Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wem und wie verwöhnt ihr gerne Füße??? Umfrage !

Wie und bei wem verwöhnst du gerne die Füße ?

Dauerhafte Umfrage
*********derer Mann
272 Beiträge
Die Anziehungskraft weiblicher Füße auf mich ist überwältigend, eine Mischung aus tiefer Bewunderung und ungezähmter Erregung. Es beginnt stets mit einem Blick auf ihre Füße. Ich sehe sie und spüre, wie mein Herz schneller schlägt und jede Zelle meines Körpers sehnsüchtig auf ihre Berührung wartet. Ich liebe es, weibliche Füße zu massieren, sanft zu streicheln, zu küssen und sie auch mit meinem Mund zu verwöhnen.
Die Füße einer Dame sind für mich mehr als nur ein Körperteil. Wenn sie das ebenso empfindet, werden sie zum Symbol ihrer Macht und meiner Hingabe.
**********pitze Frau
1.697 Beiträge
@*********enTe

Ich weiß, Du fühlst Dich angegriffen, weil ich lackierte Fußnägel kritisiert habe. *nixweiss*

Aber: Eine fehlerhafte Rechtschreibung, noch dazu bei sehr einfachen Wörtern wie "Füße", hat nichts mit Toleranz zu tun (Totschlagargument, unpassend noch dazu).

Eine korrekte Rechtschreibung ist nie verkehrt. Lese-Rechtschreibschwäche sieht anders aus, und Schweizer und Österreicher sind sozusagen außen vor, sofern die im Einzelfall andere Regeln haben. Und Ausländer schreiben bestimmte Dinge nicht selten besser als Deutsche, weil sie in Kursen für bestimmte Wörter ganz bestimmte Regeln gelernt haben und sich dadurch oft viel mehr damit auseinander setzen. Der Unterschied zwischen ss und ß gehören zu diesen Regeln (wie z.B. auch dass mit doppel-s, k oder ck (gleiche Grundregel), oder die Verwendung von Dativ und Akkusativ (wird wahnsinnig oft falsch verwendet, sehe ich hier im Forum ständig) u.s.w.).
Im Übrigen können Rechtschreibfehler auch falsche Bedeutungen ergeben. Z.B. auch die Wörter Masse und Maße (oft genug wird beides Masse geschrieben *schiefguck* ). Einfach mal drüber nachdenken.
*******001 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Wer sich hier über die deutsche Rechtschreibung unterhalten möchte sollte sich lieber zu einem anderen Forum begeben.
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Blümchenspitze, das ist völliger Quatsch. Du darfst finden was du willst. Wie ich bereits im ersten Post schrieb. Geschmack ist individuell. Genauso wie eine Meinung.
Also darfst auch du meine Meinung stehen lassen, dass ich es intolerant finde, eine Rechtschreibung zu kritisieren wenn man nicht weiß wer der Schreibende ist.
Du bist ja zumindest in einem Punkt bereits aufgeklärt worden, warum das ein voreiliger Schluss sein kann, korrekte deutsche Rechtschreibung von jedem Foristen zu erwarten bzw. nicht aushalten zu können.
Natürlich gibt es hier Menschen, die aus Faulheit oder Gleichgültigkeit fehlerhaft schreiben. Natürlich ist korrekte Rechtschreibung nie verkehrt. Natürlich sind Rechtschreibfehler für den ein oder anderen schwer auszuhalten. Mich nervt es auch manchmal.
Jetzt aber allen Unwillen oder Gleichgültigkeit zu unterstellen ist eben intolerant und voreilig. Es gibt hier alle möglichen Menschen mit allen möglichen und unmöglichen Bildungsgraden und oder Herkunftsländern oder LRS oder was auch immer. So ist das in einem Forum nunmal. Du kannst nicht einfach deine Maßstäbe allen anderen Usern überstülpen. (Das ist übrigens sehr wohl intolerant.) Es geht doch hier aber nicht um Rechtschreibung, sondern um Vorliebe zu Füßen unabhängig davon wie selbige geschrieben werden.
Vielleicht sich nicht kritisiert oder genervt fühlen sondern einfach mal drüber nachdenken? *zwinker* *hi5*
********uy90 Mann
64 Beiträge
Achtung Ironie 🤣

https://www.duden.de/suchen/dudenonline/F%C3%BC%C3%9Fe

Das nennt man wohl Thema komplett verfehlt!

Selten über so ein Thema gelacht😆
**********Dvine Frau
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die kleine Aufheiterung @********uy90.

Wir sind nun aufgeklärt, wie die korrekte Rechtschreibung dieses Fetischs ist und nun kommen wir doch nun fortan zurück zum Thema.
Ansonsten werden die Kommentare in den Rundordner verschoben.

*blume*
**********pitze Frau
1.697 Beiträge
@********uy90

Die Lacher sind wohl auf meiner Seite. Wenn Du Dir den Link, den Du hier anbietest, GENAU anschaust, wirst Du dort als erstes "der Fuß / die Füße" finden. Sowie weitere wie z.B. "füßeln".

Falls Du den Eintrag "Füssen" meinst - das ist ein Eigenname für eine STADT am Lech *lol*
Weitere Eintragungen wie "fusselig" u.ä. haben dann nichts mehr mit den Füßen zu tun, sondern mit Stoff- oder Wollflusen.

*kopfklatsch*
**********Dvine Frau
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um zum Thema zurück zu kommen und zu bleiben...

Ich (Frau) mag eine Fuss Bekümmerung lieber passiv.
Ich kann aber aktiv eine Fussmassage geben (m od w) als tantrisches Geschenk, sofern ich die Muse in mir spüre.
Ich kann innerhalb einer Verbindung mit emotionalen Gefühlen für einen Mann auch aktiv dessen Füsse küssen.
*********n1972 Mann
972 Beiträge
Ich verwöhne auch gerne aktiv die Füße einer Frau - mag es aber durchaus auch mal gern passiv und Fußmassagen aktiv wie passiv sowieso! *g*
****_zh Mann
10 Beiträge
Verwöhne ausschliesslich die schönen Füße von Frauen.
Das tue ich sehr gerne mit einer Massage und feinem streicheln, wobei ich gerne auch die Beine mit einbeziehe.
Sanftes küsse, lecken, und etwas mit meinem Bart kitzeln.. je nach dem, obs der Dame gefällt.
Mag es aber auch von Frau mit ihren Füssen verwöhnt zu werden.. stehe total auf footjobs und generell das Gefühl von weichen Füßen am ganzen Körper gestreichelt zu werden..
*********st_bw Mann
92 Beiträge
Zitat von *********enTe:
Ich stehe darauf, wenn Mann auf meine Füße mit Entzückung und Erregung reagiert. Mund und Zunge lösen in mir schneller mehr aus als nur eine Berührung mit den Händen. Aber auch die können bei mir alle Emotionen hervorrufen. Ganz besonders mag ich es auch sein Gesicht unter meinen Füßen zu spüren oder wenn er zB seine Wange an sie schmiegt. Was auf mich ultimativ erregend ist, ist die Berührung mit Körperteilen, die hier gar nicht aufgeführt sind. Die zwischen meinen von ihm zusammengedrückten Fußsohlen oder mehr noch Zehen zu spüren ist der absolute Wahnsinn.

Natürlich liegt letztlich alles im Auge des Betrachters oder der Betrachterin. Aber ich wage zu behaupten, dass es mit Stil zu tun hat, ob etwas tussenhaft oder plump rüberkommt. Ich liebe Nagellack. An den Füßen trage ich ihn fast immer und an den Händen berufsbedingt selten(er). Ich kann sogar roten Nagellack tragen ohne aufdringlich zu wirken, alles eine Frage der restlichen Assesscoires, Kleider- und nicht zuletzt Schuhauswahl. Die sollte dann schlicht und zurückgenommen sein.

@*********enTe kann ich ganz genauso unterschreiben, ich finde Füße die lackiert sind, sehr ansprechend und bin froh, dass meine Frau selbiges auch macht.
PS: Du hast übrigens zauberhafte Füße *anbet*
*********_nrw Mann
25 Beiträge
@*********enTe Ich empfinde es schön, Füße im Gesicht zu haben, besonders beim Ficken die Sohlen zu riechen oder wenn die Frau über mir steht und mir den Fuß auf die Nase zum riechen setzt. Geil ist es auch, die sohlen beim Blasen zu riechen (ich liege ihr zugewandt dass sie von vorn lutschen kann und ich den Fuß vor mir habe ) oder auch in Kombination mit getragenen Söckchen. Einen Footjob zu bekommen würde ich mir sehr wünschen, hatte ich bisher noch nie, ebenso errwegend stelle ich mir vor, wenn meine Eier mit den Füßen oder sohlen bearbeitet werden.
******ss6 Mann
105 Beiträge
Ich verwöhne auch gerne schöne (nackte) Frauenfüße. Sie zu sehen turnt mich schon an, wenn ich sie anfasse werde ich schon geil. Daher mit Händen beginnen, ausgiebig streicheln und dann kommt der Mund dran mit viel Küssen, Lecken und Zehen lutschen. Am geilsten finde ich Fußsohlen, die habe ich besonders gerne im Gesicht, auch beide. Wenn es dann noch ein Footjob gibt, am besten nur mit einem Fuß und der andere weiter im Gesicht, dann bin ich in Extase...
*****ius Mann
90 Beiträge
Ich habe eine gute Freundin, die auf Fußfetish steht. Sie ist Mitte zwanzig, also deutlich jünger als ich. Wir sind mal in einem Gespräch eher zufällig auf das Thema Füße gekommen und sie erzählte mir, dass sie sich gerne ihre Füße verwöhnen lassen würde, ihr Freund da aber überhaupt nichts mit im Sinne habe. Meinerseits habe ich ihr von meiner Vorliebe für schöne Frauenfüße erzählt und nach einer gewissen Zeit, das ging nicht von heute auf morgen, haben wir uns auf eine "Fußbeziehung" geeinigt. Wir treffen uns von Zeit zu Zeit und dann darf ich ihre Füße verwöhnen, was wir beide sehr genießen. Sie hat stets unlackierte Nägel, was für mich allerdings keine Rolle spielt, und ihre Füße sind sehr gepflegt. Sie mag sie sehr und das merkt man. Was mich sehr wundert ist, dass ihre Füße noch nie irgendwie gerochen haben, egal welche Schuhe sie trägt. Das habe ich in dieser extremen Form noch nicht erlebt. Mehr ist zwischen uns nicht gelaufen, sie hat auch weiterhin ihren Freund, aber in ihre Füße habe ich mich verliebt. So alle vier bis sechs Wochen treffen wir uns mal auf eine Stunde oder zwei und genießen es.
*********_nrw Mann
25 Beiträge
Ich würde es so machen, wir es sich aus der Situation heraus ergibt. Käme dann darauf an, wonach uns beiden wäre, ich bin in alle Richtungen offen.
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Ich habe während unserer langen Swingerphase ( über 30 Jahre ) schon mehrfach Fußerotik erlebt, passiv und aktiv, jedoch nur immer mit Frauen im Bi-Spiel, ich mag einfach keine Männerfüße, verwöhne aber gerne gepflegte und optisch reizende Frauenfüße, dazu stehe ich auch *ja*
*********igan Frau
108 Beiträge
Ich gehöre auch eindeutig zu den passiven GenießerInnen und genieße beim eigentlichen Akt sowohl die Berührungen an sich, als auch mein Pendant mit bestimmten Bewegungen und Gesten meiner Füße zu dirigieren, seine/ihre Reaktionen dabei zu beobachten, und zu zeigen worauf ich gerade Lust habe - und zeige diese im Gegenzug dann auch sehr offen.

Gerade wenn es ums Massieren oder Verehren geht, möchte ich mich einfach fallenlassen und nur noch genießen können (natürlich erwarte ich nicht, dass das direkt von Anfang an funktioniert, aber... mittelfristig ist es mir schon sehr wichtig entspannt genießen zu können.

Im eindeutigen D/s Kontext, wenn ich dann auch entsprechend Lust auf deutlich sexuellere Spielarten habe, gebe ich dann schon klarere verbale Anweisungen, aber abseits davon genügt mir auch die nonverbale Kommunikation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.