Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
545 Mitglieder
zum Thema
Der Duft der Füße....54
Ich habe mal das Forum durchgesehen, aber leider musste ich…
zum Thema
Welchen Duft mögt Ihr?97
An die Damen und Herren Was findet Ihr, als Duft erregend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optik oder doch der Duft?

Optik oder doch der Duft?
Mich würde interessieren worauf Ihr so abfahrt...
Braucht Ihr einen Duft oder reicht euch das bloße ansehen schöner Damenfüße?

Ich persönlich stehe eher darauf sie mir anzusehen aber gelegentlich macht mich ein leichter Duft (keine Käse Füße) bei Sex schon sehr an.
*******_69 Mann
9 Beiträge
Also ich mag es Optisch und sie zu Fühlen ..... Streicheln, Lecken usw. Aber sie sollten nicht riechen
******r75 Mann
70 Beiträge
die Optik finde ich sehr wichtig kombiniert mit einem Natürlichen leichten Duft der aber auch gerne stark duftend sein darf. Wichtig nicht gewaschen und nicht nach Duschgel riechend...
I Love it *love5*
Ok. Also brauchst du schon einen stärkeren Duft. So nach einem Arbeitstag...
****oo Mann
27 Beiträge
Ich finde ein Damenfuß sollte schon eine natürliche Note haben.
Ich mag es nicht so wenn sie frisch gewaschen sind. Ich möchte ja die Frau in ihrer natürlichkeit so wie sie geschaffen wurde und auch ihren Duft wahrnehmen. Das reizt mich viel mehr.
Wenn sie am Abend nach Hause kommt nach einem anstrengenden Tag und ich darf dann ihre Füße einfach nur in mich aufsaugen oder ins Spiel mit integrieren und sie duften nach ihr und dem Tag.
******r75 Mann
70 Beiträge
Zitat von ****130:
Ok. Also brauchst du schon einen stärkeren Duft. So nach einem Arbeitstag...

ja nach einem Arbeitstag ist es sehr geil...
******s_B Paar
736 Beiträge
Hallo ich brauch nicht unbedingt einen Duft, schon alleine dass anschauen schöner Füße erweckt in mir das Tier.

Mfg
****oo Mann
27 Beiträge
Ich finde es ist auch ein Vertrauensbeweis an die Frau, wenn es Mann nicht stört und er es sogar mag wenn sie halt duften und sie weiß das es ihn nicht stört und mag.
Ich denke das ist für sie auch gewisserweise eine Art Beruhigung.
Man kann ja nur bis zu einem gewissen Punkt den Duft beeinflussen, aber die Eugennote ist ja immer individeull
Ist ja für viele leider doch ein heikles Thema.
****74 Paar
1.470 Beiträge
Bei mir ist es auch die Optik.

Wenn mir meine Göttin nach einer Wanderung die Füße auf das Gesicht setzt, dann nicht weil ich den Duft mag sondern um mir zu zeigen, wo mein Platz ist ☺️
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Für mich (m) ist das ein "ganzheitliches" Thema. O.k. klar. manchmal sind Füße einfach Blickmagnete, aber i.d.r. schaue ich in in der Reihenfolge Gesicht > Füße, nicht umgekehrt. D.h. Wenn mich die Frau nicht anspricht, dann sind mir ihre Füße meistens ziemlich egal.
Wenn ihre Füße in Turnschuhen oder anderen Häßlichkeiten stecken, dann existieren sie für mich quasi nicht.
Erst wenn mich die Frau und auch ihre Schuhe/Strümpfe und natürlich die Füße selbst ansprechen, dann mache ich mir Gedanken über Details wie Nagellack, zarte Haut usw. Und erst wenn ich überhaupt in die Situation komme, ihre Füße zu berühren, dann mache ich mir Gedanken über den Duft - Ich liebe einen natürlichen, nicht zu intensiven Fußduft. Geruch nach Duschgel oder Nagellack geht gar nicht. Aber auch Schmutz und zu intensiver Geruch/Gestank gehen für mich nicht - so hat jeder seine Präferenzen.
*********air76 Mann
43 Beiträge
Es ist für mich die Optik des Fußes und der Blick der Frau, wenn ich ihn verwöhnen darf.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Immer die gleichen Beiträge hier, mit der gesundheitlichen Ermahnung und mit den Vergleichen, das man sich im Auto ja auch anschnallt oder das man nicht bei Rot über die Ampel geht, ich kann's echt nicht mehr lesen.
Wir sind alle hier schon erwachsene Leure und keine Teenies mehr, können das für sich selbst bestimmen und verantworten, wie man seine Sexualität erleben und genießen möchte, da braucht für mich niemand seinen Zeigefinger zu erheben.
Mein Mann und Ich, waren gemeinsam 32 Jahre ein Swingerpaar seit Anfang der 90er und waren zeitweise über Jahre recht intensiv und regelmäßig da unterwegs, wir sind immer noch gesund geblieben und haben sich gar nichts gesundheitlich eingefangen dabei und das ist die Wahrheit. Ich habe immer ohne Kondom geblasen und nie mit einem Lecktuch Frauen oral verwöhnt, das ist Fakt und alles andere habe ich auch noch dazu ausprobiert. Man könnte jetzt sagen, mensch da haben die aber verdammtes Glück gehabt, Glück gehört zu allen Lebensbereich dazu. Ich könnte jetzt aber auch behaupten, dass die ganze gesundheitliche Panik die hier dauernd aufgeführt wird, extrem übertrieben wird.
Fakt ist doch, es besteht sowieso immer ein gewisses gesundheitliches Risiko beim Sex, sogar in der Partnerschaft und beim Swingen mit PT erst recht, das sollte jedem klar sein, aber andauernd drauf zu hauen, wenn jedmand hier im Swingerforum gesteht, dass Sie lieber ohne Gummi bläst und mit Gummi nie blasen möchte, finde ich unnötig abwertend und das Gegenteil von tolerant.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Sorry, bin im falschen Beitrag gespeichert worden warum auch immer.
******r75 Mann
70 Beiträge
@*****ard

Du bist hier im Fußfetisch Bereich... *zwinker*
****a88 Paar
155 Beiträge
Ja, ich kann auch nur feststellen, dass hier die Vorlieben doch sehr unterschiedlich sind. Wenn sich jemand bei einem Treffen um meine Füßchen kümmert , bekomme ich manchmal zu hören: „Deine Füße duften ja gar nicht“. Für mich ist das eher ein Kompliment. Denn ich achte sehr darauf, eben nicht zu „duften“. Ich muss mich bei diesen Treffen wohlfühlen. Und wenn an mich der Wunsch herangetragen wird, meine Füße vor dem Treffen nicht zu waschen und ggf. meine Nylons schon eine längere Zeit getragen zu haben, dann ist das definitiv nichts für mich, da es meinem ästhetischen Empfinden widerspricht…. matched dann halt nicht…
Ich habe die ein oder andere *g* Erfahrung dahingehend gemacht, dass die Haptik des Fußes in Nylons, auf die meisten Fussliebhaber stärker projiziert. Primär wird dies natürlich durch einen optischen Reiz ausgelöst; der dadurch potentiell entstehende Wunsch, meine Füße berühren zu wollen ist dann eine (für beide Seiten) oft angenehme Folgeerscheinung. Und wenn dann noch gesagt wird, dass meine Füße leicht nach Vanille duften, ist doch alles gut 😊.
*****020 Paar
491 Beiträge
Beides wichtig *g*
Nur toll ausschauten reicht nicht auf Dauer und zu einem guten Duft gehört auch die Optik
**********spiel Mann
579 Beiträge
Ich muss bei der Frage schmunzeln, denn bei mir ist weder Optik noch Duft vorrangig *zwinker*
Bei mir sind haptische Berührungen, also das Fühlen am wichtigsten.

Darum mag ich auch Trampling, also das fühlen der Füße auf meinem Körper so gerne!
Oder das Massieren mit den Händen, mit geschlossenen Augen die Füße erkunden und das Wohlbefinden der Frau mit Händen spüren.... Das steht bei mir an erster Stelle.

Optik und Geruch folgen mit weit geringerer Priorität, zumindest bei mir *zwinker*
*****yby Mann
45 Beiträge
Beides)
**********oline Mann
113 Beiträge
Für mich ist die Optik sehr wichtig und vorrangig, ebenso die Haptik.
Mit Duftfüßen kann ich nichts anfangen. Ein leichter Eigenduft und Geschmack darf aber schon sein.
**********re_18 Paar
182 Beiträge
Witzig wie unterschiedlich.. mir reicht der Anblick, ein Duft stört mich bei meiner Partnerin absolut nicht, bei einer fremden Person, deren Füße ich durchaus attraktiv fände, würde mich ein Geruch aber stören.
*****071 Paar
180 Beiträge
Natürlich die Optik , gepflegt und ohne ,oder nur leichten Duft .
***on Mann
35 Beiträge
Beides, eine dezente Optik und ein dezenter Geruch finde ich persönlich sehr erregend. Zu streng riechen und zu ungepflegt sollte es nicht sein.
*******eet Mann
68 Beiträge
Wenn die Optik passt, darf Fußgeruch dazu kommen.
******ell
276 Beiträge
Für mich ist es erst die Optik, egal bei wem

Ob ich Füße anfassen möchte oder selbst angefasst werde, ist eher eine Frage der Person und dies entsteht über die Kommunikation auf Augenhöhe. Sexuelles mit Menschen, den ich nichts zu sagen habe oder nicht zuhören möchte, funktioniert bei mir nicht.

Ich mag es wenn ein dezenter Geruch vorhanden ist, der muss mir halt sympathisch sein. Ich bin ein Nasenmensch

Gepflegt ist mir ein sauberer Schnitt und keine eingewachsene Nägel oder Gelbtönung, wichtiger als total glatte Haut. Da mag ich eher ein bisschen Nutzung gerade im Barfuß laufen

Eine hübsche Verpackung hilft natürlich beim schwärmen, ob Nylon oder Motiv Socke, da bin ich sehr frei
**********er_HH Mann
131 Beiträge
Ich liebe mehr den Duft. Ansehen auch. Aber noch schöner wenn sie gut duften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.