Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mehr Männer???

*********Lady Frau
2.378 Beiträge
@*******1965 - Wo ist eigentlich das Problem, bestimmte Sichtweisen einfach nur zur Kenntnis zu nehmen? Der Grund, warum so manche Dame den Fußfetisch gar nicht mehr im Profil stehen hat wird doch hier bestens erklärt.

Genau so ist es!
Zitat von *******1965:
Der Thread bot bis zur zweiten Seite eine exzellente Basis dafür, einen Einblick dafür zu finden, dass es beim Thema "Füssik" völlig unterschiedliche Interpretationsmöglichkeiten gibt, danach ging es vorwiegend darum, einfach nur noch die eigene Meinung vordergründig als das Nonpulultra darzustellen.

Das, was viele Damen hier als Prämisse äussern hat mehr den Charakter von Wellness (Fußbad, Massage etc), der vielleicht einen Faible für die eigenen Füße mit beinhaltet, das ist völlig ok und genauso legitim wie die Interpretation so mancher Herren, die die Füße lecken wollen und einen Footjob favorisiernen, nur werden eben diese Kandidaten nicht zusammenfinden können. .

Das, was Du beschreibst, beantwortet auch die Eingangsfrage.
Weil es einfach mehr Frauen gibt die gegen eine schöne Fussmassage und eincremen oder Nägel feilen bestimmt nicht nein sagen würden. Diese Frauen findet man auch „dort draußen“ und nicht nur bei Joy.
Und Frauen die ihre Füße als sexuelle Stimulation oder sogar Orgasmusbringer einsetzen sind halt eher rarer gesät.

Wenn man aber das Verwöhnen auch sehr gerne macht, kommt man auch eher mal in den Genuss eines Footjobs. Wenn man als Mann aber nur das eigene Wohl beabsichtigt dann kann ich verstehen, wenn Frauen da nicht so viel mit anfangen können.

Geben und Nehmen.
*********Lady Frau
2.378 Beiträge
@********ve76

Auch Du kommst des "Pudels Kern" näher! *zwinker*

Mal ernsthaft. Im Thread war es doch ab Seite 2/3 ein bewusstes missverstehen der Begründungen durch die Ladys. Und das treibt die Frauen eher (von den interessierten Männern) weg, als sie (für sich) zu gewinnen.

Also - Fazit: Augen auf im Straßenverkehr für all diejenigen, die sich für unwiderstehlich halten!

Frauen sind weder Objekte, noch mögen sie auf so etwas reduziert werden!

Leid tut es mir tatsächlich für die Männer, die ernsthaftes Interesse haben und offen und ehrlich agieren, während irgendeine "Luftpumpe" versucht die Männerwelt zu erklären. Den sage ich gerne: Just shut the fuck up!
Zitat von *********Lady:
@********ve76

Auch Du kommst des "Pudels Kern" näher! *zwinker*

Danke! Dann scheint ja Hopfen und Malz bei mir nicht komplett verloren zu sein . *g*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ********ve76:
Zitat von *******1965:
Der Thread bot bis zur zweiten Seite eine exzellente Basis dafür, einen Einblick dafür zu finden, dass es beim Thema "Füssik" völlig unterschiedliche Interpretationsmöglichkeiten gibt, danach ging es vorwiegend darum, einfach nur noch die eigene Meinung vordergründig als das Nonpulultra darzustellen.

Das, was viele Damen hier als Prämisse äussern hat mehr den Charakter von Wellness (Fußbad, Massage etc), der vielleicht einen Faible für die eigenen Füße mit beinhaltet, das ist völlig ok und genauso legitim wie die Interpretation so mancher Herren, die die Füße lecken wollen und einen Footjob favorisiernen, nur werden eben diese Kandidaten nicht zusammenfinden können. .

Das, was Du beschreibst, beantwortet auch die Eingangsfrage.
Weil es einfach mehr Frauen gibt die gegen eine schöne Fussmassage und eincremen oder Nägel feilen bestimmt nicht nein sagen würden. Diese Frauen findet man auch „dort draußen“ und nicht nur bei Joy.
Und Frauen die ihre Füße als sexuelle Stimulation oder sogar Orgasmusbringer einsetzen sind halt eher rarer gesät.

Wenn man aber das Verwöhnen auch sehr gerne macht, kommt man auch eher mal in den Genuss eines Footjobs. Wenn man als Mann aber nur das eigene Wohl beabsichtigt dann kann ich verstehen, wenn Frauen da nicht so viel mit anfangen können.

Geben und Nehmen.

Nein, die Eingangsfrage wird dadurch nicht beantwortet, denn das alleine wäre sehr einfach: Es gibt mehr Männer als Frauen auf dieser Bühne, das liegt aber einzig und alleine an den Registrierungen als solches, das hat erst mal mit dem Fetisch nichts zu tun.

Was aber diese Tatsache massiv verschärft ist die Pauschalisierung des Begriffes Fußfetisch und der Tunnelblick auf die eigenen Prämissen.

"Wer ficken will, muss freundlich sein", ansonsten bleibt die Onanie, beim Fußfetisch ist es natürlich sehr viel schwerer, die eigenen Füße zu lecken aber den Kern dieser Aussage darf man sich ruhig verinnerlichen. Bei vielen Gesuchen auf dieser Bühne steht sinngemäß geschrieben, dass die Frau "all die Dinge mit ihm machen darf, die er sich wünscht" und ich denke, so sehen auch die Anschreiben aus. So ziehen sich dann die immer weniger werdenden Damen zusätzlich zurück und man(n) darf nun doch üben, ob das mit dem Lecken der eigenen Füße vielleicht doch funktioniert.

Ich sehe es relativ relaxt: Wenn so manche "Flachpfeife" das allgemeine Niveau meiner Geschlechtsgenossen darstellt habe ich mit ein paar wenigen aber klaren Sätzen beste Chancen auf eine positive Resonanz.
*********Lady Frau
2.378 Beiträge
Endlich mal jemand mit Hauptschulabschluss! Und: Du weißt exakt wie ich das meine. *zwinker*
********otis
64 Beiträge
Das ist eine Interessante Frage. Meine Gedanken dazu:

Grundsätzlich, Mann und Frau ticken verschieden, absolut wertefrei definiert.

Tendeziell sind auf Joy mehr Männer als Frauen aktiv.

Das Faible für Füsse ist unter dem männlichen Geschlecht wohl eher weiter verbreitet, als in der Damenwelt.

Frauen nehmen das Bewustsein auch zu ihren Füssen in der Regel anders wahr, als Männer. Als Beispiel; Fusspflege. Und wie vorhoin in Beiträgen von anderen Usern erwähnt, was man unter dem begriff "Füsse verwöhnen" definieren kann.

Meine persönlichen Erfahrungen:

Gerne zeige ich auch meinen Bezug zu Füssen. Geplegte Füsse mit Schmuck fallen auf und werde oftmals von Frauen angesprochen, welche das top finden.Erstaunlicherweise erhalte ich auch gelegentlich von Männer Komplimente für meine Füsse und sogar vereinzelt Angebote, meine Füsse verwöhnen zu lassen, wenn ich als Mann unterwegs bin und offene Schuhe trage oder barfuss bin.
Wenn ich als Frau unterwegs bin, oder nicht klar definierbar, erhalte ich viele Komplimente von Männer und zweideutige Angebote zur Fussverwöhnung.
Gemeint ist oftmals damit, wie im Beitrag erwähnt, eine kurze Fussmassage, dann wird es rasch intimbezogen mit Fusssohlen lecken und Zehen lutschen und dann zum Footjob über zu leiten.......

Ich habe auch viele Mädels erlebt, die auch gerne im gegenzug meine Füsse verwöhnten. Streicheln, sanfte Massage bis zum Kuss auf die Zehen oder Fussohle. Oder sogar gegenseitige Pedicure mit Nägel lackieren.Doch das fühlt sich anders an und ist inniger und intensiver.

Fakt ist auch, das viele Jungs, die auf Füsse stehen, makellose Nägel und sanfte Haut erwarten, selbst jedoch einmal alle Monate eine Fusspflege an sich heranlassen, wenn überhaupt.
Für mich ist das ein Abturner, weil ich ein Mensch bin, der gerne gibt, wie er auch empfängt.

mit netten Grüssen an Euch *wink*
*****ius Mann
90 Beiträge
Ich denke auch, dass es mehr Nachfrage als Angebote gibt. Unabhängig davon, dass hier wie überall mehr Männer als Frauen angemeldet - und in den einschlägigen Gruppen aktiv, sind. Viele Frauen mögen es, wenn ihre Füße im Sinne von Wellness verwöhnt werden. Also massieren, streicheln, eincremen etc. Ich denke aber nicht, dass diese Frauen sich als Fußfetischistinnen bezeichnen würden. Wie hier schon oft beschrieben, verstehen Männer offensichtlich oftmals - ich betone nicht immer - etwas anderes unter Füße verwöhnen als "nur" die beschriebenen Wellnessmaßnahmen. Ich habe zurzeit eine reine "Fußfreundin", deren Füße ich über die Wellnessbehandlung, ich bleibe mal bei dem Begriff, hinaus verwöhnen darf. Sie steht darauf aber das hat sich mal eher aus Zufall aus einem Gespräch heraus ergeben. Sie hat das bei ihrem Freund angesprochen, der aber nicht darauf steht. So sind wir dann zu einer "Fußbeziehung" gekommen. Auch wenn sie darauf steht, wäre sie nie auf die Idee gekommen, im Netzt aktiv nach einem "Fußverehrer" zu suchen. Ich denke dass das vielen Frauen so geht. Männer gehen da eher in die Offensive und suchen mit entsprechenden Inseraten, die dann oft unbeantwortet bleiben.
**********Dvine Frau
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde den Begriff Wellness für die 👣 schön umschrieben.
Es schwingt die vorherrschende Energie mit und begrenzt die Tätigkeiten und trennt sich vom Fussfetisch. Denn Fetisch ist laut Google sexuell behaftet.

Ich kenne auch einige Frauen (privat) die das gerne mögen. Die würden sogar an einer dezidierte 👣Massage Sause kommen, aber das gibt es ja kaum (ohne sexuelles, ohne BDSM Anteile)
Und ich bin mir ganz sicher, wenn ich die Vanilla Damen sanft einbinde in meine Flausen,. Beweg ich die sogar zu sinnlichen FussFlausenSpielchen..
und das können auch Männer,.. indem man die Verbindung zur Frau aufbaut… irgendwann wird sie sicher auch mal ihre Füße auf dem Gesicht ausruhen lassen unter der Prämisse von sich erden.
Wer die Überredungskunst beherrscht, kann fließend euphemisch: und es als weißes Fuß Tantra bezeichnen.
Dabei kann der Mann auch ihre Waden ausstreichen, mit der Atmung vertiefen, dabei sanfte 🎵… es gibt so viele Möglichkeiten….
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Passt jetzt mal gut zur Entwicklung dieses Themas. Das ist der Text einer Veranstaltungsreihe, die ich vor über 10 Jahren ins Leben gerufen habe und letztendlich einschlafen lassen musste, weil ich in Wechselschicht musste, die Regelmässigkeit nicht sichergestellt war und das Ganze niemand übernehmen wollte.

--------------------------
Fussfetisch und Lady-Wellnessabend No ..

Der Begriff Lady-Wellness bezieht sich auf einen Art "Verwöhnabend" für die Dame, die Dame dort, wo sie hingehört, nämlich im Mittelpunkt des Interesses, sie möchte verwöhnt, massiert, bedient und unterhalten werden. Sollte in dieser Kurzbeschreibung etwas fehlen, so wird es Dir die Dame bei Interesse schon mitteilen.

Die Dame hat natürlich deutlich mehr Wellnesspotential als nur die Füße, der Abend ist nicht auf die "Füssik" beschränkt. Der Spaß steht im Vordergrund und nicht ein bestimmtes Schema.

Es wird keinen Wettbewerb geben, wir suchen nicht den besten Masseur, wichtig ist einzig und alleine der Spaß an der Sache und so mancher Dame ist ein aufmerksames Gegenüber lieber als wenn jemand sein Programm abspult. Gegebenenfalls freut sich die eine oder andere Dame darüber, nicht solange warten zu müssen, bis der Inder vorbeikommt und ihnen eine Rose verkauft und auch Cremes und Öle sind willkommene Mitbringsel, die einen höflichen Auftritt der Dame(n) gegenüber vollenden könnten, das als kleine Anregung.

Outfit: Die Damen wissen sich generell zu stylen. Liebe Herren, erweist den Damen Euren Respekt auch durch ein dem Abend entsprechendes Outfit. Ob ein schickes Fetischoutfit, ein eleganter Auftritt oder einfach etwas Originelles, seid kreativ und denkt bei der Outfitwahl einfach daran: Es ist ein "Lady-Wellness Abend", Wellness für die Augen der Damen ist da inklusive.
--------------------------------

Nein, ich werde diese Veranstaltung nicht wieder ins Leben rufen aber vielleicht ist das ja ein Input, den andere aufgreifen und verwerten wollen.
*****ius Mann
90 Beiträge
Zitat von *******1965:
Nein, ich werde diese Veranstaltung nicht wieder ins Leben rufen

Schade eigentlich... 😉
**********Dvine Frau
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******1965 Danke für den nostalgischen Moment und den Input.

Die Beschreibung der Wellness Zeit für die Dame ist -wie ich dich kenne, du weisst was ich meine- offen gehalten nach every woman's favs. Sofern die Männer das nicht ausnutzen, eine wunderbare Chose, wie es scheint, schade, dass sie nicht weiter geführt wurde.

Aber viele "alte Hasen" berichten, früher war alles noch anders..
und doch gibt es ja ein paar FussSausen pro Jahr, die man besuchen kann.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von **********Dvine:
@*******1965 Danke für den nostalgischen Moment und den Input.

Die Beschreibung der Wellness Zeit für die Dame ist -wie ich dich kenne, du weisst was ich meine- offen gehalten nach every woman's favs. Sofern die Männer das nicht ausnutzen, eine wunderbare Chose, wie es scheint, schade, dass sie nicht weiter geführt wurde.

Aber viele "alte Hasen" berichten, früher war alles noch anders..
und doch gibt es ja ein paar FussSausen pro Jahr, die man besuchen kann.

Andere Zeiten, andere Ausschreibungen. Zu dieser Zeit war der Joyclub nicht die Bühne dieser Ausschreibungen, so dass sich tatsächlich an die Schwerpunkte orientiert wurde. Die Rollenverteilung ist aus dem Text recht eindeutig, so dass die Damen den Abend dominierten und ein Ausnutzen kein Thema war. Ich war jedoch schon damals der Meinung, dass man über eine gewisse Freiheit in der Ausschreibung Neugier auf die Schwerpunkte wecken kann, wenn man an denen nicht zu 100% fixiert ist.
******ell
284 Beiträge
Also ich bin Fussfet*

Aber ich bin halt keine Frau, also fühle ich mich bei sowas nicht angesprochen

Mich ekelt Speichel an, gerade weil dies für mich viel mit Grenzen nicht respektieren zu tun hat. Egal ob es ums lecken oder küssen geht.
Und es ist halt ein Tabu, also nicht ein naja nicht meine Tasse Tee, sondern wenn das einfach so passiert, ist für mich diese Person einfach raus sexuelle und ich finde es mega anstrengend, das Leute erst nicht differenzieren wollen, dass es hier nicht darum geht, das du oder die Vorliebe ekelig ist, sondern es um nen persönliche Empfindung geht

Und mein Fetisch ist es, weil ich für diese Form des Sex keinen menschlichen Kontakt brauche. Ich bin sehr exakt mit den Worten die ich wähle. Was Kommunikation für mich mit Menschen sehr anstrengend macht. Ein Grund warum ich mir diesen Faktor sehr genau überlege

Alleine das ist Menschen sehr oft zu kompliziert

Für mich macht Kommunikation die Verbindung zu Menschen aus, wer diese Arbeit nicht leisten will, sucht für mich eine Dienstleistung und für diese muss halt gezahlt werden. Diese Schamkultur in dem Kontext ist mir aber auch viel zu Komplex

War sogar am überlegen mich wieder mit dieser Option zu beschäftigen, weil ab und an wäre die Neugierde auf anderes schon da. Aber wo suchen
****z4 Mann
59 Beiträge
Zitat von **al:
Zitat von ******o72:
Es geht nichts ums Reduzieren, man sieht die Dame in der Gruppe und spricht Sie ja deswegen an,,, oder?

Wenn man sie nur deswegen anspricht ist es reduzieren.

Erst wenn Mann sich aufgrund des gleichen Interesses das Profil durchliest und feststellt, dass man dem entspricht, was das Gegenüber sucht, ergibt es Sinn sich auszutauschen.

Dem ist nichts hinzuzufügen *top*
*****ius Mann
90 Beiträge
Jeder lebt halt seinen Fußfetish anders aus. Viele schauen sich gerne Fotos von schönen Füßen an; viele machen das, was oben als Wellness für Füße definiert wurde; wieder andere möchten sie oral verwöhnen, oder lieben Footjobs oder das Abspritzen auf die Füße. Da hat jeder seine eigenen Wünsche und Vorstellungen. Auch hier gilt, erlaubt ist, was beiden gefällt. Da muss halt jeder Topf seinen Deckel suchen und hoffentlich auch finden.
**********t2016 Frau
945 Beiträge
Warum mehr Männer???

Wenn ich sowas schon lese…🙈😂🙈

Warum gibt überall auf der der Welt unzählige Bordelle aber umgekehrt nicht? 🤡
(Gegenbeispiele sind da meist anekdotischer Natur.)

Wenn ein Mann diese grundsätzlichen Unterschiede zwischen weiblicher und männlicher Sexualität nicht versteht, ist eh alles verloren!

„Ein Mann hat Sex, um sich zu entspannen,
eine Frau muss sich entspannen, um Sex zu haben.“

Da ist viel Wahres dran!
😊
*****ius Mann
90 Beiträge
Wahrscheinlich gibt es auf der Welt so viele Bordelle weil Frauen es irgendwie durch die Jahrtausende geschafft haben, ohne derartiges durchs Sexleben zu gehen. Das kann daran liegen, dass Frauen weniger Sex brauchen als Männer oder vielleicht dass Frauen leichter an Sex kommen als Männer.

Gib mal als Frau, egal wo, eine Sexanzeige auf. Ich wette, du kannst dich vor Zuschriften nicht retten, bei Männern ist der Erfolg dann eher überschaubar, selbst wenn du analog den selben Text verwenden würdest. Geh als Frau alleine aus, ich wette, du wirst von einem oder mehreren Männern angesprochen. Männer von Frauen eher seltener. Das ist halt seit Menschengedenken so. Somit hatten Frauen Bordelle für sich gar nicht nötig. Das ewige Spiel von Angebot und Nachfrage.

Ebenso habe ich den Eindruck, dass bei Männern ohne Sex der "Druck im Kessel" schneller und stärker steigt als das bei Frauen ohne Sex im gleichen Zeitraum ist.
**********Dvine Frau
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um bei @**********t2016 einzuhaken..
-nicht nur entspannen, ..
-wenn die Hormone nicht auf Höhenflug sind (in den Phasen braucht es weniger Stimulans: -> wissen die Herren welche 2 Phasen ich hier anspreche?), braucht es schon mehr, um eine Frau zu "bewegen"... und wenn das ein Mann nicht clever anstellt, und das muss von ihm auskommen, denn sie braucht s dann nicht wirklich... gibts einfach nix *g*
-die Verbindung und die Gefühle kommen oft zuerst, um sexuelles zu leben (Ausnahme sind die, die daheim gelangweilt sind und Lust und Libido spüren, Frauen, die sich entdecken wollen, etwas ohne Anstrengung/ Verpflichtung suchen, oder keine Bindung eingehen wollen, damit das Herz verschon bleibt)

Die Annahme, dass Frauen leichter an Sex kommen:
Gegenannahme: ist dem so, weil viele Männer keine grossartige Bindung zur Frau brauchen, sondern vielmehr eine Anziehung an die Praktik an sich, und darum beliebiger vorgehen in ihrer Wahl? Weil dort ein anderer Fokus ist, als für die Frauen?
(das sind wir wieder bei der Frage nach dem WARUM vom Eingangspost)

und... ich muss sagen, ich empfinde hier viele als ein wenig einfältig, bisschen öde.

Die FussLiebe, die ich hier auf dieser Plattform im Aussen/auf Parties lebe, lebe ich, weil sie NICHT Teil meiner Libido ist,
darum verfechte ich die FetischReinKultur (Hose an und zu).
IN meinen Sexuellen Phantasien kommen keine Füsse vor.
Aber ich kann sie problemlos einbinden, weil sie zu mir, meiner Energie und Art passt.
Darauf gekommen bin ich aufgrund meiner Liaison, dort lernte ich das alles kennen.
Ich kenne und lebe jede Facette, die der Fussfetisch zu bieten hat.

Was mir bei den Anschreiben auffällt: Sie leben die Fusselei mit bisschen Massage und dann ist grad FJ.
Das ist sowas von langweilig, einfältig.
Ich hab 1000 Ideen, was man alles machen und rausholen kann und hab den Fetisch nicht mal.

Die Tatsache finde ich erschütternd.
Und die Tatsache kann man auf die Sexualität übertragen.
Darum hat s ja so viele Menschen hier... fremde Haut, fremde Füsse, um Neues zu entdecken, anstelle von sich bemühen und Novitäten zu kreieren und profunder einzutauchen.

Diese Tatsache ist für mich zusätzlich ein Ablöscher....
aber ich bin auch ein Luftmensch, mir ist schnell langweilig :-)))
**********spiel Mann
594 Beiträge
Zitat von *******1965:
Passt jetzt mal gut zur Entwicklung dieses Themas. Das ist der Text einer Veranstaltungsreihe, die ich vor über 10 Jahren ins Leben gerufen habe und letztendlich einschlafen lassen musste, weil ich in Wechselschicht musste, die Regelmässigkeit nicht sichergestellt war und das Ganze niemand übernehmen wollte.

--------------------------
Fussfetisch und Lady-Wellnessabend No ..

Der Begriff Lady-Wellness bezieht sich auf einen Art "Verwöhnabend" für die Dame, die Dame dort, wo sie hingehört, nämlich im Mittelpunkt des Interesses, sie möchte verwöhnt, massiert, bedient und unterhalten werden. Sollte in dieser Kurzbeschreibung etwas fehlen, so wird es Dir die Dame bei Interesse schon mitteilen.

Die Dame hat natürlich deutlich mehr Wellnesspotential als nur die Füße, der Abend ist nicht auf die "Füssik" beschränkt. Der Spaß steht im Vordergrund und nicht ein bestimmtes Schema.

Es wird keinen Wettbewerb geben, wir suchen nicht den besten Masseur, wichtig ist einzig und alleine der Spaß an der Sache und so mancher Dame ist ein aufmerksames Gegenüber lieber als wenn jemand sein Programm abspult. Gegebenenfalls freut sich die eine oder andere Dame darüber, nicht solange warten zu müssen, bis der Inder vorbeikommt und ihnen eine Rose verkauft und auch Cremes und Öle sind willkommene Mitbringsel, die einen höflichen Auftritt der Dame(n) gegenüber vollenden könnten, das als kleine Anregung.

Outfit: Die Damen wissen sich generell zu stylen. Liebe Herren, erweist den Damen Euren Respekt auch durch ein dem Abend entsprechendes Outfit. Ob ein schickes Fetischoutfit, ein eleganter Auftritt oder einfach etwas Originelles, seid kreativ und denkt bei der Outfitwahl einfach daran: Es ist ein "Lady-Wellness Abend", Wellness für die Augen der Damen ist da inklusive.
--------------------------------

Nein, ich werde diese Veranstaltung nicht wieder ins Leben rufen aber vielleicht ist das ja ein Input, den andere aufgreifen und verwerten wollen.

Danke für die schöne Erinnerung @*******1965 *love3*

Denn einmal war ich dafür extra nach Frankfurt gereist und es war ein richtig schöner Abend und hatte sich für mich gelohnt. Und den strahlenden Augen nach, hatte der Abend auch den Frauen gefallen.

Wie es der Zufall will, sind wir in Hannover gerade dabei ein "wohlfühl Massage Treffen" ins Leben zu rufen und da klauen wir uns bestimmt ein paar Text Passagen. *fiesgrins*
**********Dvine Frau
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********spiel bitte beim Klauen die KleptoRegeln einhalten und die Ursprungsquelle angeben.

Viel Erfolg beim
Neuen Projekt

**********spiel Mann
594 Beiträge
Hallo @**********Dvine,

nun überlasse ich als "fauler Sub" gerne den Frauen die Arbeit und sie werden die Beschreibung nach ihren Vorstellungen verfassen, doch wenn ihnen ganze Passagen gefallen, fände ich es eigentlich ach schön auf die früheren Veranstaltungen in der Grande Opera zu verweisen.

Zum Tema, warum mehr Männer, scheint mier das "nur" online zu stimmen und bezogen auf Fußfetisch im Sinne vieler männlicher Fetischisten. Bei früheren realen Treffen, mit Massieren und wohlfühl Charakter für die Frauen, war oft ein Frauenüberschuss und ich hatte Probleme andere Männer zu finden, denen es ähnlich gefällt in dem Sinne zu diennen wie mir selbst.

Allerdings finde ich das dafür niemandem einen Vorwurf machen kann, denn die Neigungen, sucht sich doch niemand aus. Das es mir gefällt, das vergnügen im Gesicht einer Frau zu sehen, mit meinen Händen zu fühlen wie ihre Muskeln entspannen, wie die Fraue weich wird und es genießt, das habe ich mir auch nicht ausgesucht, es ist eben so.

Man muss halt versuchen aus den Neigungen, die ein jeder und eine jede hat, passendes Kombinationen zu bilden und das besste mögliche daraus zu machen, mit dem Wissen das es nur selten perfekt passen kann.
**********Dvine Frau
947 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********spiel es geht ja auch überhaupt nicht um Vorwürfe, Anschuldigungen und dergleichen.
Es war die Frage nach dem "warum". Jeder konnte seine Gründe nennen und nun liegt es an jedem selbst, was man daraus macht.

Das mit dem FÜ... JAAA, an meiner 2. schweizer FussParty war genau das der Fall. Es waren viel mehr Frauen da. Und manch' Dame war am Ende beleidigt, weil der erhoffte Initiator keine Zeit hatte.
Wo -getätigte Hoffnungen, stille Erwartungen auf Enttäuschung und Niedergang-(das Phänomen) treffen.
Und ich ass *popcorn*.

Dieses Phänomen ist manchmal noch gern Genosse unter uns.... für die Damen, wie auch die Herren..
Die Fussliebelei ist so ein spannendes Feld, mein mentaler Teil und mein WIssen geniessen es in vollsten Zügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.