Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
562 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Massage
Wir stehen einander gegenüber, begrüßen uns, eine lange, ruhige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thaimassage

******MUC Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Thaimassage
Ich hatte heute wie alle zwei bis drei Wochen meinen Termin bei der Thaimassage. Meine Masseurin ist eine ca. 55 jährige kleine zierliche Frau zu der ich keine sexuelle Anziehung verspüre, aber ich habe heute trotzdem eine Latte bekommen, denn sie kümmert sich immer sehr gut um meine Füsse.

Zuerst werde ich mit gut riechendem Öl eingerieben und dann massiere die zarten Hände, meine Sohlen, Zehen und die Seiten der Füsse. Das ist erst unangenehm, das Gefühl danach ist aber sehr angenehm und entspannend.

Ich habe die Massage sehr genossen...
******020 Mann
1.799 Beiträge
hat sie danach deinem Lingam massiert? *zwinker*
******MUC Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich nicht, das hätte ich auch unpassend empfunden... Aber: Wenn sie noch etwas länger an meinen Füssen massiert hätte, wäre ich so gekommen...
******_22 Mann
17 Beiträge
Scheinbar hat sie, bewusst oder unbewusst, in den Fußsohlen Deine erogenen Zonen getroffen. Nach den asiatischen Massagetheorien liegen in den Fussohlen die Nervenenden aller Körperorgane und mit Fussmassagen können diese stimuliert werden. Lass dich doch das nächste Mal länger und noch intensiver an den Füßen massieren und schau, was passiert. Genieße es!
*******e22 Frau
691 Beiträge
Aha, spannend.
Ich gehe regelmäßig zur Thai Massage, war auch oft in Asien zum massieren. Meist empfinde ich diese als schmerzhaft, vor allem wenn sie wissen dass ich es aus Thailand kenne. Dann fällt jede Zurückhaltung und sie geben richtig gas, um mir in den 90 Minuten die beste Lockerung zu verschaffen.

Erregt hat mich das noch nie.
Kennst du es sonst nicht, dass Dir jemand die Füsse massiert? Das wäre mal ein dategesuch wert 😏

Ansonsten bitte die masseurin nicht mit deiner Erektion belästigen, die mögen das auch in D nicht wirklich.
******020 Mann
1.799 Beiträge
ich suche in Berlin noch eine gute Massage und mag es wenn sie mich auch mit den Füßen massiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.