Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1895 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Was bedeutet Fantasien "ausleben" für euch?45
Was heißt es eigentlich für Euch, wenn Ihr sexuelle Fantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

barfuss im Alltag

********paar Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
barfuss im Alltag
Wir suchen eine Barfussläuferin oder eine Frau die gerne barfuss ist für ein Experiment dass das barfuss sein im dem Alltag verbindet. Wir hoffen Jemand zu finden um unsere Phantasien ausleben zu können
Guten Tag =)

Ich bin zumeist barfuß. Wenn möglich sogar auf Arbeit. (Büro) Auch im Auto und beim Einkaufen. Auch beim Amt =)

Ich finde das super, weil es sexy ist den Boden zu fühlen und so schön aus zu sehen =)

Was ist euer Experiment?
*********iet53 Frau
73 Beiträge
Huhu laufe auch nur Barfuß privat wie auch im Alltag wenn er es zulässt....
Liebe Grüße
Feuchtgebiet53
**Al Mann
28 Beiträge
Zitat von **********lFeet:
Guten Tag =)

Ich bin zumeist barfuß. Wenn möglich sogar auf Arbeit. (Büro) Auch im Auto und beim Einkaufen. Auch beim Amt =)

Ich finde das super, weil es sexy ist den Boden zu fühlen und so schön aus zu sehen =)

Was ist euer Experiment?

Wie handhabst du das hygienisch? In einer Großstadt wie Berlin oder Hamburg gibt es ja auch extrem eklige Ecken, wo man wirklich nicht barfuß laufen möchte. Hast du dann ein Paar Sandalen oder Schuhe dabei?
Hi UIAI,

ich meide nasse Sachen, die frisch drauf sind (ausgekippte Getränke, Fastfoodsoßen, ...) oder wirklich eklige Beläge die nicht getrocknet sind im Vergleich zum Rest der himmeloffenen Außenwelt, also z.B. Schmutzglibber in Tunneln usw. (gibt es auch).

Trockener Schmutz macht die Fußsohlen sehr schwarz in der City und das sieht super aus und stört mich nicht. Schuhe dabei haben macht die ganze Aktion unsexy und wertlos für mich =) deswegen bin ich ab Haustür barfuß. Das allein ist schon ein sexy Gefühl =)

Ich kann es nur jedem empfehlen.

Ach so Reinigung erfolgt mindestens mit Wasser. Meist bleibt es bei nur Wasser. Der Schmutz sieht sexy aus und soll nur nicht auf meine Sofas/Betten abfärben usw. Vor Sessions wasche ich sie auch mehr/richtig sofern es den Sklaven nicht zumutbar ist =)

Okay ich glaube jede weitere Detailbeschreibung ist noch mehr offtopic, weil es hier um das Projekt des Mentorenpaares geht.
**Al Mann
28 Beiträge
Ja, ich glaube, das ist bei den meisten Barfußmenschen ähnlich- Schuhe machen die Sache iwie langweilig oder unfrei...Danke für die Antwort!
*******ani Paar
18 Beiträge
Für das Thema "Barfuß im Alltag" gibt's im JC auch eine -bislang sehr kleine- Gruppe, in der man sich zum o.g. Thema austauschen kann.

Barfuß

Ggf. werdet ihr dort fündig?!
*********Paar Paar
43 Beiträge
Ist schon interessant. Frau ist zuhause barfuß, und war im Sommer auch ab und zu barfuß draußen, und auf der Arbeit öfter. Extremer hält sie es nur im Urlaub, da ist sie auch mal ganze Tage barfuß unterwegs, und auch ohne dann Schuhe dabei zu haben.
********t_bw Mann
124 Beiträge
Zitat von *********Paar:
Ist schon interessant. Frau ist zuhause barfuß, und war im Sommer auch ab und zu barfuß draußen, und auf der Arbeit öfter. Extremer hält sie es nur im Urlaub, da ist sie auch mal ganze Tage barfuß unterwegs, und auch ohne dann Schuhe dabei zu haben.

Spannender Beitrag und spannendes Thema, das mich triggert. Will aber nicht wie andere auch schon schreiben, zu viel off topic hier schreiben. Schuhlosigkeit/Barfuss-Sein finde ich ein spannendes Spiel, für mich persönlich erniedrigend und erotisierend zugleich, verschiedene Spielarten schon ausprobiert 👣🖤
****Jo Mann
338 Beiträge
Zitat von ********t_bw:

Spannender Beitrag und spannendes Thema, das mich triggert.

Oh ja!.
Finde ich auch!
Wäre aber ebenfalls offtopic.
****Jo Mann
338 Beiträge
Zitat von *******ani:
Für das Thema "Barfuß im Alltag" gibt's im JC auch eine -bislang sehr kleine- Gruppe, in der man sich zum o.g. Thema austauschen kann.

Barfuß

Ggf. werdet ihr dort fündig?!

Ja, leider ist da noch kaum etwas los.
*********_2021 Frau
560 Beiträge
Barfuß an Deck..
Und auch gerne zuhause
****Jo Mann
338 Beiträge
Zitat von ********t_bw:
...., für mich persönlich erniedrigend und erotisierend zugleich, verschiedene Spielarten schon ausprobiert 👣🖤

Erniedrigend überhaupt nicht!
Ansonsten 100% Übereinstimmung!
*********_2021 Frau
560 Beiträge
immer zuhause barfuß unterwegs
*huhn*
****Jo Mann
338 Beiträge
Zitat von *********_2021:
immer zuhause barfuß unterwegs
*huhn*

Schöne Füße!
*********_2021 Frau
560 Beiträge
nackige Füße...
,,,,,
******464 Mann
142 Beiträge
Zitat von *********_2021:
nackige Füße...
,,,,,

Sehr schöne Füße
****e79 Mann
65 Beiträge
@*********_2021

Läufst du im sommer ,wenn es das wetter zulässt immer Barfuß?
*********_2021 Frau
560 Beiträge
Wenn die Gelegenheit dazu da ist, mache ich es auch sehr gerne. Vor allem laufe ich aber in der Wohnung barfuß herum 🙃🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.