Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Wirkung bei Spielen mit Hoden oder Penis36
Hoden oder Penis Frage an die Frauen: Wo würdest Du zuerst anfassen…
zum Thema
Unterschiede bei den Geschlechtern?242
Ihr Lieben, immer wieder kommt in den Threads im Forum zwischendurch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Fußvorliebe: gibt es Unterschiede?

*********imone Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Frauen mit Fußvorliebe: gibt es Unterschiede?
Hi zusammen,

mich beschäftigt folgende Frage an Frauen bzw. weiblich gelesene Personen und alle, die sich als Frau identifizieren, die eine Vorliebe/Fetisch für Füße haben:

Findet ihr sowohl Männer- als auch Frauenfüße attraktiv und falls ja, gibt es bei eurer Vorliebe dabei Unterschiede? Also z.B., dass ihr eine Praktik mehr bei Männern oder mehr bei Frauen mögt? Oder unterschiedliche optische Merkmale, die ihr anziehend findet?

Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen interessieren, rein aus Neugierde.
Ich finde, da gibt‘s ja kein richtig oder falsch, nur vielleicht unterschiedliche Ansichten *g*

LG
Tartufo
********1_he Mann
341 Beiträge
@*********imone du kannst dich gerne melden
****s13 Paar
98 Beiträge
Für mich sind Frauenfüße schön und sexy, klein und wohlgeformt. Männer Füße aufgrund ihrer Körperstruktur hässlich sind, unabhängig davon, ob sie sie pflegen oder nicht, sie sind optisch hässlich
*********Lady Frau
2.378 Beiträge
@********1_he

Ich glaube die TE legt Wert auf den Austausch im öffentlichen Bereich durch die Meinungen vieler...
*********idian Mann
27 Beiträge
Ich mag nur Frauenfüsse. Diese verwöhne ich gerne, spiele gerne damit und spüre sie auch gerne an mir. Ein Footjob ist auch was sehr geiles aber leider habe ich wenige Frauen getroffem die ausdauernd einen beherschen.

VG
******ion Frau
5.071 Beiträge
Zitat von ****s13:
Für mich sind Frauenfüße schön und sexy, klein und wohlgeformt. Männer Füße aufgrund ihrer Körperstruktur hässlich sind, unabhängig davon, ob sie sie pflegen oder nicht, sie sind optisch hässlich
Kann ich nicht bestätigen. Mein Sklave hat sehr schöne gepflegte Füße die ich sehr gern verwöhnen würde...So wie er es liebt meine zu liebkosen.
Allerdings mag ich keine lackierten Fußnägel bei einem Mann. Ich neige auch dazu einem Mann ein Kompliment zu machen
*****eel Mann
32 Beiträge
Finde das thema ebenso spannend.

Mag vorwiegend frauen füsse, weil häufig lackiert, in nylons oder sogar heels präsentiert. Aber ebenso männerfüsse die in dieser form präsentiert werden.

Gehe selbst zur fusspflege und lasse dort auch lackieren
#heels
********1_he Mann
341 Beiträge
@******ion wir können uns Gegenseitig mal die Füße massieren
**al Frau
848 Beiträge
Seit meine eigenen Füße so viel Aufmerksamkeit bekommen, hat sich meine Wahrnehmung da generell geändert.
Inzwischen finde ich schmale Männerfüße, ohne Nagellack, aber dafür mit ein paar Härchen durchaus hübsch und mag gerne, wenn sie z.B. über meine Beine streicheln oder mit meinen Füßen spielen. Sexuell reizen sie mich aber nicht.
**********_1306 Paar
438 Beiträge
Okay ich bin zwar kein Mod aber ich möchte es gerne loswerden. In diesem Thread werden explizit Frauen nach ihrer Meinung gefragt. Das bisher überwiegend Männer geantwortet haben okay.
Aber Typen wie Sexboy_91_he gehen mir mittlerweile nur noch auf die Nerven. Hier jetzt bereits zum zweiten Mal in diesem Thread, obwohl er schon einen höflichen Hinweis bekommen hat. Solche Typen sind traurigerweise kein Einzelfall mehr. Unvollständige Profile und nur dämliche anmachen. Ich werte das als Spam und überlege gerade sogar solche Beiträge in Zukunft einfach zu melden.

Sorry für Off topic aber das musste jetzt mal raus.
**********rling Frau
271 Beiträge
Ich mag auch Männer- wie Frazrnfüße fern und muss einfach draufschauen, wenn sie gepflegt sind.
Beide bekomnen auch ihre Füße sinnlich verwöhnt.
********1_he Mann
341 Beiträge
@**********rling hey du wohnst bei mir in der Nähe. Du darfst dich gerne bei mir melden
*******_HH Frau
413 Beiträge
Also ich finde gepflegte kräftige Männerfüße erotischer, was aber ziemlich sicher an meiner heterosexuellen Ausrichtung liegt.
Frauenfüße sind hübsch aber für mich nunmal einfach nur hübsche Füße;)
********7280 Paar
1.030 Beiträge
*guterbeitrag*
Bis ich meinen Mann kennengelernt habe, mochte ich weder meine Füße noch die Füße von anderen, egal ob Mann oder Frau. Letzteres ist auch heute, 17 Jahre danach noch so *schaem* Ich mag keine fremden Füße und finde die auch nicht erotische. Allerdings hat sich meine Einstellung zum Verwöhnen meiner eigenen Füße grundlegend geändert *anmach* . Mir gefallen meine Füße zwar immer noch nicht besonders, aber ich liebe es, die Füße verwöhnt zu bekommen. Massieren, lecken, an den Zehen lutschen - wenn das hingebungsvoll gemacht wird komme ich an manchen Tagen inzwischen alleine davon in die Nähe eines Orgasmus *sabber* . Mein Mann ist hardcore Fussfetischist, genießt es inzwischen aber auch, wenn unser Bekannter, der gleichzeitig mein Fussverwöhner ist, sich an meinen Füßen zu schaffen macht und ich mich dabei immer mehr fallen lasse. Obwohl wir keinen harten Partnertausch mit Oral und GV machen, kommen hierbei alle auf ihre Kosten *schleck* mein Fussverwöhner wird meistens durch einen Footjob „entlohnt“ (ja, ich gestehe, dass ich inzwischen sehr sehr gerne Footjobs gebe *anmach* und man (n) sagt mir auch nach, dass ich es recht gut beherrsche😉) und mein Mann kommt sowieso nicht zu kurz dabei. Eine sehr heiße Erfahrung war auch vor ein paar Monaten in einem Club: wir waren mit einem Paar auf der Wiese und ich hatte Spaß mit der Dame, als der Mann des Paares begann an meinen Zehen zu lutschen….am Ende kam noch ein 2 weitere Männer hinzu und am Ende spürten die andere Frau und ich 8 Hände am Körper und an den Füßen….ich bekomme beim Schreiben gerade wieder Gänsehaut …..😏
**Al Mann
28 Beiträge
Ich glaube, oft sind Frauenfüße attraktiver für mich, weil mich auch die Körperpflege anspricht (Rasur, Nagellack, Fußkettchen und Ringe, Tattoos).
Wobei ich aber unlackierte Füße bei Frauen auch schön finde. Ich hatte auch schon Fußtreffen mit Frauen, die sich überhaupt nicht rasieren, also auch behaarte Waden hatten. Fand ich trotzdem megasexy:) Irgendwie sind Frauenfüße eben doch weiblicher geformt, mit mehr Kurven und weicherer Haut. Wenn ich eine Frau mit Flipflops oder Birkenstocks sehe, dann würde ich am liebsten sofort meine Lippen auf ihren Spann drücken, um zu wissen ob ihre Haut so weich ist wie sie aussieht...:)
Männerfüße, auch gepflegte- reizen mich nicht, obwohl ich es cool finde, wenn Männer sich die Nägel lackieren.
(Meine beiden Lieblingsdominas finden es meist hübsch, wenn ich mit lackierten Nägeln komme)
Da gibt es sicher viele Aspekte, die zum Teil auch aus einem Kontext kommen und auch situativ sind.
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Ich habe einen klaren Faible für zierliche gut geformte Frauenfüße mit lackierten Nägeln, da schaue ich gerne auch mal zweimal hin. Männerfüße dagegen, geben überhaupt nichts. Schöne Füße in scharfen Heels sind ein total erotischer Blickfang für mich, kann natürlich auch daran liegen, dass ich klar bisexuell veranlagt bin.
Ich verwöhne in meinem Bi-Spiel mit einer Frau sehr gerne ihre Füße, wenn Sie mich optisch wirklich reizen.
Diese Neigung verspürte ich schon seit meiner Jugendzeit, da habe ich damals meinen Freundinnen in der Sommerzeit öfter mal auf ihre nackten Füße geschaut und das hat was mit mir gemacht. Ich stehe jedoch dazu, dass ich Fußerotik mit einer passenden Frau äßerst prickelnd finde und dann sehr gerne aktiv oral verwöhne.
Leck sie!
*******rans
101 Beiträge
Ich liebe überwiegend Frauenfüße oder weiblich wirkende Füße von TV/TS, aber auch weiblich wirkende Füße bei Männern. Gerne verwöhne ich solche Füße.
Behaarte Füße mag ich hingegen gar nicht.
Auf jeden Fall müssen die Füße und auch die Nägel jedoch gut gepflegt sein!
Ich selbst lasse mir auch sehr gerne meine Füßchen verwöhnen (da ist es dann egal ob von Frau, TV,TS oder von Mann).
**********_1306 Paar
438 Beiträge
Das Joyclub Team hat mich darauf hingewiesen das ich mich wegen Sexboy_91_he ans Moderatorenteam wenden soll. Die Anzahl likes und PMs sagen mir das ich nicht nur alleine davon genervt bin. @*****ess, @*****ick, @******r68 oder @**********Dvine, könntet ihr den Typen bitte mal in seine Schranken weisen? Ihr müsst euch nur mal seine postings ansehen (immerhin fast 300) die meisten haben den gleichen sinnfreien Inhalt. Danke.
******020 Mann
1.799 Beiträge
ausschließlich Frauenfüße *zwinker*
**********Dvine Frau
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********_1306
Ich kümmere mich drum ✨
Ich war auf der 👣Party und nicht online
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Die Fragestellung war meiner Meinung nach doch an die Frauenwelt gerichtet, warum jetzt einige Männer dazu antworten, finde ich daneben.
**********Dvine Frau
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein tolles Thema für die DAMEN Welt, danke @*********imone für diesen FRED.
Die Männer sind angehalten zu lesen und die Hände auf die Oberschenkel zu legen.

....folgende Frage an Frauen .....und alle, die sich als Frau identifizieren, die eine Vorliebe/Fetisch für Füße haben:

Ich hab keinen FussFetisch, aber eine Fokussierung generell auf Füsse seit 3,5J. was meinen Blick geändert hat.
Ich schaue heute mehr, intensiver, genauer und differenzierter auf Füsse von Frauen und auch Männer.
Ich kann auch Füsse massieren, streicheln, wenn sie gepflegt sind, denn diese gehören zum gesamten Menschen dazu.

Schön finde ich Frauenfüsse, die schwielenlos, grazil, schlank sind mit schlanken geraden Zehen, nicht allzu breiten Nagelbetten/ schmalen Nägeln, in ägypt/ griech. Form und geschwungener kurviger FussForm. Nagellack am Liesten Rot - Pink - Dunkelrot oder Weiss. Sehr differenziert, sehr segmentiert. Aber das gilt nur für evtl. "Füsse mehr". Ich bin nicht Bisexeuell. Für eine Massage reicht gepflegt.
Bei Männerfüssen bin ich weniger heikel, denn die Wählerische Komponenten sind hauptsächlich woander. (Und ja, die Anatomie muss auch passen)

Ich musste feststellen, dass ich durchaus fähig wäre, wenn die Frau mir total zusagt und mir die Füsse gefallen, auch die FrauenFüsse in Form liebkosen könnte. Es fühlt sich zwar innerlich komisch, speziell an, aber ich merke beim perfect match in mitten von einer rosaroten Tantra ginge das.

Bei einem Mann massiere, streichle ich die Füsse mit dem Rest vom Mann mit, kann diese auch küssen, mit der Zunge entlang gleiten, leicht knabbern, den Zeh in den Mund nehmen. Was v.a bei einem Pendant, der Fussliebhaber ist und selber gern an meinen Füssen verweilt recht oft vorkommt, rein Lagebedingt (YinYang, aka ausgestreckter 69) und daher sind meine Liebkosungen, Berührungen automatisch mehr bei seinen Füssen.
********herz Frau
74 Beiträge
Bei mir ist es so, dass ich andere Füße nicht sexuell attraktiv finde. Ich lasse mir meine Füße gerne auf vielerlei Art und Weise verwöhnen, würde dass aber nicht für mein gegenüber tun.
****s_K Frau
358 Beiträge
Ich mag Füße. Ich gucke sie mir auch gerne an.
Das Geschlecht ist mir nicht wichtig dabei. Ich kann aber auch nicht sagen, was schöne Füße für mich ausmacht.
Ich habe kein Bedürfnis andere Füße zu verwöhnen, wie ich meine verwöhnen lasse.
***hX Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,

also, ich lasse mir gerne die Füße verwöhnen, aber einen FJ nur, wenn es gerade passt und auch nicht, wenn es ewig dauert. Ist muskulär einfach eine ganz andere Belastung.

An sich streichle und berühre ich aber auch gerne die Füße meines Gespielen während des 6, wenn er das toleriert - nur ein Kann, kein Muss.

LG

UwahX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.