Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst mit Füßen?

*********imone Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Kunst mit Füßen?
Hallo in die Runde,

ich habe die Idee, eine Art Kunstwerk mit meinen Füßen zu erstellen. Vielleicht so etwas wie eine Skulptur/Gipsabdruck. Oder vielleicht auch mit Wachs, vielleicht gibt es das auch.

Also mein Ziel ist es, am Schluss eine Art Skulptur von meinem Fuß/meinen Füßen zu haben.

Hat jemand so etwas schon mal gesehen oder vielleicht sogar selber gemacht? Habt ihr Tipps oder Produktempfehlungen von solchen DIY Sets?

Freue mich über Anregungen, Tipps und Ideen für mein DIY-Projekt 😊

P.S. Ich möchte das einfach so für mich machen alleine, also habe kein Interesse, das mit jemandem gemeinsam zu gestalten oder danach das Kunstobjekt weiterzugeben.
So ein Set käme dafür vielleicht in Frage, meint ihr, das funktioniert?
**********kyrie Paar
1.047 Beiträge
Gesehen noch nicht. Aber die Idee ist cool. Bei der Überschrift hab ich als erstes an "Malerei" Mit Fußabdrücken gedacht, bevor ich den Text las.
Evtl wäre das ja als Ergänzung etwas.
****s13 Paar
98 Beiträge
Hallo, ein Unternehmen, das mit Sexpuppen handelt, macht diese Art von Dingen, Link unten
https://www.dollpark.com/fuesse/
Profilbild
*******s_h Mann
20 Beiträge
Hey !
Ich denke so ein Set funktioniert .
Du kannst es natürlich auch mit Gipsbinden versuchen ,da bekommst du dann aber keine geschossene Form
Malerei mit Füßen könnte ich mir aber auch sehr schön vorstellen
Gruß Nikolaus

PS: Vielleicht sieht man ja hier das Ergebnis mal
**Al Mann
28 Beiträge
Klar funktioniert das. Aber schön wäre sicher, wenn das Behältnis groß genug ist, damit du mit deinen Füßen schön posieren kannst...
*****kii Mann
11 Beiträge
Ohne Werbung machen zu wollen, aber schau mal bei boesner auf der Internetseite da gibt es unzählige Produkte, die auch keine Hautreizungen verursachen. Trotzdem würde ich die Füße vorher mit melkfett oder Vaseline einschmieren, dann kriegst du sie wieder besser raus;) viel Spaß;)
*******b94 Mann
131 Beiträge
Ich bin selber kunstbegeistrert und als Fußerotiker finde ich, dass es eine tolle und kreative Idee ist, wenn du ein Kunstwerk mit deinen Füßen erstellst 😊 würde mich sehr interessieren, wie Dein Kunstwerk am Ende aussehen könnte 🌹
*****ith Frau
40 Beiträge
Hallo Tartufo-Limone,
ich hab schonmal einen Fußabdruck zum verschenken angefertigt. Mit dem "Alginatset Michelangelo" hat das ganz prima geklappt. Du brauchst nur eine Schüssel in die dein Fuß ziemlich gut hineinpasst. (Sonst hast du zuviel Materialverschwendung) Du kannst den Abdruck ganz wunderbar anmalen, bekleben, lackieren...Viel Spaß dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.