Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Footlover, heute ist euer Abend

****s13 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ich möchte mich für eure Hilfe bedanken, wirklich viele Leute in dieser Gruppe haben mir eine Menge Ideen gegeben, ich möchte mich bei euch bedanken und euch zu der Veranstaltung am 31. August einladen

Wenn die Veranstaltung erfolgreich ist und genügend Gäste kommen, werden wir sie zu einer regelmäßigen monatlichen Veranstaltung für Frauenfußbegeisterte machen.
*********_long Mann
112 Beiträge
Das wünsche ich dir
*********ogger Paar
521 Beiträge
Wir sind sehr gespannt und freuen uns riesig!
**********her82 Paar
143 Beiträge
An dem Tag sind wir schon auf einer anderen fußparty. Aber wir drücken euch die Daumen und behalten es im Blick.
*********idig Frau
1.036 Beiträge
Sind farbige Bänder angedacht, anhand derer Frau signalisieren kann, was ihrerseits gewünscht (nur Massage, Massage+Streicheln, Fußküsse/saugen, FJ etc.) ist?
****s13 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********idig:
Sind farbige Bänder angedacht, anhand derer Frau signalisieren kann, was ihrerseits gewünscht (nur Massage, Massage+Streicheln, Fußküsse/saugen, FJ etc.) ist?
leider nicht, aber es ist eine sehr gute Idee, dies ist die erste Veranstaltung, bei der nächsten werden wir deine Idee umsetzen
**********Dvine Frau
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********idig das ist ne gute, praktische Idee ✨

Bei einer sexuell positiven 👣Veranstaltung, bei
welcher der Rahmen von 👣 bis Sex möglich ist, ist das eine perfekte nonverbale, klar ersichtlich visuelle Erkennung und sehr hilfreich.
Das erleichtert es auch den Herren und die Damen müssen das nicht vorab verbalisieren. Bei Wunsch auf ein erotisches Mehr kann man sich dem Bändchen einfach entledigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.