rieche auch immer mal wieder die Füsse einer Frau, selbst in Sandalen. Ja, es ist selten. Aber es kommt vor. Und dann freue ich mich jeweils auch.

Aber das ist alles eigentlich vollkommen egal. In diesem Thread gehts nicht darum, ob du das realistisch findest, sondern ob du Tipps hast, wie man damit umgehen kann, dass man sich im Anschluss dem Geruch zugezogen fühlt.

@*********r_85 welche Tipps und Erfahrungen hast du da denn?
*******eet Mann
76 Beiträge
Vor Jahren kaufte ich mir Treckingsandalen eines namhaften Herstellers.
Trotz frisch gewaschener Füße verbreitete sich nach kurzer Zeit ein unangenehmer Geruch, den ich im Sitzen wahrnahm. Auch das Waschen der Sandalen in der Waschmaschine half nicht.
Ich habe die Sandalen zurückgegeben und mir andere geholt.
*********r_85 Mann
2.038 Beiträge
@****i2
Deine Subjektive wahrnehmung möchte ich dir nicht abstreiten.
Zur frage zu den Studien.
Lies doch den link zum Zeitungsartikel. Dort werden 3 unterschiedliche Studien erwähnt und die Meinung eines Dermatologen. Es wurde eine Studie in Japan, eine aus den USA und und eine aus Australien in diesem Zeitungsartikel erwähnt. Das ist finde ich beweis genug.
**********t2016 Frau
945 Beiträge
*popcorn2*
*********r_85 Mann
2.038 Beiträge
Zitat von ****i2:
Aber das ist alles eigentlich vollkommen egal. In diesem Thread gehts nicht darum, ob du das realistisch findest, sondern ob du Tipps hast, wie man damit umgehen kann, dass man sich im Anschluss dem Geruch zugezogen fühlt.

Da kann man nichts machen außer den moment zu genießen und sein Kopfkino an zu schmeißen.
Hier im Joyclub gibt sich jeder Sexpositiv. Auch aus dem Grund weil es hier Spielregeln gibt und es hier Moderatoren gibt.
Im real life sind Menschen bei weitem nicht so sexpositiv. Würde man die Frau auf seine "Geilmachend gut riechenden Füße"ansprechen, wäre das für die Frau bestimmt sehr peinlich.
Zweitens würde man als Mann ziemlich schräg behandelt ja sogar als pervers behandelt werden.

Wie gesagt. Den moment genießen und Kppfkino arbeiten lassen und gut is. Wenn der Leidensdruck zu groß wird einfach mal Hand anlegen oder die Szene bei einer Sexworkerin rekonstruieren und den moment Genießen. Mehr kann man da nicht machen.
*******rone Paar
856 Beiträge
… oder man bringt halt 3x täglich ein Paket weg und flirtet mit ihr Stück für Stück !!

😉😉😉
**********Dvine Frau
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer mag einen Schluck Kamillentee zu dem vielen Popcorn??

(Da bin ich mal 3h beschäftigt, wo man(n)che neidisch würden, wenn sie wüssten....(Ablenkungsversuch; Raus aus der Situation... 1x atmen, FÜSSE spüren ...und zurück zum Thema))

Fassen wir das zusammen: (und ihr wisst, ich rede viel *zwinker* (Ablenkungsmanöver II)
Der TE hat uns eine persönliche Geschichte geteilt.
Ob die so war, weiss am besten das Paket. Ob die Nase Wunschdenken hatte? Weiss auch nur das Paket.
Seine Frage war:
-Hatte dies auch schon einmal jemand so?
-Ist es normal, dass mich dies nun extrem angemacht hat?
plus seinen Gedanken in den Laden zurück zu gehen, um der Dame näher zu kommen, was eine subtile Frage ist:
-wie komme ich der Frau auf anständige, nicht übergriffige Art und Weise näher, weil wir nicht wissen, ob sie Fuss-affin und Fuss-offen ist oder nicht.

Danach wurde abgeschweift, ob wahr od unwahr. Das weiss nur das Paket.

Und das anatomisch biologische Thema Schweissbildung und DUFTFÜSSE aufgegriffen.
Insbesondere Studienbasierte Facts (wobei wir die Studie selbst nicht analysiert haben) .
Persönliche Erfahrungen über einzelne Fälle wurden aufgegriffen und das Thema SCHUHE und FÜSSE kamen zum Tragen.
(persönlich könnte ich mir vorstellen, dass die Studien die versch. Schuhen/ Modelle nicht mit einbezogen haben)

Herzlichen Dank an alle für s rege mitmachen und diskutieren und die interessanten Facts.
folgende Themen verdienten in einem xtra Post besondere AUfmerksamkeit:
-Duftfüsse; persönliche Erfahrungen
-Schuhe, welche guten Duft hergeben
-WIe komme ich einer Unbekannten Dame näher, von der ich nicht weiss, ob sie Fussaffin ist.

Kommen wir zurück zu den Fragen:
Hatte dies auch schon einmal jemand so?
Ist es normal, dass mich dies nun extrem angemacht hat?

*beep* Wer wurde schon betört von weiblichen Füssen, mit einem Paket kuschelnd in der Schlange stehend, voller Hoffnung auf eine engere Kontaktmöglichkeit mit diesen HERRlichen, duftenden Füssleins....

Bitte kommentieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.