Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche dominant sie

*******elm Mann
61 Beiträge
*popcorn2*
**********pitze Frau
1.665 Beiträge
40x21 ????

Was auch immer das für ein Körperteil sein soll *lol*
**********Dvine Frau
938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das liegt an dem:

https://www.netdoktor.ch/sexualitaet/penisgroesse/#:~:text=Ganz%20genau%20hingeschaut%20haben%20Forscher,Umfang%20von%2011%2C66%20Zentimetern.

Es wird nur der Umfang angegeben, den Durchmesser muss man(n) selber berechnen.

Od Frau nimmt selber Maß …
**********pitze Frau
1.665 Beiträge
Die Diskussion hatten wir letztens schon mal irgendwo. Unter einer Umfangangabe von X cm oder mm kann ich mir nichts vorstellen. Ich bevorzuge den Durchmesser (auch, wenn das physikalisch nicht ganz korrekt ist, da nicht exakt rund - und im Übrigen mir sowieso egal).
**********Dvine Frau
938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenne auch nur die Ausmaße:
Länge (von Schaft/Ansatz oben bei Schambein- Eichel) und Durchmesser der dicksten Stelle.
(Manche messen unten vom Hoden aus, da ist er länger)

Und ja, korrekte Maßgaben sind wichtig, spätestens in natura kommt die Wahrheit ans Licht.

Und ich persônlich finde; es ist sehr wichtig, die Anatomie muss passen, was für jeden individuell ist körperlich wie auch persönlicher Vorliebe.
Das kônnten wir mal diskutieren!
Alle wollen einen FJ;
Unsere 👣 haben auch ihr Vorlieben.

Ist wie bei den 👣 Vorlieben:
Manche môgen klein, Mittel, groß, lange Zehen, Nagellack Farbe, Schuhwerk …
***fu Mann
283 Beiträge
Apropos Anatomie, sind für Füße die Hoden nicht sowieso angenehmer zu bearbeiten?

Nur so eine Vermutung...
**********Dvine Frau
938 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***fu
interessante Fragestellung; wäre mal einen separaten FRED mit Statistik und Diskussion im Plenum wert.

Ich denke, das ist ganz nach Vorliebe der Dame..

Der Hoden ist halt weicher, nachgiebiger, "flüssig" beweglich, nicht so "Form steiff", aber auch (meist) empfindsamer (je nach Delinquent) und bedarf eine bedachtere Befussung.
Je nach Pelz ist es für die Füsse nicht immer ein Wohlgenuss (3d Bart zb)

Je nach Delinquent kann man auch bestens full weight auf der PhallusFläche stehen (die Berechnungsformel kennen wir nun ja :-)) und diese be-gehen, befussen, quälen,.....

Je nach Gusto .....
***fu Mann
283 Beiträge
Fände ich auch interessant.
Mein rein subjektiver Eindruck stützt die Annahme, dass Füße, die zuerst mit dem Penis spielten, irgendwann auf dem Hoden landeten und dann daran so Gefallen fanden, dass sie dort nicht mehr wegwollten.
Im Endeffekt Megabearbeitung des Hodensacks mit dem Penis als Opener. *ggg*

Ich starte dazu mal eine Umfrage.
*********itas Frau
2.096 Beiträge
4 x 16? 🧐
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.