Ein tolles Thema für die DAMEN Welt, danke
@*********imone für diesen FRED.
Die Männer sind angehalten zu lesen und die Hände auf die Oberschenkel zu legen.
....folgende Frage an Frauen .....und alle, die sich als Frau identifizieren, die eine Vorliebe/Fetisch für Füße haben:
Ich hab keinen FussFetisch, aber eine Fokussierung generell auf Füsse seit 3,5J. was meinen Blick geändert hat.
Ich schaue heute mehr, intensiver, genauer und differenzierter auf Füsse von Frauen und auch Männer.
Ich kann auch Füsse massieren, streicheln, wenn sie gepflegt sind, denn diese gehören zum gesamten Menschen dazu.
Schön finde ich Frauenfüsse, die schwielenlos, grazil, schlank sind mit schlanken geraden Zehen, nicht allzu breiten Nagelbetten/ schmalen Nägeln, in ägypt/ griech. Form und geschwungener kurviger FussForm. Nagellack am Liesten Rot - Pink - Dunkelrot oder Weiss. Sehr differenziert, sehr segmentiert. Aber das gilt nur für evtl. "Füsse mehr". Ich bin nicht Bisexeuell. Für eine Massage reicht gepflegt.
Bei Männerfüssen bin ich weniger heikel, denn die Wählerische Komponenten sind hauptsächlich woander. (Und ja, die Anatomie muss auch passen)
Ich musste feststellen, dass ich durchaus fähig wäre, wenn die Frau mir total zusagt und mir die Füsse gefallen, auch die FrauenFüsse in Form liebkosen könnte. Es fühlt sich zwar innerlich komisch, speziell an, aber ich merke beim perfect match in mitten von einer rosaroten Tantra ginge das.
Bei einem Mann massiere, streichle ich die Füsse mit dem Rest vom Mann mit, kann diese auch küssen, mit der Zunge entlang gleiten, leicht knabbern, den Zeh in den Mund nehmen. Was v.a bei einem Pendant, der Fussliebhaber ist und selber gern an meinen Füssen verweilt recht oft vorkommt, rein Lagebedingt (YinYang, aka ausgestreckter 69) und daher sind meine Liebkosungen, Berührungen automatisch mehr bei seinen Füssen.