Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
100 Jahre BH! Wäre es auch ohne gegangen?212
Wusstet ihr, dass der BH vor noch nicht allzu langer Zeit erfunden…
zum Thema
Haben sich eure Einstellungen im Laufe der Zeit verändert?29
Wie haben sich eure Einstellungen zu Liebe, Sex und Partnerschaft im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feldversuch außerhalb der Fußfetisch-Bubble

*******rik Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Jo:
Zitat von *******rik:

Von ca 100 Vorbeilaufenden blieben ca Sieben mit den Blicken hängen und Zwei bis Drei davon hatten ganz klar eine Präferenz für Füße.

Hallo Ava!
Woher bist du dir da so sicher?!
Merkt man das so eindeutig?!

Nein ich hätte natürlich nicht ernsthaft erwartet, dass jemand vor mir auf die Knie geht.

Ich finde schon, dass man das merkt.
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Zitat von ******_bw:
.....
Wenn die Dame, mit voller Absicht, so wie Ava durch z.b. Dangling provozieren würde, dann würde ich mich, wohl durch ein Schmunzeln, zu erkennen geben *g*.

Die Frage dabei ist - tut sie es absichtlich? Das kann der Fetischist leider nicht wissen!
Wenn eine Frau das bewußt tut und dabei einen Mann fixiert und anlächelt, dann will sie ihn zweifellos anmachen und wenn es sich dabei um auffällige hohe Schuhe handelt, dann hat sie es vielleicht nicht mal unbedingt auf einen Fetischisten abgesehen.

Leider ist es in den allermeisten Fällen anders:

Die große Mehrheit "dangled" vollkommen unbewußt und vor allem ohne jede tiefere Absicht!

Manchen Frauen macht dieses herumspielen und balancieren mit ihren Schuhen einfach Spaß. Andere machen es, um die sonst in den Schuh gepreßten Zehen zu entlasten und mal kurz zu dehnen. Oder um den Schuh innen auszulüften um dem Fuß Kühlung zu verschaffen ...usw.
Manche machen es auch einfach aus Langeweile, oder aus Nervosität.

Ich würde es daher vielleicht mit dem Essen einer Banane vergleichen. Und welcher Mann spriecht eine Frau an, nur weil sie eine Banane ißt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.