Danke dir
@**********79_77 für deine offenen Gedanken.
Du sprichst einige Themen der heutigen Zeit an, in der Vieles offener, freier ist zur eigenen Gestaltung, aber auch dementsprechend mehr Klarheit und Kommunikation braucht und die Schere des "was passt zu mir" weiter öffnet.
Viele Frauen wollen ganz Frau sein, dafür braucht es aber einen "ganzen" Mann mit all den Vorzügen, die ein Mann bieten kann klassisch gesehen. (Der Gentleman). Aber sie wollen nicht dominiert werden, und wollen frei sein in ihren Entscheidungen.
ich versteh, dass sich das von aussen etwas "beisst", das mag sein, aber das Lebeen ist immer dual und polar und dennoch in sich harmonisch.
Die Frage ist wann und wo will die Frau dies - oder das.
Ich versteh auch die Gefühle von dem Druck, der aus dem entstehen kann.
(Geht vielen Frauen genauso andersrum: Sie sollen Frau sein, dem Mann die Frau sein, die er will, ihn betudeln und häschelen, den Haushalt managen, aber selber Geld verdienen, ihm nicht auf der Tasche liegen, die geile Hure im Bett und nach aussen die Trophy Wife und Kinder kommen dann auch noch...Von dem Druck muss man sich etwas befreien.. und schauen, was bin ich selber bereiz zu geben. Wahrung der eigenen Grenzen und dies nach aussen vertreten und das gilt für euch Männer genauso)
Dein Wunsch, dass alle (Mann und Frau) konkret, spezifisch und offen sagen, was ihre Wünsche sind, find ich ein guter und wichtiger.
Und dein Wunsch, dass Grenzübertritte ernst genommen werden find ich auch sehr wichtig und füge da noch die Verantwortung mit dazu. hinstehen, und den anderen wahr nehmen, sehen und merken, und die Situation benennen, anerkennen und dafür hinstehen, ist eine wichtige Fähigkeit. Für die anderen, aber auch sich selbst.
Denn genau diese beschützt jeden vor diesem Druck, denn die steht auch hin und benennt die eigenen Grenzen besser, sodass die eigenen Grenzen nicht immer von aussen übertreten werden.
Denn es gilt wie innen-so aussen. Ein Mensch, der immer andere Grenzen übertritt, der macht das mit sich selbst auch...
Es geht nicht um Schuld hier.
Es ist einfach eine Tatsache. Actio und Reactio.
Ich sehe es eher so, wenn jemand etwas sucht und nie findet, dann weiss ich, etwas in dem seinem Inneren will gar nicht, dass es funktioniert. Limitierende Glaubenssätze, Erfahrungen hindern ihn selbst daran, ohne dass er s selber weiss. (Quantenphysik/ Psychologie)
und das mit dem weniger bezahlen. Ja, da versteh ich dich gut.
Ich kenne alle Veranstalter der Fussparties und alle sagen, dass Frauen mehr Geld investieren würden (Nylons, Makeup, Outfit) als Männer, die Damschaften benennen, dass Männer mehr bezahlen sollen aufgrund der Seltenheit des Fetischs, Mehrkosten und es sich klassisch traditionell so gehört, dass die Mistress nichts bezahlen muss (Ds gefälle)
Ich persönlich bin nicht ganz d'accord mit der Haltung, das Nylon Argument teile ich aber! (Meine kosten 50 pro Paar!). Aber es widerspiegelt gut die grundsätzliche Dynamik und auch die dieses FREDS.
irgendwie fühlen die Damen nicht so viel Anreiz an eine Fusssause zu gehen, sonst würden sie nicht am Preis mäkeln, wenn es ja das Nonplusultra wäre, dann würde man Schlange stehen.Aber offensichtlich tun das die Damen nicht...
und das bringt uns wieder zurück zur EIngangsfrage: warum nicht......