Fußnote
Ich hab keine Duft 👣 und seh das gleich wie
@****a88.
Ich hab schon mehrmals versucht 👣Duft zu generieren, was nur selten gelingt und wenn, dann ist es laut einem Experten, ganz, ganz minim. Und ich bin froh darüber!
Anekdote:
Ich war gestern in 40DEN Strumpfs und lila Sneakers bei 35 Grad in einer Stadt shoppen, in welcher Klimaanlagen und „anständige“ Händewasch-Lokalitäten Mangelware sind.
Ich fühlte, dass ich an den 👣 schwitzte..
Ich spürte, die Hitze und die Feuchtigkeit in meinen Schuhen…
Als ich 👠 anprobieren wollte, ein Muss, wenn man schonmal dort ist und aus meinen Turnschuhen schlüpfte,
roch ich einen -zum 🍀- feinen 👣Duft.
Ein wahrer Genuss für 👣ies… warm, unverkennbar, sanft. eine Duftnote à la 👣Feti chic.
Mir war dieser Umstand sehr sehr peinlich, ich strich meine Sohlen über den Teppich, um die 👣 zu trocknen, in der Hoffnung die lieben Damen, die mir helfen wollten die Sandaletten zuzuknöpfen, würden nichts bemerken.
Nach der 3 Schuhanprobe waren sie etwas verduftet und ich entspannter, denn Fetisch-Lust & Libido ist das eine, aber die Ladylike (N)Etikette abseits aller 👣liebe, das andere.
Mit den Pflegeprodukten hab ich eine andere Meinung.
Ich benutze seit 20j dieselbe Linie, ohne diese wäre meine Haut trockener und nicht so samtig fein in der Haptik.
Der Duft gehört zu mir, wie alles andere und macht mich eben aus.
Und wie man weiß, ist die gegenseitige Anziehung auch eine Frage des Duftes. 💫