ich dachte heute morgen früh noch, ich muss dir
@*********Lady den Link schicken, deine Meinung (die ich ja kenne und mein eigenes Bild mit prägt) könnte hier noch interessant sein...
und da ist der early bird schon.....
@*********r_bw Ich finde die FussLiebelei (ich habe keinen Fetisch) ist sehr breit gefächert in Arten und Energien. Ich lebe den teuren Aspekt davon. Meine echten GIO Nylons kosten 55 Euro und halten 1-2 Abende, meine liebsten Schuhe kosten alle über 700.-
Ich bin im Alltag in FSH und Ballerinas/ "normalen" Schuhen unterwegs und lebe meine Kunst als zusätzliches, persönliches Vergnügen und muss leider auch -wie alle- für mein Geld arbeiten gehen.
Und Genau- da setzt in mir immer wieder die Frage ein, ob ich die Videos, die ich hier hochlade nicht woanders verkaufen soll.
Im einvernehmlichen FussSektor gibt es die Unterschiede der SPielart, Methode (was gemacht wird), wie die der Energie (wieviel Machtgefälle) und ob sexuell oder nonsexuell.
Im quid pro quo System sind mir folgende Unterscheidungen zur Orientierung wichtig:
-PayPig, wie
@*********r_rp beschrieben, ist. Dieser hat den Kick des Bezahlens ohne Gegenleistung.
-Verkauf (Nylons, Schuhe, Crush Videos, etc)
-non sexuelle FussSession
-FussSession mit sexuellen Anteilen (FJ)
-Sexuelle Dienste
Solange klar, spezifisch benannt wird, was jeder möchte, ist es für mich ok.
Jeder Mensch kann frei wählen, was er möchte.
Ich kann Frauen, wie meine Freundin es oben beschrieben hat, verstehen und so sein lassen. So weit zur Sachlage.
Kommen wir zur persönlichen Ebene:
Ich selber habe keinen Fetisch und ziele darauf ab, mit vielen unterschiedlichen Männern ein FussSPielchen zu vollziehen. Ich bin ein Bindungsmensch, was hier keiner versteht, zu verkommen ist hier die Welt des Benutzens und Benutzt werdens.
Bei all den Anfragen, hier und auf INsta noch mehr, komm ich mir oft als austauschbare, beliebige Ware! vor.
Darf ich an deinen Füssen lecken? Bin ich denn ein SchläckStengel, den man am Kiosk kaufen kann?
Der ominöse schnöde Satz: deine Füsse würd ich gern verwöhnen. (ICH, ja genau, darum geht es) den kann ich schon gar nicht mehr hören...
Kein Wunder machen die Damen ihr Geschäft daraus. Wenn ich (und alle anderen) beliebig, austauschbar bin.
Wenn die Herren mir dasselbe sagen, wie allen anderen Frauen (kann man ja gut nachlesen).
Die wunderschönsten Füsse, die ich je gesehen habe. Steht dann aber auch bei meiner Freundin und noch bei der und der..Was ja ok ist, sachlich. Pragmatisch, praktisch, zielorientiert.
Und dennoch fühlt es sich daneben an.
Es ist BELIEBIG, AUSTAUSCHBAR, ERSETZBAR, und impliziert, dass ich nur Mittel zum Zweck bin, eine Erfüllingsgehilfin. (Wie alle anderen auch)
Und wenn ich nicht grad anspringe, was ich von meinem Naturell per se NIEMALS tue, NEVER EVER, (wer Psychologie verstanden hat, ist klar im Vorteil), und woanders hingeht..was ok ist, aber das gibt mir noch mehr den Input, ich als Mensch bin nicht gefragt, sondern nur meine Füsse als Lustobjekt. WIr sind hier auf einem Portal, wo es nicht um Bindung geht, das bin ich mir bewusst geworden, aber das heisst nicht, dass ich partizipieren muss. Drum bin ich als Künstlerin gelabelt.
Bei dieser Abgrenzung, Segmentierung, Fetisch Fokussierung, die mir persönlich keine Orgasmen beschert, da braucht s noch mehr dazu, bekomme ich ein Gefühl von BENUTZT, MISSBRAUCHT werden..
Nicht schön.
Will keiner.
Da kann man sich dann fragen, wie gehe ich damit um..
schliessen wir den Kreis...
eine Variante ist, dies positiv zu nutzen, und das was man von aussen gespiegelt bekommt, FUSS WARE, ...
genau das auch zu bieten...
natürlich gibt es auch Frauen, die fühlen die Thematik nicht, sondern machen eine Aufwandgleichung und eine Kalkulation des Gewinnes, rein auf Business Ebene.
ein anderer Aspekt der Männer, die Tribut geben ist: die Selbstbestimmung und Kontrolle der Session.
Wenn sie zahlen, können sie auch bestimmen, wie das abläuft, welche Elemente vorkommen sollen.
So haben sie das, was sie wollen. IN einem freien Spiel kommen die unterschiedlichen Bedürfnisse der einzelenen Personen..
wenn ein Mann auf eine Frau trifft, die gerne eine Massage geniesst, passiv annehmend. Dann hat er kein Fuss Spiel mit Tease Please und allen Optionen von FootGagging, Breathplay, TRampling etc...was sein Feti Herz begehrt.
Mit Tribut ist die Erfüllung gewiss, was sie in einem freien SPiel nicht ist.
Könnte man fast schon unter Bedürfnis orientiertem Handeln zuschreiben: ich besorge mir das, was mir wichtig ist und mir gut tut. Irgendwie klingt das nicht verwerflich, sondern verständlich.
Faktisch sind nur wenige Frauen, aktiv TOP FussFrauen mit, die den Männern das grosse FussSpektrum bieten aus freien Stücken -ofI- und ihren Genuss daraus ziehen..Es gibt sie schon, aber es sind nicht so viele an der Zahl, wie die Männer, die sich dieses wünschen.