Um bei
@**********t2016 einzuhaken..
-nicht nur entspannen, ..
-wenn die Hormone nicht auf Höhenflug sind (in den Phasen braucht es weniger Stimulans: -> wissen die Herren welche 2 Phasen ich hier anspreche?), braucht es schon mehr, um eine Frau zu "bewegen"... und wenn das ein Mann nicht clever anstellt, und das muss von ihm auskommen, denn sie braucht s dann nicht wirklich... gibts einfach nix
-die Verbindung und die Gefühle kommen oft zuerst, um sexuelles zu leben (Ausnahme sind die, die daheim gelangweilt sind und Lust und Libido spüren, Frauen, die sich entdecken wollen, etwas ohne Anstrengung/ Verpflichtung suchen, oder keine Bindung eingehen wollen, damit das Herz verschon bleibt)
Die Annahme, dass Frauen leichter an Sex kommen:
Gegenannahme: ist dem so, weil viele Männer keine grossartige Bindung zur Frau brauchen, sondern vielmehr eine Anziehung an die Praktik an sich, und darum beliebiger vorgehen in ihrer Wahl? Weil dort ein anderer Fokus ist, als für die Frauen?
(das sind wir wieder bei der Frage nach dem WARUM vom Eingangspost)
und... ich muss sagen, ich empfinde hier viele als ein wenig einfältig, bisschen öde.
Die FussLiebe, die ich hier auf dieser Plattform im Aussen/auf Parties lebe, lebe ich, weil sie NICHT Teil meiner Libido ist,
darum verfechte ich die FetischReinKultur (Hose an und zu).
IN meinen Sexuellen Phantasien kommen keine Füsse vor.
Aber ich kann sie problemlos einbinden, weil sie zu mir, meiner Energie und Art passt.
Darauf gekommen bin ich aufgrund meiner Liaison, dort lernte ich das alles kennen.
Ich kenne und lebe jede Facette, die der Fussfetisch zu bieten hat.
Was mir bei den Anschreiben auffällt: Sie leben die Fusselei mit bisschen Massage und dann ist grad FJ.
Das ist sowas von langweilig, einfältig.
Ich hab 1000 Ideen, was man alles machen und rausholen kann und hab den Fetisch nicht mal.
Die Tatsache finde ich erschütternd.
Und die Tatsache kann man auf die Sexualität übertragen.
Darum hat s ja so viele Menschen hier... fremde Haut, fremde Füsse, um Neues zu entdecken, anstelle von sich bemühen und Novitäten zu kreieren und profunder einzutauchen.
Diese Tatsache ist für mich zusätzlich ein Ablöscher....
aber ich bin auch ein Luftmensch, mir ist schnell langweilig :-)))