Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?...Part II144
Hier geht es weiter mit Part II um das Thema, ob Frauen auf lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die auf Männerfüsse stehen

Frauen die auf Männerfüsse stehen
Gibt es hier in der Gruppe eigentlich auch Frauen die einen „aktiven“ Fussfetisch haben und Männerfüsse mögen?

Diese Frage schoss mir gerade durch den Kopf 🙈
******s_B Paar
806 Beiträge
Ja, meine Frau steht auf meine Füße *smile*
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Ja natürlich.
Das was ich selbst mag kann ich auch sehr gerne weiter geben *anmach*
*********lder Paar
1.950 Beiträge
Ja! Allerdings lebe ich diese Vorliebe aktiv nur mit meinem Mann oder einer Frau aus.
*******iel Paar
452 Beiträge
Aber ja!
*******iel Paar
452 Beiträge
Nichts schöneres als wenn mein Herr mit beiden Füßen auf mir drauf steht!
*******ken Frau
843 Beiträge
Ja aber nicht jedem würde ich sie auch küssen oder anderweitig bespassen
Da gibt es nur einen der das eigentlich nicht so möchte weil er seine Füsse nicht mochte
Aber durch mich hat er die Ansicht dann doch geändert und kann es geniessen
Nur andere Damen sollten das nicht ungefragt tun wollen
😁😁😁
Das ist sehr interessant, ich selber pflege meine Füße sehr extrem. Aber einfach auch um mich in Flip Flips wohl zu fühlen.

Mein Großvater sagte immer „Zeig mir deine Schuhe und ich sage dir wo du her kommst.“

Fand ich immer doof da man sich es nicht aussuchen kann, aber gepflegte Füße zeigen einfach wer Mann ist und welchen Anspruch man an sich selbst hat
*******ken Frau
843 Beiträge
Es hat nicht immer nur mit mangelnder Pflege zu tun
Manchmal mag man einfach nur die Form nicht
Hab hier schon reichlich Füsse gesehen an die ich einfach nicht rankommen würde
Aber wenn mir die Person ansich gefällt bzw was besonders für ist dann sieht es anders aus da kann ich dann auch an seine Füsse auch wenn sie sonst nicht mein Fall wären
Was empfindet Frau denn als einen „schönen“ Männer Fuß. Ob damalige Parznerin oder besten Gay Freunf haben meine alle meine Füße als seltsam empfunden.

Ich persönlich mag meine Füße sehr, aber habe hier auch keine externe Einachätzung. Fände aber mal eine weibliche Einschätzung sehr interessant
*********tery Frau
182 Beiträge
Wenn ich so manchen Männerfuß sehe, dann halte ich da wirklich Abstand. Nagelpilz, Schrunden und ungepflegt...
Schöne Füße mag ich, Füße küssen fällt dagegen weniger in meinen Aufgabenbereich.
Es geht mir hier nicht um den Akt der Unterwerfung und dem
Spiel mit Scham oder Überwindung. Mir geht es hier hauptsächlich darum, ob es Frauen gibt, die Männerfüsse optisch, vom Geruch oder Geschmack ästhetisch finden. Also losgelöst von Dom/Dev wo die Füße nur eine „Funktion“ haben zu unterwerfen.
Aber gerade im Sommer mit Flip Flops und den typisch deutschen Adiletten offenbaren Männer sich und man wünscht sich bei machen Anblick wirklich, dass die Herren lieber die Tennissocken tragen 😂
******san Frau
1.472 Beiträge
Es gibt tatsächlich häufig schöne Männerfüße, ich halte ausschau.
Wenn ich welche sehe gebe ich sogar ein Kompliment.
******s_B Paar
806 Beiträge
Schauen wir mal ob sie gefallen
Ich zeige mal meine Füße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.