ansprechende, bezahlbare Fuss Locations sind schwer zu finden.
-die Clubs/Villen brauchen eine hohe Anzahl TN, um rentabel zu sein. (Ausser man erhöht den Eintrittspreis und macht das bring-a-Bottle-jeder-bringt-was-mit-System. Aber das ist dann den Leuten zu teuer oder zu weit...)
-bei Swingerclubs müsste es eine geschlossene Veranstaltung sein, ansonsten kommen die Stammgäste, und dann wird es eine Fuss und Sexparty und verliert dadurch Teilnehmer oder es gibt Missstände.
-BDSM Whg sind nutzbar, aber nicht schick und verfügen selten über genügend ansprechende, bequeme Sitzgelegenheiten
Ich hab meine kleine private Fussparty in einer HotelSuite durchgeführt (mit spezifischer Anmeldung beim Hotel)
In der Schweiz gibt es sous tapis Privatveranstalter (für Sexparties), die nutzen 2 Hotelzimmer mit Verbindungstür, wie sie in edleren Hotels od. Penthouses oft zu finden sind. (Die sind allerdings bewusst nicht gelabelt für den in flagranti Kick.)
Für eine kleine Anzahl Gäste, inkl. Gruppenkuscheln auch möglich und wahrscheinlich am ehesten umsetzbar mit dem bring-a-bottle-System.
Es gäbe noch andere Alternativen, die hab ich selber aber nicht konkret abgecheckt, weil ich auf booking.com nach x Std fündig wurde...