Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebt ihr es auch? Die Füße verwöhnen lassen mit Fußduft

*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
Liebt ihr es auch? Die Füße verwöhnen lassen mit Fußduft
Ich lasse mir von meinen Fußsklaven sehr gerne meine Füße verwöhnen, nachdem die den Tag über in geschlossenen Schuhen oder Stiefel waren.

Für mich macht es zwar keinen Unterschied, ob meine Füße vor der Verwöhnung erst frisch gewaschen sind oder doch leicht riechen, weil ich den Tag über Schuhe an hatte. Trotzdem reizt es mich mehr, wenn der Sklave auch was vom Fußgeruch hat.

Ich finde es schön, nach einen Tag zb. in Reitstiefeln oder Wanderschuhen, wenn mir der Sklave die Schuhe oder Stiefel ausziehzt, meine Füße Küsst, leckt und ausgiebig verwöhnt.

Auch mein Fußsklave mag dies so lieber als wenn die Füße frisch gewaschen sind.

Meine Füße riechen eh nicht stark, es ist nur ein leichter Fußgeruch - Fußduft.

Wie ist es bei euch, lasst ihr euch die Füße lieber verwöhnen, wenn ein Fußgeruch da ist, oder lieber frisch gewaschene Füße?

Liebe Grüße
Lady S.
*******pio Mann
84 Beiträge
Hallo, ich mag die Füße dann lieber gewaschen.
**********lla68 Frau
838 Beiträge
Mir ist es eigentlich egal.
Meine Füße riechen nicht so doll. Ich hatte mal einen Sklaven, der sehr auf Fußgeruch gestanden hat. Ich habe eine Woche lang eine Strumpfhose immer wieder angezogen, und sie hat ihm nicht stark genug gerochen.
Also macht es wenig Unterschied, ob frisch gewaschen, oder nicht.
*********_Bob Paar
1 Beitrag
Bei uns ist es ebenso.
Hallo,
ich liebe es auch eher wenn die Füße nicht frisch gewaschen sind, aber auch bei uns ist es so, das meine Herrin auch nicht besonders starken oder gar unangenehmen Fußduft hat.

Liebe Grüße

Bob.
**Al Mann
28 Beiträge
Ein leichter, tagesaktueller Duft ist ganz reizvoll.
Drei Tage alter Grind lässt mich mit Pluszeichen als Augen hintüber kippen...:)
******999 Mann
465 Beiträge
Genau auch beim mir, wenn nicht zu extrem stark ist, das Geruch wirkt direkt an meine sexuelle Erregung. Das ist etwas so besonders, dass ich mir nicht erklären kann. Natürlich habe ich es gerne wenn die Füsse gepflegt sind.
Ich lese sehr gerne das hier auch Pärchen darauf stehen. Meine heisseste fantasie ist so einen Paarv kennenzulernen das meine Leidenschaft versteht und das man auch zusammen mit der Ehemann die Füsse der Frau geniessen kann.
*********er_bw Mann
345 Beiträge
So wie du es beschreibst, klingt es perfekt. Ich mag keine Schweißfüße, liebe aber den Duft weiblicher Füße, die einen Tag am Besten in Nylons und Lederstiefeln gesteckt haben. Dieses feuchtwarme Aroma frisch aus den Stiefeln ist unbeschreiblich! Ich habe auch noch nie eine Frau erlebt, die eklige Schweißfüe hatte. Also: Frisch gewaschen nicht, lieber dieses spezielle, dezente Aroma! Es ist wie eine Droge. Wenn ich so einen Frauenfuß vor der Nase habe könnte ich mich in Trance schnüffeln!

Markus
***as Mann
245 Beiträge
Ich mag den Fussduft meiner Lady total. Er darf ruhig mehr als dezent sein. Klinisch saubere Füsse üben auf mich nicht den gleichen Reiz aus. Letztlich ist aber der Mensch, der zu den Füssen gehört wichtiger. Wenn es ihr unangenehm wäre, wenn ihre Füsse riechen, würde ich das natürlich akzeptieren. Zum Glück stehen wir aber beide drauf *schleck*
*******ken Frau
843 Beiträge
Meine zwei fussies wie ich sie jetzt mal nenne mögen es auch eher würziger
Da heben sie beide dann ab und fliegen Wenn sie frisch sind dauert alles etwas länger
🤣😂🤣😂
****Jo Mann
342 Beiträge
Zitat von *******ken:
Meine zwei fussies wie ich sie jetzt mal nenne mögen es auch eher würziger
Da heben sie beide dann ab und fliegen Wenn sie frisch sind dauert alles etwas länger
🤣😂🤣😂

Ich liebe es! *zwinker*

Mag verschwitzte Füße!
****Jo Mann
342 Beiträge
Zitat von *******021:
Für mich macht es zwar keinen Unterschied, ob meine Füße vor der Verwöhnung erst frisch gewaschen sind oder doch leicht riechen, weil ich den Tag über Schuhe an hatte. Trotzdem reizt es mich mehr, wenn der Sklave auch was vom Fußgeruch hat.

Für mich macht es einen großen Unterschied!
Ich mag sowohl den Duft als auch die schön feuchten Füße!
****Jo Mann
342 Beiträge
Zitat von *******021:
Ich finde es schön, nach einen Tag zb. in Reitstiefeln oder Wanderschuhen, wenn mir der Sklave die Schuhe oder Stiefel ausziehzt, meine Füße Küsst, leckt und ausgiebig verwöhnt.

Das ist so super.
Direkt raus aus den Stiefeln, Trekkingschuhe, Chucks oder Turnschuhen, Socken aus und aufs Gesicht! (Wenn ich zum Beispiel unter dem Stuhl liege). Dann massieren und lecke ich stundenlang.
***fu Mann
289 Beiträge
Weder mit extrem starkem Geruch noch nach Seife duftend. Ich mag Füße mit dezentem Normalgeruch, wobei der natürlich je nach Person variiert.
Doch das finde ich gerade attraktiv, denn die Füße, wie alles andere, spiegeln natürlich auch die Persönlichkeit. So ist nichts gleich, jeder Kontakt, ob es nun Massagen, Trampling oder andere Fußaktivitäten sind, immer individuell.
*********Lady Frau
2.378 Beiträge
Wenn ich mir am Abend, nach einem langen Arbeitstag, die Füße küssen und lecken lasse, ist das für mich zwar reizvoll, dass er sie so zu lecken hat wie sie sind, aber ich behaupte mal, dass es eher seinen Reiz bedient, wenn er sie mit der Zunge zu reinigen hat.

Dennoch ist mein Fußduft nicht sehr ausgeprägt. "Fein-herb" ja, "stinky" nein. Da muss ich schon durch spezielle Schuhe etwas nachhelfen. Barfuß in Chucks oder in Gummistiefeln z.B.

Strümpfe müsste ich da auch eher sehr lange tragen und das mag ich schon aus rein hygienischen Gründen nicht so gern.
****tex Frau
208 Beiträge
Ich selbst mag es lieber, wenn meine Füsse gewaschen sind aber ich hatte schon unterschiedliche Fussliebhaber und eine Person mochte auch sehr den starken Geruch. Jedoch war zu wenig intensiv für ihn, was ich zu bieten hatte
**********44149 Mann
27 Beiträge
Schön, dass es noch andere gibt, die genauso denken wie ich. Mag es, wenn die Füße von Madame nach ihr duften. Wenn ich diesen besonderen Duft dann mit meiner Nase einfange, ist es für mich so, als würde Madame in mein Bewusstsein eindringen....ein geiles Gefühl!
****_60 Mann
131 Beiträge
Für mich gehört der Duft dazu. Es ist aus meiner Sicht etwas individuelles zwischen den Partnern den richtigen „Punkt“ zu entdecken. Ähnlich wie beim Spanking: zu wenig ist langweilig, zu viel kann Upturnen. Erst mal langsam an den Duft seiner Herrin gewöhnen. Am Ende sind es dann vielleicht die mehrfach getragenen Nylons in der Schublade, die zum Einsatz kommen und die höchste Lust erzeugen.
*******rone Paar
856 Beiträge
allgemeine Anmerkung:

Wir leben in Zeiten, in denen uns die Industrie allabendlich erzählt: „Woow! Sogar die Socken sind noch frisch!“

… nur um deren synthetische Weichspüler-Chemie-Keule zu vermarkten …

Im Umkehrschluss weckt das leider bei vielen die Assoziation, alles, was nicht erbärmlich nach Chemie stinkt, wäre unhygienisch.

Ein guter Wein duftet natürlich.

Und genau so, wie es gute Whiskys gibt, die zart nach Vanille oder Birne duften, gibt es auch Sorten, die intensiv rauchig duften.

Körperdüfte sind für mich ein natürlicher Genuss.

Es gibt wohlriechende Parfums - keine Frage - aber der natürliche Duft einer Göttin ist ein sehr intimes und vertrauensvolles Geschenk an den, der es zu schätzen weiß!
*****ter Mann
4 Beiträge
Gegen einen dezenten Fußduft ist nichts einzuwenden…👣😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.