Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
zum Thema
Hat der Körper einen eigenen Willen?27
Vor gar nicht allzu langer Zeit postete der Tiger in einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ92 und Umgebung

****ie Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
PLZ92 und Umgebung
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einer Dame oder einem Paar (mit dominanter Sie oder passivem Er) dich sich von mir verwöhnen lassen möchte. Sowohl eure Füße als auch euren restliche Körper würde ich gerne verwöhnen. Damit man einfach eine schöne Zeit zusammen hat.
Bin Mobil und für vieles offen also bei Interesse einfach melden.
*********Lady Frau
2.380 Beiträge
Bist du mit Deinem Inserat hier wirklich richtig, wenn du auch den "restlichen Körper" verwöhnen möchtest? Wäre das dann nicht in einer Cuckold-Gruppe idealer?

Anyway... Viel Erfolg bei Deiner Suche. *zwinker*
****ie Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Hey @*********Lady ,

ich bin mir sehr wohl bewusst, was das für eine Gruppe hier ist. Ich will die Damen hier aber nicht nur auf ihrer Füße beschränken. Für mich sind Füße zwar wichtig und erregend, aber es gibt nicht nur Füße an einer Dame.
*********Lady Frau
2.380 Beiträge
Man(n) muss es ja auch nicht "reduzieren" nennen. Was ein jeder Inserent in dieser Gruppe favorisiert, (Füße, Füße, Füße) *zwinker* ist ja unschwer zu erahnen. Bei richtiger Formulierung sehe ich das auch eher als Verwöhnprozess der "Spezialisierung", als eine der "Reduzierung".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.