Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung58
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
zum Thema
Offene Beziehung- an die, die es Leben10
Heute plöppte bei einem Gespräch die Frage auf wie offene Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Schuhe barfuss im Winterhalbjahr

*****970 Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Offene Schuhe barfuss im Winterhalbjahr
Hallo Ihr Lieben,

wenn es so langsam Herbst wird, beginnt für uns die Leidenzeit, da hübsche nackte Füsschen in der Öffentlichkeit temperaturbedingt immer mehr verschwinden *snief* . Daher meine Frage an die weiblichen Mitglieder:

• Tragt Ihr zur Zeit immer noch barfuss Sandalen oder komplett offene High Heels?
• wenn ja, bis zu welcher Temperatur? Wo ist Euere Schmerzgrenze?
• zu welchen Anlässen seit Ihr auch im Winterhalbjahr barfuss in offenen Sandalen bzw. High Heels? Nur zum Ausgehen oder auch in ganz normalen Alltagssituationen? Vielleicht sogar bei der Arbeit?

Für mich ist der Anblick von hübschen Frauenfüssen in offenen Sandalen gerade im Winter hocherotisch, ich liebe es *anmach* *herz*

Ich freue mich auf Eure Antworten!
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
Nö. Dankenswerterweise gibt es für jetzige Temperaturen (und kälter) die Erfindung von Socken und geschlossenen Schuhen. Flipflops gibt es jetzt nur noch in öffentlichen Duschen, und High Heels bei mir sowieso schon gleich gar nicht.
********2015 Mann
367 Beiträge
Ich war mal in London etwa Ende Oktober und es war ein recht schöner Tag...Temperaturen um 8 bis 19 Grad..Zwar wenig Sonne aber doch angenehm. Was mich überrascht hat waren die Engländerinnen die in Scharren barfuss(in Sandalen) gelaufen sind... Natürlich sind die Frauen dort keine Trampeltiere und haben echt tolle schlanke Füsse und Beine..(Es ist kein Vergleich zu Oberbayern...)...Die Füsse und die Figur haben auf jeden Fall von den Gesichter abgelenkt...
*********ssima Frau
186 Beiträge
@********2015
Was für eine widerlich herablassende Aussage. Pfui!
**********Dvine Frau
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich pflichte @*********ssima bei, vermeide bitte @********2015 bewertende Äusserungen und bleib bei einer wohlwollenden Kommunikation
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Ich habe im Urlaub vor einer Woche noch offene Schuhe getragen, jeden Tag, aber hier nicht mehr. Das wars!

Ich würde sagen, 18 bis 20 Grad hätte ich gerne und es kommt drauf an, wo ich hin gehe.

Highheels trage ich gar nicht, da sie ungesund für Füße und Rücken sind. Meine Schuhe sind flach und bequem.
Mir ist es auch egal, was andere Menschen über meine Schuhe denken. Ich bin ja nicht als Unterhaltung für andere auf der Welt. 😁
*********Lady Frau
2.392 Beiträge
@*****970

1. Tragt Ihr zur Zeit immer noch barfuss Sandalen oder komplett offene High Heels?
2. Wenn ja, bis zu welcher Temperatur? Wo ist Euere Schmerzgrenze?
3. Zu welchen Anlässen seit Ihr auch im Winterhalbjahr barfuss in offenen Sandalen bzw. High Heels? Nur zum Ausgehen oder auch in ganz normalen Alltagssituationen? Vielleicht sogar bei der Arbeit?

Ich mach`s mal kurz, knapp und knackig:

Zu 1: Nein.
Zu 2: Ich entscheide das ganz nach Gefühl.
Zu 3: "Winterhalbjahr" und "barfuß" schließen sich für mich aus. Somit: Zu keinem Anlass.
**********Dvine Frau
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Fred erinnert mich an Persephone.

Ein halbes Jahr lebt sie bei der Mutter, damit die Erde blüht und gedeiht.
Und ein halbes bei Hades in der Unterwelt.

Quizfrage:
Wo trägt die Gute wohl 👣?
****ash Mann
2.295 Beiträge
tsss tss also ich bin ein Mann und ich trag das ganze Jahr keine Socken, es ist eine Sache des eigenen Empfinden und Trainings dann muss mein keine Socken und geschlossenen Schuhe tragen und friert trotzdem nicht....
und ja ich finds auch ansprechender wenn die Frauen barfuss laufen oder barfuss in offenen Schuhen auch jetzt noch unterwegs sind...
Bin eh kein Fan von verschwitzten Sockenfüßen...
********rNRW Mann
134 Beiträge
Ich finde den Herbst Winter auch optisch sehr reizvoll, die Stiefelzeit ist doch auch sehr nett anzusehen..
Jede Witterung hat eben seine vor und Nachteile...

Und wenn die Dame doch mal kalte Füße haben sollte, biete ich ihr gerne am diese zu wärmen *zwinker*
*********_2021 Frau
563 Beiträge
ich trage auch im Winter meine Pumps oder Sneaker sehr oft ohne Strümpfe oder Socken, das ist alles Gefühlssache und Laune würde ich mal sagen.... *liebguck*
*****970 Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben, herzlichen Dank für Eure zahlreichen und ehrlichen Antworten!

Bei mir ist es so wie bei Mr. Cash. Meine Füße sind mittlerweile so gut durchblutet, dass ich auch im Winter keine Socken mehr brauche. Das liegt in erster Linie daran, dass ich meinen Laufstil komplett umgestellt habe. Ich jogge seit über 10 Jahren ausschließlich in Vibram Five Fingers oder manchmal auch komplett barfuss. Außerdem trage ich im Winter, wenn ich geschlossene Schuhe trage, nur Barfußschuhe mit ultradünnen Sohlen, die die Durchblutung anregen. Daher kann ich auch im Winter noch sehr häufig offene Schuhe barfuss tragen. Flip Flops oder Holzklepper bis ca. 10-12 Grad, wenn's kälter wird, trage ich Holzclogs barfuss, auch noch bei Minusgraden. Durch die starke Durchblutung entwickelt sich so eine natürliche Wärme, die sich auf den ganzen Körper positiv auswirkt. Daher werde ich auch kaum noch krank. Zu Hause oder um's Haus rum (Briefkasten, Mülleimer) bin ich ganzjährig komplett barfuss. Meine Mitbewohner kennen mich gar nicht mehr anders. Socken ziehe ich nur noch ganz selten an. Und dann meistens nicht, weil mir an den Füßen kalt ist, sondern weil ich zu starke Schweißbildung vermeiden will, wenn ich geschlossene Schuhe trage und eine längere Strecke gehe. Aber meine Barfußschuhe sind in der Regel so atmungsaktiv, dass das in den meisten Fällen gar nicht notwendig ist.

Ihr seht also, dass das Thema für mich nicht ausschließlich eine erotische Komponente hat. Obwohl das natürlich schon stark mitspielt. Ich gebe zu, dass ich es schon immer geil fand, keine Socken zu tragen oder komplett barfuss zu sein, gerade an Orten, an denen man es nicht erwartet. Daher freue ich mich natürlich auch sehr, wenn ich gerade bei eher kälteren Temperaturen hübsche, komplett nackte Frauenfüße zu sehen bekomme.

Liebe Grüße

Flip
**********pitze Frau
1.707 Beiträge
Außer in Flipflops trage ich schon allein deswegen in allen Schuhen Strümpfe, weil ich mir sonst die Füße wund und blutig scheuern würde *schiefguck*
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Ich finde es auch unbequem bis unhygienisch, in sneakern oder Stiefeln keine Socken zu tragen. Wahrscheinlich würde ich mir auch Blasen laufen.

So langsam glaube ich, dass "ohne Socken, ohne Höschen, ohne BH" so eine Art Autoerotik ist, Kopfkino.
Unpraktisch und unbequem aber sexy und allzeit bereit.
Nicht mein Ding. Ich mag es flauschig und bequem, warm und angenehm.

*my2cents*
*******cht Mann
26 Beiträge
ich hab eine Bekannte, die trägt im Winter gut gefütterte Stiefel und ist darin barfuss! Ein genuss, wenn der Stiefel ausgezogen wird....
******ss6 Mann
107 Beiträge
Tja, daß die Frauen offene Schuhe im Winter tragen, hätten die Fuß-Liebhaber natürlich gern. Daß kaum eine Dame das macht, ist wohl logisch. Man(n) kann froh sein, wenn man vielleicht im Büro Pumps ohne Nylons entdeckt.
Bei geschlossenen Schuhen (z.B. Stiefeln) stelle ich mir gerne vor, daß diese barfuß getragen werden. Aber das dürfte auch nur Wunschdenken sein, mit wenigen Ausnahmen wie im vorigen Beitrag.
*********_2021 Frau
563 Beiträge
Nein,ich trage gerne Stiefel und Stiefeletten ohne Strümpfe 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.