Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4332 Mitglieder
zum Thema
NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken167
Erst einmal ein liebes Hallo an alle Crazy Chickens und natürlich…
zum Thema
Crazy-Chicken-NRW-Stammtisch-Treffen am 25.11.24
Die es noch werden wollen, seit dem 11.März 2006 triffst sich nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen (Stammtisch) NRW

Ist ein Stammtisch gewünscht?

Dauerhafte Umfrage
********7883 Paar
259 Beiträge
Themenersteller 
Treffen (Stammtisch) NRW
Hallo ihr lieben
Wir vermissen es unheimlich das es keine Treffen oder Stammtische mehr um dieses Thema gibt . Die von früher werden sich erinnern. Wir geben zu es ist einfach sich hinzustellen und danach zu quengeln aber es nicht selbst zu organisieren 😑. Deswegen nochmal Respekt an die Menschen die sich damals die Mühe gemacht haben. Aber die Frage in die Runde habt ihr Ideen zu Treffpunkten (Location) ?
Würden uns über eine kreative Diskussion freuen
****s13 Paar
98 Beiträge
Ich betreibe einen kleinen Swingerclub in Euskirchen, habe mehrmals versucht, eine Veranstaltung für Liebhaberinnen von Frauenfüßen zu organisieren, habe aber nicht die richtige Anzahl an Interessenten gefunden.
Wenn jemand Interesse hat und mir helfen möchte, organisiere ich gerne eine solche Veranstaltung
Gruß
Adam
**********her82 Paar
143 Beiträge
Ende des Monats is wieder eine party die es schon lange gibt. Footseduction bei Stuttgart.
*******_200 Mann
234 Beiträge
Guten Morgen , es gab mal einen Treff f. Fusserotik in Mülheim an.d. Ruhr. Sehr feine ,gesellige Runde.
*******_200 Mann
234 Beiträge
Und zwar in der Villa Herzblut
**********Dvine Frau
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
ansprechende, bezahlbare Fuss Locations sind schwer zu finden.

-die Clubs/Villen brauchen eine hohe Anzahl TN, um rentabel zu sein. (Ausser man erhöht den Eintrittspreis und macht das bring-a-Bottle-jeder-bringt-was-mit-System. Aber das ist dann den Leuten zu teuer oder zu weit...)
-bei Swingerclubs müsste es eine geschlossene Veranstaltung sein, ansonsten kommen die Stammgäste, und dann wird es eine Fuss und Sexparty und verliert dadurch Teilnehmer oder es gibt Missstände.
-BDSM Whg sind nutzbar, aber nicht schick und verfügen selten über genügend ansprechende, bequeme Sitzgelegenheiten

Ich hab meine kleine private Fussparty in einer HotelSuite durchgeführt (mit spezifischer Anmeldung beim Hotel)

In der Schweiz gibt es sous tapis Privatveranstalter (für Sexparties), die nutzen 2 Hotelzimmer mit Verbindungstür, wie sie in edleren Hotels od. Penthouses oft zu finden sind. (Die sind allerdings bewusst nicht gelabelt für den in flagranti Kick.)
Für eine kleine Anzahl Gäste, inkl. Gruppenkuscheln auch möglich und wahrscheinlich am ehesten umsetzbar mit dem bring-a-bottle-System.

Es gäbe noch andere Alternativen, die hab ich selber aber nicht konkret abgecheckt, weil ich auf booking.com nach x Std fündig wurde...

*blume*
**********her82 Paar
143 Beiträge
Zitat von *******_200:
Und zwar in der Villa Herzblut

Die Villa herzblut is aber nicht wirklich der kracher. War 3 mal dort aber die location, naja
*******_200 Mann
234 Beiträge
Was ist an der Location nicht gut?
*********_long Mann
112 Beiträge
Viele vermissen es
Die Kritiker entmutigen jedoch Menschen guten Willens
*******_200 Mann
234 Beiträge
Ich finde die Villa Herzblut fantastisch
*******_200 Mann
234 Beiträge
...und, wenn man es dort nicht toll findet warum geht man dann 3 x dort hin???
*********_long Mann
112 Beiträge
Zitat von *******_200:
Ich finde die Villa Herzblut fantastisch

Dann drücken wir die Daumen 🤞🤞
*********itas Frau
2.114 Beiträge
Ich führe den Fußverwöhnungs Stammtisch in Hamburg und kann bestätigen, dass das Interesse während Corona extrem zurück gegangen ist. Im April 2020 waren 55 Leute angemeldet (ist dann leider ausgefallen wegen des Lockdowns), zuletzt habe ich eher unter 10 Teilnehmer.

Interesse generell ist da, aber viele Ladys wünschen sich eher eine Massage von einem Bekannten oder sogar dem festen Partner, während die Männer eher bereit sind, einer Fremden die Füße zu massieren. Oft kommen auch parallele Veranstaltungen dazwischen, wenn sie eher Party Charakter haben. Der Wochentag macht da auch schon einen Unterschied.

Viel Erfolg bei der Organisation! 🍀
*********_long Mann
112 Beiträge
Zitat von *********itas:
Ich führe den Fußverwöhnungs Stammtisch in Hamburg und kann bestätigen, dass das Interesse während Corona extrem zurück gegangen ist. Im April 2020 waren 55 Leute angemeldet (ist dann leider ausgefallen wegen des Lockdowns), zuletzt habe ich eher unter 10 Teilnehmer.

Interesse generell ist da, aber viele Ladys wünschen sich eher eine Massage von einem Bekannten oder sogar dem festen Partner, während die Männer eher bereit sind, einer Fremden die Füße zu massieren. Oft kommen auch parallele Veranstaltungen dazwischen, wenn sie eher Party Charakter haben. Der Wochentag macht da auch schon einen Unterschied.

Viel Erfolg bei der Organisation! 🍀
Du hast leider recht,
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi
Es wäre auf jeden Fall toll wenn es wieder was in NRW gäbe.

Villa herzblut ist vielleicht keine edellokation. Aber für nen wiedereinstieg sehr leicht zu organisieren mit einer überschaubaren Anzahl benötigter Gäste

Wir wären sehr gerne dabei
**********spiel Mann
594 Beiträge
Es gab vor Jahren in einem kleinen Teil vom Bedo Studio den DTB Stammtisch. Angelehnt an das Deutsche Trampling Bord, was es damals auch noch gab.

Vielleicht gibt es diesen Raum noch und man könnte auch dort so einen Stammtisch wieder ins Leben rufen.

Ich selbst finde das der Ort keine übergroße Rolle spielt, wichtiger sind die Menschen, die auch teilnehmen und das man sich bei den Betreibern willkommen fühlt.

Viel Erfolg wo auch immer *zwinker*
**********Dvine Frau
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön, schreibst du das meine Liebe @*********itas,
da steig ich mit meiner Bindungspsychologischer und körpertherapeutischer Sicht mit ins Hamburger Boot.

Das ist der Effekt, der anscheinend vielerorts zu fehlen scheint, die Damen, die das gerne wollen.
"Nur Fetisch", "nur Lust und Libido", "nur Begierde" reicht eben nicht.
Das scheint offensichtlich nicht der Fall zu sein, sonst würden sich die Damen ja darum reissen an einer Fussparty teilzunehmen...

man(n) überlege wieso gibt es Fussfrauen, die Massage gerne mögen, aber dennoch nicht an Fussparties gehen... die Auflistung potenzieller Gründe wäre fast ein eigener thread (Fred) wert und die daraus zu evaluierenden Förderungsmassnahmen ein Gewinn für die Szene....
**********spiel Mann
594 Beiträge
@*********itas & @**********Dvine ja viele Frauen mögen eine Fußmassage und gehen trotzdem nicht zu solchen Treffen. Es würde mich brennend interessieren was diese Frauen als "ehrliche" Begründung sagen würden.

In Hannover hatten wir früher ein Lokal das DomsRöschen hieß und hatten dort auch einen Fußfetisch Stammtisch. Leider musste das DomsRöschen schließen und in "normalen" Lokalen wurden wir eher geduldet, als das wir wirklich willkommen waren.

So wurde die Treffen in private Wohnzimmer verlagert. Dort war es dann so, dass es mehr Frauen als Männer gab. Und ich habe nach männlichen "Helfern" gesucht die auch gerne massieren. Zu erst waren viele begeistert, aber dann gab es Nachfragen, was denn noch gemacht wird, Trampling bis zu Footjob wurde gefragt. Und als ich sagte, nein es geht "nur" ums Füße-Massieren und gemütlich beisammen sein, sich unterhalten. Da sind dann viele wieder abgesprungen oder waren nur ein einziges mal dabei...
********iker Paar
2.004 Beiträge
Wir finden Villa Herzblut im oberen Bereich auch okay. Bei einer Party wären wir auch gerne dabei.
*********idig Frau
1.036 Beiträge
Wüsste nicht, warum Frauen begründen müssten, warum sie wo hin gehen - oder eben auch nicht.

Für eine wirkliche Fußmassage, im Idealfall sogar für eine Fußreflexzonen-Massage, bin ich jederzeit zu haben. Auch wenn diese von mir Unbekannten ausgeführt wird. Wobei auch mir Bekannte/Freunde lieber sind.

Meine Erfahrung von Partys, auf denen Fußmassagen angeboten wurden war leider, dass es überwiegend nicht allein um eine Massage ging.
Vielmehr handelte es sich um ein kurzes "irgendwie am Fuß herumdrücken/streicheln", gefolgt von dem Versuch, zu sexuellen Handlungen über zu gehen, obwohl ausdrücklich eine Fußmassage vereinbart war.

Diese unterschwellige Erwartung der Gegenseite, dass es eben nicht bei einer Massage bleibt, sondern diese lediglich als "Eintrittskarte" für sexuell motivierte Handlungen bis hin zum Footjob dient, ist der Grund, warum ich Angebote zur Fußmassage inzwischen ablehne.

Deshalb würde ich auch nicht zu solchen Treffen gehen, weil ich nicht glaube, dass es dabei "nur" um eine Fußmassage geht.
**********her82 Paar
143 Beiträge
Zitat von *******_200:
...und, wenn man es dort nicht toll findet warum geht man dann 3 x dort hin???

Lieber Mustang. Das is meine Sache. Und es ist meine Meinung zur Villa.

Man hat 3 Räume, einen mit Sofas und Sitzgelegenheiten, einen mit einem sehr großen Esstisch, ein Schlafzimmer und eine in die Jahre gekommene Küche. Es is quasi ne Altbauwohnung die meiner meinung mach Pflege benötigt. Und man hat den bdsm Keller mit verschiedenen Räumen. An sich alles nicht verkehrt. Aber wie gesagt, es benötigt Pflege.

Zum anderen bin ich mit dem Veranstalter befreundet und es sind viele Gäste dort gewesen mit denen man sich gut versteht oder sogar privat befreundet ist. Nicht nur die location macht eine gute Party aus.

Und es gibt nun mal nicht so viel Auswahl an fußpartys. Ich scheue mich nicht 400km und eine für meine Wahrnehmung nicht so geile location in Kauf zu nehmen um eine schöne Party zu besuchen.

Also lass mich meine Meinung haben. Ich akzeptiere auch deine und die der anderen
**********spiel Mann
594 Beiträge
Hallo @*********idig !

Zitat von *********idig:
Wüsste nicht, warum Frauen begründen müssten, warum sie wo hin gehen - oder eben auch nicht.

Ja natürlich muss das nicht begründet werden!

Aber es wäre schon interessant, welche Gründe es gibt, oder ob es immer auf einen bestimmten Grund hinausläuft. Denn nur mit dem Wissen kann man vielleicht etwas verbessern.

Und darum auch vielen Dank für die weitere ausführliche Antwort!!

Beim Fußverwöhnungs-Stammtisch den @*********itas leitet, werden wirklich nur Fußmassagen (und auch mal Nacken- Hand- und andere Massagen) gemacht und Fußbäder und anmalen der Füße gab es, also alles rund um die Füße ums verwöhnen oder schön machen.

Und doch hat das Interesse am Stammtisch abgenommen und da möchte man doch gern wissen warum.
*******_200 Mann
234 Beiträge
Ich bin auch nicht dein lieben Mustang BecherRecher82
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
also ich wäre gerne bei einem fußfetisch stammtisch dabei, gerne in der villa herzblut. fühle mich da immer sehr wohl und ich mit dem zug gut zu erreichen für mich. fahre aber auch gerne deutlich weiter für einen stammtisch
**********pitze Frau
1.697 Beiträge
Zitat von *********idig:

Für eine wirkliche Fußmassage, im Idealfall sogar für eine Fußreflexzonen-Massage, bin ich jederzeit zu haben. Auch wenn diese von mir Unbekannten ausgeführt wird. Wobei auch mir Bekannte/Freunde lieber sind.

Meine Erfahrung von Partys, auf denen Fußmassagen angeboten wurden war leider, dass es überwiegend nicht allein um eine Massage ging.
Vielmehr handelte es sich um ein kurzes "irgendwie am Fuß herumdrücken/streicheln", gefolgt von dem Versuch, zu sexuellen Handlungen über zu gehen, obwohl ausdrücklich eine Fußmassage vereinbart war.

Diese unterschwellige Erwartung der Gegenseite, dass es eben nicht bei einer Massage bleibt, sondern diese lediglich als "Eintrittskarte" für sexuell motivierte Handlungen bis hin zum Footjob dient, ist der Grund, warum ich Angebote zur Fußmassage inzwischen ablehne.

Deshalb würde ich auch nicht zu solchen Treffen gehen, weil ich nicht glaube, dass es dabei "nur" um eine Fußmassage geht.

Danke!
U.a. auch deshalb würde ich persönlich nicht in einen Swinger-Club o.ä. Orte zu einem Stammtisch gehen. Allein der Ort legt ja dann schon nahe, dass es um mehr als Massagen gehen soll (und die Massagen auch nur alibimäßig erfolgen).
Ein Stammtisch findet meiner Meinung nach in einem Café, Restaurant o.ä. statt, ggf. in einem eigenen Raum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.