Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch ausleben mit der Impotenz

**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Themenersteller 
Fußfetisch ausleben mit der Impotenz
Als Impotenter ist es mir nicht mehr möglich in einen Körper einzudringen.

Den idealen Ersatz für GV habe ich im Fußfetisch gefunden. Hier sind so viele Spielarten möglich, die mich auch mit schlaffen Penis zur Orgasmus führen.

Wem geht es ähnlich und hat auch im Fußfetisch in den Mittelpunkt des impotenten Sexuallebens gerückt?

.
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
Durch meine Impotenz liebe ich den Fußfetisch noch intensiver. Es ist mir wichtiger einer Lady die Füße verwöhnen und vergöttern und massieren zu dürfen, als der eigene Orgasmus
**********Dvine Frau
941 Beiträge
Gruppen-Mod 
Persönliche Frage:
Welche Ursache liegt eurer Impotenz zu Grunde?
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Themenersteller 
Mir konnte das noch keiner so richtig erklären @**********Dvine

Wahrscheinlich psychologischer Art, da auch keine Pillen helfen, das liegt auch schon über 20 jahre zurück. Für mich war der Verlust der Potenz auch kein großer Verlust. Ich konnte schon zu potenten Zeiten als Mminiaturbestückter Schnellspritzer nie eine Frau durch GV befriedigen.

Mit der Zeit habe ich Gefallen daran gefunden den Spieß umzudrehen, mich in Damenwäsche zu kleiden und mich penetrieren zu lassen. Da ging es nicht nur um bisexuelle Handlungen, besonders auch um das Penetrieren des Damenfuß (auch samt Schuh) in meinen Mund.

Dazu gehört das langsame Einführen bis der Mundraum vollständig ausgefüllt ist und dann ein impulsartiges kräftiges Nachdrücken in den Rachenraum. Reibt sie dabei ihren anderen Fuß leicht an meinem Penis kann ich nach 5 - 10 Fußstößen gut kommen.
**********Dvine Frau
941 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für deine Erläuterung.

Nun, ich denke auch,
Bei dir scheint es so ganz passend zu sein,
Es scheint kein Leidensdruck zu herrschen,
Dann ist es ja am Ende so stimmig ✨
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.