Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1890 Mitglieder
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Füße zum verwöhnen Raum MA/HD/KA PLZ6xx

*********mance Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Füße zum verwöhnen Raum MA/HD/KA PLZ6xx
Hallo an die Damenwelt mit hübschen Füßen. Ich bin 30 Jahre komme aus der Nähe Heidelberg.

Ich würde mich freuen hier eine nette Dame zu finden, die es genießt ihre Füßchen verwöhnt zu bekommen.

Bei Interesse meldet euch gerne bei mir.
Liebe Grüße
********sh81 Mann
6 Beiträge
Die meisten Mitglieder scheinen hier wohl leider Männer zu sein. Da ist wenig mit schönen Frauen Füßen 🙃😅
******zer Mann
52 Beiträge
Zitat von ********sh81:
Die meisten Mitglieder scheinen hier wohl leider Männer zu sein. Da ist wenig mit schönen Frauen Füßen 🙃😅

Oder die Frauen wollen hier einfach nicht öffentlich schreiben da damit direkt hunderte DM‘s einhergehen
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Ich denke, dass es auch daran liegt, dass sich viele Männer nicht die Mühe machen, ein wenig für sich zu werben, was sie bieten, was sie besonders macht. Was genau macht euch besonders? Warum sollte die Frau gerade euch antworten?

Ein Zweizeiler hebt sich von den anderen Zweizeilern nun mal nicht ab.
********sh81 Mann
6 Beiträge
Oh je was für ein Drama 🙃😅
*********asure Paar
581 Beiträge
Nun, als Nylon-/ Fuss- und Heels-Fetischisten können wir die Diskussion nicht nachvollziehen.

Selten bis gar nicht werden wir aktiv angeschrieben, da es den meisten nur um andere Praktiken geht, gar mit Cum.

Selbst wenn wir zu Spielen aufrufen, meldet sich niemand, obgleich wie primär Paare, W, TV/TS suchen.
**********Dvine Frau
938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder darf hier seine Art von Gesuch einstellen, wie er mag und es für gut genug empfindet.
Ob es Erfolg haben wird, wissen wir nicht und geht uns Mit-Leser ja auch nicht viel an.

Dass die meisten mehr als nur Füsslein wollen, ist leider oft der Fall, da muss man geduldig spähen und schauen, wo es reine FussFetis gibt.
(hier zb FootSeduction)

Ich als Moderator gebe nur Hilfestellung, wenn ich dringend Bedarf sehe oder ich Auftrag in Form von Diskussionsfrage erhalte und ansonsten schaue ich, dass alle friedlich und sachlich miteinander agieren.
*********asure Paar
581 Beiträge
Zitat von **********Dvine:
Jeder darf hier seine Art von Gesuch einstellen, wie er mag und es für gut genug empfindet.
Ob es Erfolg haben wird, wissen wir nicht und geht uns Mit-Leser ja auch nicht viel an.

Dass die meisten mehr als nur Füsslein wollen, ist leider oft der Fall, da muss man geduldig spähen und schauen, wo es reine FussFetis gibt.
(hier zb FootSeduction)

Ich als Moderator gebe nur Hilfestellung, wenn ich dringend Bedarf sehe oder ich Auftrag in Form von Diskussionsfrage erhalte und ansonsten schaue ich, dass alle friedlich und sachlich miteinander agieren.

Danke für deinen Beitrag, dennoch war unser Statement eher allgemein gehalten.

Und ja, es gibt diverse Fetisch-Parties, so auch die FootSeduction, die auch ihre Liebhaber hat.
*******4646 Frau
1.009 Beiträge
Ich habe schon etliche male auf solche Gesuche geantwortet und auch sofort mehrere Treffmöglichkeiten angeboten. Alles verlief, nach anfänglicher Euphorie, ausnahmslos im Sande.
Das ist leider die Realität. Ich würde auch nie herumzicken wenn sich bei gegegeseitiger Sympathie mehr entwickelt als lediglich das verwöhnen meiner Füße.
*********mance Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
@*******4646

Ich würde gerne dein Angebot annehmen.
Ich würde dich gerne mal kennen lernen
*******4646 Frau
1.009 Beiträge
Zitat von *********mance:
@*******4646

Ich würde gerne dein Angebot annehmen.
Ich würde dich gerne mal kennen lernen
Mein immer aktuelles Profil gibt dir jederzeit Auskunft darüber wann du mich wo real antriffst.
Lg
Nicole
*********asure Paar
581 Beiträge
Zitat von *******4646:
Ich habe schon etliche male auf solche Gesuche geantwortet und auch sofort mehrere Treffmöglichkeiten angeboten. Alles verlief, nach anfänglicher Euphorie, ausnahmslos im Sande.
Das ist leider die Realität. Ich würde auch nie herumzicken wenn sich bei gegegeseitiger Sympathie mehr entwickelt als lediglich das verwöhnen meiner Füße.

Nun, wir werden immer gleich auf Bilder angeschrieben, dass man sein Cum drauf sehen möchte, dass hat bei uns nichts mit Fusserotik zu tun, da gehört mehr dazu.
Wenn sich jemand entsprechend melden würde, ist unsere W ebenso wenig abgeneigt.
Doch bekanntermaßen zählt auch die Sympathie!

@**********Dvine die Food Seduction kennen wir natürlich auch!
*********mance Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
@*********asure
Sympathie ist alles da gebe ich euch wirklich recht.

Ich hatte euch in der Vergangenheit mal angeschrieben aber leider ohne Erfolg, ich hatte mir beim Anschreiben wirklich sehr viel Mühe gegeben und sehr viele Details von mir gegeben inkl Facepic. Leider blieb die Nachricht ungelesen…
*********asure Paar
581 Beiträge
Zitat von *********mance:
@*********asure
Sympathie ist alles da gebe ich euch wirklich recht.

Ich hatte euch in der Vergangenheit mal angeschrieben aber leider ohne Erfolg, ich hatte mir beim Anschreiben wirklich sehr viel Mühe gegeben und sehr viele Details von mir gegeben inkl Facepic. Leider blieb die Nachricht ungelesen…

@*********mance da verwechselst du uns, denn wir antworten jedem, auch wenn es nicht passt.
Aber uns aktiv angeschrieben mit einer Vorstellung, hast du nichts. 😉
*******4646 Frau
1.009 Beiträge
Mir hat er bisher auch nicht geantwortet.
**********Dvine Frau
938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Krux der ONLINE Plattform, mit viiiiiiiel virtuellem Kopfkino, eigenen Bedürfnissen und die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, welche als Wunscherfüllerin agiert und einem erhalten bleibt, was sie aber auch nur tut, wenn sie selbst "genug" zurück bekommt...

Ein Portal mit vielen, ich nenne sie zärtlich: Walking Deads.
Wie wir alle wissen, wissen wir, wie wir durch diese Herde kommen ohne gefressen zu werden..

dem POST Ersteller aber viel Glück, viel Engagement und die passende NADEL *g*
*********mance Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
@*******4646

Ich hab mittlerweile keine Premium Mitgliedschaft mehr. Kann dich deshalb nicht anschreiben
*******4646 Frau
1.009 Beiträge
Ich habe dir geschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.