Der Geruch ihrer Füsse
Vorhin musste ich ein Paket abgeben und die Frau, die auf mich zukam und dort arbeitete, hatte so Slipper/Sandalen an. Ihre Füße und Zehen waren auf jedenfall wundervoll zu sehen, doch was mich plötzlich viel mehr anmachte, war der Geruch der von ihren Füssen nach oben direkt in meine Nase stieg. Es war für mich kein stinkender Geruch, doch ein Geruch der mich sofort anmachte und Kopfkino in mir auslöste. Es war ein Geruch, der mich förmlich zu ihren Füssen zog, doch ich konnte/durfte ja nicht. Gerne hätte ich diesen noch länger genossen bzw. ihre Füsse direkt heimlich hinten in ihrem Aufenthaltsraum verwöhnt.Ich hatte soetwas schon einmal und es war exakt der gleiche Geruch, als ich bei einer Massage war und immer wenn sie an meinem Kopf war und meine Nase direkt Richtung ihrer Füsse ausgerichtet war, diesen herrlich Duft roch und liebte.
Hatte dies auch schon einmal jemand so? Ist es normal, dass mich dies nun extrem angemacht hat. Bin kurz davor später nochmals in den Laden zu gehen, um unter Vorbehalt näher an ihre Füsse zu kommen und diesen Duft nochmals zu genießen. Falls du liebe Frau hier bist...es war im Laden in Kemnat und ich gab ein großes Paket ab