Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Der Duft der Füße....54
Ich habe mal das Forum durchgesehen, aber leider musste ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optik oder doch der Duft?

******_76 Mann
41 Beiträge
An erster Stelle steht natürlich die Optik.
An zweiter Stelle die Form und Größe der Füße.

Ich mag kleine Füße bis maximal 38… dazu eine schöne Form der Nägel. Getunkt in Kirschrot oder Schwarz.

PERFEKT!!!🤩
********zarr Mann
139 Beiträge
Hmmm... Ich bin hier offenbar ein Exot...
Ja, die Ästhetik schöner Frauenfüße (speziell, wenn sie nicht ganz so groß sind), regt mich durchaus an.
Aber wenn ich von einer Frau sogar den möglichst intensiven Duft geschenkt bekomme, werde ich dazu eben auch noch geil! Versteht mich nicht falsch: Ich meine Nicht den Gestank, den eine Frau verströmt, wenn sie Wasser nur zum trinken benutzt.... Aber absichtlich für mich kultivierter natürlicher Duft - und der darf dann sogar gerne "brachial" sein - ist für mich wunderbar....
****oo Mann
27 Beiträge
@********zarr
Ja da gebe ich dir Recht, wir reden hier nicht von Gestank oder wie du geschrieben hast, das sie nur das Wasser zum trinken kennt.
Wenn die Füße aber eine guten Duft verströmen.
Vielleicht die Frau sich durch Kleidung, Schuhwerk oder körperlicher Betätigung extra noch Mühe gibt um es Atemraubend oder doch atemberaubend *zwinker* zu gestalten.
Eine gewisse Ästhetik sollten sie schon haben, aber das kommt auch immer auf das Auge und befinden des Betrachters an wo fängst es an und wo hört es auf. Daher gehe ich nicht so auf die Optik ein. Und ja man kann natürlich durch Kleidung, Nagellack, die Füße noch besonders reizvoll und verführerisch gestalten, was einem das Herz um ein Vielfaches, als fußliebhaber, höher schlagen lässt.
********zarr Mann
139 Beiträge
Danke, Du hast verstanden, wie ich es meinte!...
Was macht eine Frau denn ansonsten wirklich attraktiv? Dass sie einen perfekten Körper wie ein imaginäres Supermodel hat, oder dass sie sich öffnen mag und gegenseitige Sympathie empfindet, um sich aufeinander einzulassen?
Letztendlich ist doch entscheidend, dass man im Idealfall einem Menschen begegnet, den man ebenso bereichern kann, wie man selbst bereichert werden will.... (und nein, das hat nichts mit "Resteficken" zu tun!!!)
****Jo Mann
342 Beiträge
Zitat von ****74:
Bei mir ist es auch die Optik.

Wenn mir meine Göttin nach einer Wanderung die Füße auf das Gesicht setzt, dann nicht weil ich den Duft mag sondern um mir zu zeigen, wo mein Platz ist ☺️

Gerade nach einer Wanderung gehört der Duft aber dazu.
*******s_x Mann
332 Beiträge
Für mich spielt der Geruch nur eine Nebenrolle. Weder würde ich mich leicht abschrecken lassen, noch zieht er mich irgendwie an.
Nur allzu frisch seifig sollte in dem Fall eher nicht sein. Denn wenn schon, spielt der GeSCHMACK für mich eine Rolle. *g*
Aber erstmal das Sehen und dann als zweiter, aber noch viel mehr begehrter Schritt Fühlen. Gern wörtlich als Schritt. *zwinker*
********n_54 Mann
129 Beiträge
Für mich ist das „zu Füßen liegen“ ……
Devotation pur. Daher mag ich es, wenn die Füße riechen. Das verstärkt den Reiz.
**********t2016 Frau
945 Beiträge
Ich lese still mit! 😊
Finde das Thema aber sehr spannend!

Bei mir ist es so, dass meine Füße anscheinend nicht riechen.
Ich kann die ganze Woche die gleichen Socken tragen, da passiert nix. 😔

Aber ich habe zwei Paar Schuhe die ich in der Vergangenheit nur ohne Socken getragen habe, und ab dem Moment wird es leicht irre…
********rNRW Mann
134 Beiträge
Ehr die Optik, schöne lackierte Nägel, weiche zarte Haut, ...gerne offene High Heels,... Aber auch der Duft, dezent, aber schon wahrnehmbar.... Frisch aus Stiefeln befreit, oder die süßen Sneaker...
Wobei ich auch gerne die Füße spüre .. trampling, ist einfach etwas herrliches
******561 Mann
6.110 Beiträge
Mir ist die Optik wichtig ein leichter Duft da es auch sein aber nicht stinken
****oo Mann
27 Beiträge
Zitat von **********t2016:
Ich lese still mit! 😊
Finde das Thema aber sehr spannend!

Bei mir ist es so, dass meine Füße anscheinend nicht riechen.
Ich kann die ganze Woche die gleichen Socken tragen, da passiert nix. 😔

Aber ich habe zwei Paar Schuhe die ich in der Vergangenheit nur ohne Socken getragen habe, und ab dem Moment wird es leicht irre…

Kann es bei dir sein, das du hauptsächlich Socken trägst mit natürlichen Stoffen und wenig Polyesteranteil.
Ich durfte die Erfahrung machen, das, wenn Frau eher Socken, oder dergleich verwendet und einen Kunstfaseranteil haben, das sich der Duft bei ihr je nach Höhe der Kunstfaser auch der Duft unterschiedlich ändert. Genauso nach meinem empfindet ist es beim Schuh.
Läufts du sonst viel ohne Schuh eher Barfuss?

Wenn sie weiß wie sie Ihren Duft anpassen oder verändern kann, durch Schuhe oder Strumpfwerk ist es immer wieder aufs neue eine schöne Erfahrung. Wenn sie es dann noch bewusst, je nach körperlicher tätigkeit, beinflussen möchte um mich zu überraschen ist es auch um mich schnell geschen.
*****r73 Mann
434 Beiträge
Ich hatte mal Sex mit einer Erkältung und habe weder etwas gerochen noch geschmeckt.
Das war vielleicht eine abartige Erfahrung.... *zwinker*

Mir reichen theoretisch einfach nur Frauenfüsse. Aber wenn sie ein wenig duften/riechen,
wirkt das wie ein Turbo bei mir. Fremdgerüche wie Seife oder Lotion wirken hingegen eher
unattraktiv. Hat einfach etwas unpersönliches.
**********Dvine Frau
957 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fußnote
Ich hab keine Duft 👣 und seh das gleich wie @****a88.
Ich hab schon mehrmals versucht 👣Duft zu generieren, was nur selten gelingt und wenn, dann ist es laut einem Experten, ganz, ganz minim. Und ich bin froh darüber!

Anekdote:
Ich war gestern in 40DEN Strumpfs und lila Sneakers bei 35 Grad in einer Stadt shoppen, in welcher Klimaanlagen und „anständige“ Händewasch-Lokalitäten Mangelware sind.

Ich fühlte, dass ich an den 👣 schwitzte..
Ich spürte, die Hitze und die Feuchtigkeit in meinen Schuhen…

Als ich 👠 anprobieren wollte, ein Muss, wenn man schonmal dort ist und aus meinen Turnschuhen schlüpfte,
roch ich einen -zum 🍀- feinen 👣Duft.

Ein wahrer Genuss für 👣ies… warm, unverkennbar, sanft. eine Duftnote à la 👣Feti chic.

Mir war dieser Umstand sehr sehr peinlich, ich strich meine Sohlen über den Teppich, um die 👣 zu trocknen, in der Hoffnung die lieben Damen, die mir helfen wollten die Sandaletten zuzuknöpfen, würden nichts bemerken.
Nach der 3 Schuhanprobe waren sie etwas verduftet und ich entspannter, denn Fetisch-Lust & Libido ist das eine, aber die Ladylike (N)Etikette abseits aller 👣liebe, das andere.

Mit den Pflegeprodukten hab ich eine andere Meinung.
Ich benutze seit 20j dieselbe Linie, ohne diese wäre meine Haut trockener und nicht so samtig fein in der Haptik.
Der Duft gehört zu mir, wie alles andere und macht mich eben aus.
Und wie man weiß, ist die gegenseitige Anziehung auch eine Frage des Duftes. 💫
Anekdote
*******ushi Mann
3 Beiträge
Wenn ich mich mal an dieser Diskussion beteiligen darf.

Also der Fussduft ist ja eigentlich was sehr intimes und wenn dann, z.b. meine Frau (gerne auch jemand anderes😏) nach einem Tag in London unterwegs, diesen mit mir teilt, ist das schon sehr spannend, weil eben so intim.
Und ich finde, dass sich dann die Fußsohlen total schön anfühlen. Sehr aufregend das alles.
Es ist kein muss aber ich finde das schon sehr lecker, vor allem in Verbindung mit sexy gepflegten Füßen.
Aber wie gesagt, hübsche Füße mit schön gepflegten und lackierten Nägel sind bereits schon perfekt.
******464 Mann
144 Beiträge
Wenn ich diese Maske aufgesetzt bekomme geht es ausschleißlich um den Duft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.