Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse jetzt schon seit über zwei Jahren meine Haare...
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?...Part II144
Hier geht es weiter mit Part II um das Thema, ob Frauen auf lange…Hier geht es weiter mit Part II um das Thema, ob Frauen auf lange Haare stehen.
Ja aber nicht jedem würde ich sie auch küssen oder anderweitig bespassen
Da gibt es nur einen der das eigentlich nicht so möchte weil er seine Füsse nicht mochte
Aber durch mich hat er die Ansicht dann doch geändert und kann es geniessen
Nur andere Damen sollten das nicht ungefragt tun wollen
😁😁😁
Es hat nicht immer nur mit mangelnder Pflege zu tun
Manchmal mag man einfach nur die Form nicht
Hab hier schon reichlich Füsse gesehen an die ich einfach nicht rankommen würde
Aber wenn mir die Person ansich gefällt bzw was besonders für ist dann sieht es anders aus da kann ich dann auch an seine Füsse auch wenn sie sonst nicht mein Fall wären
Was empfindet Frau denn als einen „schönen“ Männer Fuß. Ob damalige Parznerin oder besten Gay Freunf haben meine alle meine Füße als seltsam empfunden.
Ich persönlich mag meine Füße sehr, aber habe hier auch keine externe Einachätzung. Fände aber mal eine weibliche Einschätzung sehr interessant
Wenn ich so manchen Männerfuß sehe, dann halte ich da wirklich Abstand. Nagelpilz, Schrunden und ungepflegt...
Schöne Füße mag ich, Füße küssen fällt dagegen weniger in meinen Aufgabenbereich.
Es geht mir hier nicht um den Akt der Unterwerfung und dem
Spiel mit Scham oder Überwindung. Mir geht es hier hauptsächlich darum, ob es Frauen gibt, die Männerfüsse optisch, vom Geruch oder Geschmack ästhetisch finden. Also losgelöst von Dom/Dev wo die Füße nur eine „Funktion“ haben zu unterwerfen.
Aber gerade im Sommer mit Flip Flops und den typisch deutschen Adiletten offenbaren Männer sich und man wünscht sich bei machen Anblick wirklich, dass die Herren lieber die Tennissocken tragen 😂