Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
562 Mitglieder
zum Thema
Bekommen Fusssklaven bei euch auch andere Aufgaben?13
Bekommen Fusssklaven bei euch auch andere Aufgaben wie z.b.
zum Thema
Hilfe beim suchen eines comic-Zeichners6
Vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen. Ich habe vor längerer Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👣 Comic

**********Dvine Frau
945 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
👣 Comic
Hab ich in der Insta Bubble bekommen,…
#pedal 👣👠
Fahrstunde
*********r_rp Paar
203 Beiträge
Comics
Es gibt so viele schöne…
Büroarbeit
Den Abend genießen
Wahre Liebe
********ossi Mann
1.235 Beiträge
Zitat von **********Dvine:
👣 Comic
#pedal 👣👠

Esiste qualcosa di più incantevole?
*****t77 Mann
190 Beiträge
Tatsächlich habe ich so etwas in der Art in Echt erlebt....laaang ist es her *snief* .

Jemand aus der Feetat/DTB Bubble hatte in Krefeld in seiner Wohnung einen speziellen Büroraum gebaut. Der Raum hatte eine zweite Ebene mit "Gucklöchern". Ein Teil war sogar verglast, so das man eine ganz besondere Perspektive genießen konnte. Mittels einer Art Hubheber konnte man sich dann entsprechend so plazieren, daß das Gesicht dann das Loch ausgefüllt hatte, unter anderem auch passend unter dem Bürotisch als Fußablage.
Ein Wahnsinn, welch Arbeit und Leidenschaft in diese Vorliebe gesteckt wurde, von der Kreativität ganz zu schweigen.

Hätte das der Vermieter gewusst....er hätte für den Raum glatt die doppelten qm anrechnen lassen können *grins*
**********her82 Paar
143 Beiträge
Sowas hatten wir auch schon umgesetzt. Unterm Schreibtisch das Gesicht als Ablage ist ne schöne Sache. *smile*
**********Dvine Frau
945 Beiträge
@*********r_rp ich mag das 1 mit der Kravatte im Mund.. wie sexy... und das wahre Liebe hat auch was Schönes...

@********ossi , sanftes Gas geben....

@**********her82 nächstes Mal mach n Bild und stell's ein..

@*****t77 wow, das klingt spannend
***as Mann
245 Beiträge
Tolle Bilder, bitte weiter so
*****e75 Mann
82 Beiträge
Lick & Smile
...when joker submits to catwoman...
**********Dvine Frau
945 Beiträge
Uhhhh, @***as

Und ja, @*****e75; Joker muss man unter Kontrolle haben …
*********r_rp Paar
203 Beiträge
Vielen Dank @**********Dvine *knicks*
Unter dem Schreibtisch
*********r_rp Paar
203 Beiträge
Noch mehr Büroarbeit
**********her82 Paar
143 Beiträge
Zitat von *********r_rp:

Sehr schön. Genau so haben wir das auch gemacht. *schleck* da eignet sich homeoffice perfekt dazu *traenenlach*
*******ver Mann
423 Beiträge
👣 Comic
#pedal 👣👠
So stelle ich mir eine Waschanlage für die edle Fussbekleidung der Ladys vor *schleck*
*******ver Mann
423 Beiträge
Zitat von *********r_rp:
Comics
Es gibt so viele schöne…

So mag ich die Büroarbeit auch sehr gerne *spitze*
******och Mann
154 Beiträge
Wie geil ist das denn?
Wunderschöne Bilder, das ist ja schon erotische Kunst. Danke für die schönen Beiträge.
LG Knopfi
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Mir gefallen die Bilder auch sehr. Vielen Dank allen Beteiligten für teilen der Bilder.
**********Dvine Frau
945 Beiträge
oh wow, @*********r_rp das sieht toll aus.. Ein Schminkerlebnis deluxe..
Das würde mir auch gefallen...

und überhaupt, ich bin d'accord mit @*********enTe liebsten Dank für Eure Beiträge und Bilder.
Das ist wunderbar, wir geniessen alle mit und lassen uns von euren Bildern inspirieren..

Perfekt *herz4*
**********her82 Paar
143 Beiträge
oh wow, @*********r_rp das sieht toll aus.. Ein Schminkerlebnis deluxe..
Das würde mir auch gefallen...

und überhaupt, ich bin d'accord mit @*********enTe liebsten Dank für Eure Beiträge und Bilder.
Das ist wunderbar, wir geniessen alle mit und lassen uns von euren Bildern inspirieren..

Perfekt *herz4*

Ich biete mich da gerne an *engel* ganz selbstlos natürlich zu Versuchszwecken *traenenlach*
*********r_rp Paar
203 Beiträge
Danke @**********Dvine
Es war ein Hochgenuss 🥰
*****t77 Mann
190 Beiträge
Zitat von **********her82:
Zitat von *********r_rp:

Sehr schön. Genau so haben wir das auch gemacht. *schleck* da eignet sich homeoffice perfekt dazu *traenenlach*

Bei der Gelegenheit frage ich mich: Gibt es sowas wie "Flooroffice"? Natürlich mit Headset @*******eber.....man will ja dabei nicht gänzlich unproduktiv sein *lach*
**********her82 Paar
143 Beiträge
Also sie hat tatsächlich gearbeitet und hatte auch ein Meeting. Also sie konnte nicht groß auf mich achten. Es war zeitweise als wäre ich gar nicht da. *smile* sie hat es sich einfach gemütlich gemacht auf meinem Gesicht *schleck*
**********Dvine Frau
945 Beiträge
@**********her82 ich bin mir sicher, du bist eine gute Fussunterlage für Office oder Schminkarbeiten.
*****t77 Mann
190 Beiträge
Herrlich, wie diese schöne Vorliebe aktiv gelebt wird. Zähle mich da auch zum Kreis der Glücklichen. Schade, daß es diesebzüglich so wenig Veranstaltungen gibt. Geeignete Gaststätten gibt es ja. Und wenn es halt die schnöde Bundeskegelbahn ist.
****i2
11.692 Beiträge
JOY-Team 
Schööön! Ich bin zwischendurch auch einen Home-Office-Tag lang als Fussablage unter dem Tisch meiner Lady *happy*.
*********r_rp Paar
203 Beiträge
Noch eins
Homeoffice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.