Zitat von **********pitze:
„
Das ist ja gerade der Punkt, wie hier mehrfach bereits ausgeführt wurde: Frauen mögen vornehmlich die Fußmassagen. Die Männer kommen dann aber mit Füße lecken, Füße im Gesicht, Füße in riechenden Strümpfen, Fuß-Jobs, etc. um die Ecke. (...)
Wenn dann argumentiert wird, dass Frauen Fußerotik doch auch mögen, die oben genannten Unterschiede aber gar nicht erfasst werden, ist klar, wo die Schwierigkeiten liegen. Nicht die Quantität ist das Problem (Anzahl der männlichen/weiblichen Liebhaberinnen), sondern die Qualität (Ausprägung der konkreten einzelnen Vorlieben).
Zitat von *******b94:
„Es gibt tatsächlich sehr, sehr viele Frauen die Fußmassagen lieben!
Das ist ja gerade der Punkt, wie hier mehrfach bereits ausgeführt wurde: Frauen mögen vornehmlich die Fußmassagen. Die Männer kommen dann aber mit Füße lecken, Füße im Gesicht, Füße in riechenden Strümpfen, Fuß-Jobs, etc. um die Ecke. (...)
Wenn dann argumentiert wird, dass Frauen Fußerotik doch auch mögen, die oben genannten Unterschiede aber gar nicht erfasst werden, ist klar, wo die Schwierigkeiten liegen. Nicht die Quantität ist das Problem (Anzahl der männlichen/weiblichen Liebhaberinnen), sondern die Qualität (Ausprägung der konkreten einzelnen Vorlieben).
Also die Füße lasse ich mir (m) auch gerne massieren, aber das hat dann wenig mit sexueller Erregung zu tun.
Und hier ist doch genau die Krux, hier geht's um eine Vorliebe (Fetisch ich verwende den Begriff ungern so einfach, darüber gab es hier auch schon eine Diskussion) im Zusammenspiel mit sexueller Erregung.
Und nun wirft Frau Mann vor, doch nur zu seiner Befriedigung da zu sein. Und dann soll er doch zu einer Professionellen gehen.
Auf der anderen Seite sagt Frau zu Mann das sie sich gerne die Füße massieren lässt, aber ohne sexuellen Hintergrund.
Da kann ich dann nur sagen, sucht ein Massagestudio auf!
Also ein bisschen sollte man schon die Kirche im Dorf lassen, und sich bewusst sein im welchem Kontext man sich hier bewegt.
Und ja auch ich wünsche mir Begegnungen als Mensch und nicht nur Körperteilen, allerdings kann der Fokus hier und da verschieden sein. Darüber kann ich allerdings nicht urteilen.