Immer die gleichen Beiträge hier, mit der gesundheitlichen Ermahnung und mit den Vergleichen, das man sich im Auto ja auch anschnallt oder das man nicht bei Rot über die Ampel geht, ich kann's echt nicht mehr lesen.
Wir sind alle hier schon erwachsene Leure und keine Teenies mehr, können das für sich selbst bestimmen und verantworten, wie man seine Sexualität erleben und genießen möchte, da braucht für mich niemand seinen Zeigefinger zu erheben.
Mein Mann und Ich, waren gemeinsam 32 Jahre ein Swingerpaar seit Anfang der 90er und waren zeitweise über Jahre recht intensiv und regelmäßig da unterwegs, wir sind immer noch gesund geblieben und haben sich gar nichts gesundheitlich eingefangen dabei und das ist die Wahrheit. Ich habe immer ohne Kondom geblasen und nie mit einem Lecktuch Frauen oral verwöhnt, das ist Fakt und alles andere habe ich auch noch dazu ausprobiert. Man könnte jetzt sagen, mensch da haben die aber verdammtes Glück gehabt, Glück gehört zu allen Lebensbereich dazu. Ich könnte jetzt aber auch behaupten, dass die ganze gesundheitliche Panik die hier dauernd aufgeführt wird, extrem übertrieben wird.
Fakt ist doch, es besteht sowieso immer ein gewisses gesundheitliches Risiko beim Sex, sogar in der Partnerschaft und beim Swingen mit PT erst recht, das sollte jedem klar sein, aber andauernd drauf zu hauen, wenn jedmand hier im Swingerforum gesteht, dass Sie lieber ohne Gummi bläst und mit Gummi nie blasen möchte, finde ich unnötig abwertend und das Gegenteil von tolerant.