Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
zum Thema
Will meinen Freund und Sklaven erniedrigen - Tipps gesucht134
Seit 2 Jahren hat mir mein Freund seine leidenschaft zum Diehnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für beginnende Fußsklavinnen und Sklaven

********2021 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für beginnende Fußsklavinnen und Sklaven
Guten Morgen,

Ich bin noch relativ neu und unerfahren im Bereich der Fußverwöhnung, daher wollte ich einfach mal fragen, ob mir hier jemand Tipps geben kann, wie ich am besten Vorgehen kann. Vielleicht gibt es ja auch Trainings Ideen. Ich denke, das könnte auch anderen Neulingen in dem Bereich helfen.

Vielen Dank, im Voraus 🙏
****ash Mann
2.293 Beiträge
Drauf hören was die Herrin sagt...
******ell
284 Beiträge
Nicht das reguläre soziale miteinander vergessen.
Du agierst mit einem Menschen, nicht mit einem Objekt deiner Bedürfnisse
Du gehst eine Beziehung ein, es liegt an dir Augenhöhe zu zeigen
********t_16 Paar
143 Beiträge
Informieren wie man Fußmassagen gibt. Nicht nur auf Füße fixieren, da ist noch ein Mensch evtl. mit Partner.
**********Dvine Frau
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein sehr schöner Beitrag *blume*

Ich hatte die Idee einen Newbie Event zu gestalten (in der Schweiz),
wollte aber erst meine erste Tea(m)Time ausrichten und schauen, ob es funktioniert (das tut es, aber man braucht die passenden Menschen)
Ein Event für NEUlinge, natürlich so, wie ich die gerne haben will :-)), denn ich finde, das würde hier die ReinKultur massiv fördern,
der sich der dezidiert, gepflegten (non-sexuellen) FussLiebelei widmet.

Mit einer kleinen mentalen Orientierung (fachspezifisches KnowHow)
mit 2 Mentoren ihrer Kunst mit einem kleinen Input dazu. (Wir wollen ja was lernen, zumindest ich :-))
und danach konkret spezifische Tätigkeiten.
Diese unterscheiden sich in die Art und Weise, die Energie und die Taten der Fussliebelei von: (meine Unterscheidung)
-Fuss hegen und pflegen
-FussMassage (Fussreflex, Wellness, Aroma, Padabhyanga, Fusstantra, Points and Positions, etc)
-FussVerwöhnung (Massage, Küssen, Lecken/Lutschen)
-FussSpielchen, die gehen divers auseinander
-- in den Energien *sinnlich, sanft, **becircend, burlesque, ***dominant, bestimmend. ****freudig
-- mit und ohne BDSM Machtgefälle
-- aktiv, passiv - gebend, annehemnd (es ist ein Unterschied ob ne Dame aktiv den Mann in einer Form bespasst, oder ob sie sich hingibt und etwas geniesst, was der Mann tut)
--- dazugehörend sind die Spielereien: Trampling, Crushing, Breathplay/ Footgagging ....liste non taxativ
(die sexualisierten Spielereien wären zur Vervollständigung der Übersicht: CBT, Cockbox, Footjob,
Shoejob,.....)

Wichtig ist:
Passt dieser Mensch, den ich anschreibe zu mir? Oder bin ich einfach nur needy and greedy und suche einen Wunscherfüller, der mir hilft meine innere Leere zu stopfen..
Wen schreibe ich an... denn man fühlt die Sympathie und Chemie schon im Kontakt.
Die Feinheiten und Finessen muss man beherrschen.

Man muss beherrschen, wie ich den anderen Menschen lese (gibt signifikante Faktoren :-))
man muss sich einfühlen in den anderen (Spiegelneuronen sei Dank) und den Menschen spüren
nicht nur sich selber und seine Triebe und Wünsche. Das ist die Schlüsselqualifikation..
wer dies schafft und sein Handeln nach dieser Prämisse auslegt, kann nicht fehl GEHEN... (Wortwitz)

Darüber hinaus ist es zentral zu unterscheiden:
Was für ein Mensch habe ich vor mir:
1.rein Bindungstechnisch (wieviele persönliche An/Ver-Bindung braucht es ??)
Je mehr Bindung es braucht, desto mehr Verbindung muss man vorher aufbauen und das geschieht wie im normalen Leben, man lernt sich kennen, hat erst flüchtigen Kontakt, dann immer mehr....man sieht sich mal, redet weiter und spürt hinein...und dann erst...
bei jemandem, der nicht so viel braucht, genügt weniger Kommunikation.
Der grösste Fehler, den die allermeisten machen ist: Foto liken, schöne Füsse, würd ich gern verwöhnen und erwarten, dass man drauf anspringt und gleich ja, komm meine Füsse wollen Zuwendung.
Nicht jede Frau mag diese beliebige, auswechselnde, praktische Vorgehensweise.
2. was will dieser Mensch, welche Energie hat sie?
Eine Femdom ist keine Wunscherfüllerin, aber auch keine neutral gemittete Frau, die Fussmassage mag...ist sie mehr gebend-aktiv oder lieber annehmen passiv, das muss man raus spüren, lesen, bereden. (Tricks of the trade :-)))
3. wo gibt es Schnittmengen zwischen euch....

Ein klein wenig (haha) aus meinen Gedanken....
*********Lady Frau
2.378 Beiträge
Ich mach`s mal etwas kürzer, aber halt lustiger als die CrushQueen...

Ich biete Seminare für sowas an. 10.000 EUR kosten 30 Min. Online-Seminar.

Naja und dann halt halbstündig jeweils gestaffelt mehr... *nachdenk* *umfall*

*popcorn*
**********Dvine Frau
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
*witz*

Die heilige Inquisition erlaubt solche Events nur, wenn 90% Steuern an die Queen abgegeben werden.

Die elegante Lady soll mal ihre hübschen Füsse rutschen, damit sie das Clown Popcorn teilen kann....
*********Lady Frau
2.378 Beiträge
90% Steuern? Bisher musste ich all meine Einnahmen an Dich abführen.

Somit habe ich einen Gewinn von 10%?!

Popkorn?

*popcorn2*
**********Dvine Frau
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Psssst.. musst du auch so redselig sein heute...
ich glaub ich sollt besser AUF dich sitzen....

Du machst meinen empathisch, liebevollen Ruf zu Nichte, wenn ich so business like, verdorben da stehe....

*popcorn2* können wir heut mal Caramel nehmen???
*********Lady Frau
2.378 Beiträge
Ach das sollte ich nicht sagen, oder? Dafür waren die 500,00 EUR, die ich überwiesen bekam, gelle?

*popcorn2* Caramel ist prima! *knuddel*
**********Dvine Frau
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
du möchtest sicher noch eine Latte dazu..
ohne Zucker...
selbstverständlich..
*zwinker*
*********Lady Frau
2.378 Beiträge
Du bist soooo gut zu mir...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.