Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mehr Männer???

******o72 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Warum mehr Männer???
Mir fällt auf, daß sich mehr Männer als Frauen hier Anmelden!
Warum stehn mehr Männer auf Fußerotik, mögen es Frauen so selten ihre Füße Verwöhnt zu bekommen?
Auch ist es sehr schwer für einen Mann die Dame zu finden, deren Füsse Verwöhnt werden sollen!
Freu mich von euch zu Lesen, besonders von den Damen!
Danke!
*****a79 Frau
761 Beiträge
Es sind mehr Männer als Frauen
-im Joyclub angemeldet
-Fußfans
-auf der Suche ...
*********Rubin Frau
143 Beiträge
Vielleicht liegt es daran, dass Frauen etwas anders unter verwöhnen verstehen als Männer.
Für mich bedeutet es Fußbad, Pediküre, Nägel lackieren und eine lange Massage.

Die meisten Männer mit denen ich bisher geschrieben hab erwarten fertig gepflegte Füße die sie ablecken können, aufs Gesicht gestellt bekommen... Bis hin zum footjob.
Das ist nicht verwöhnen sondern Füße genießen.
Für mich hat das was von "ich lade die zum Essen ein, aber kochen und abwaschen muss schon du"
******o72 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Hadt es sicher auf den Punkt gebracht, lieben Dank!
**al Frau
848 Beiträge
Ein Grund, warum viele Frauen, die das Spiel mit ihren Füßen mögen, hier nicht in der Gruppe sind, ist weil sie nicht darauf reduziert werden möchten.

Das Gleiche gilt auch beim Auswählen der Vorlieben.
******o72 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nichts ums Reduzieren, man sieht die Dame in der Gruppe und spricht Sie ja deswegen an,,, oder?
******_HH Frau
4.552 Beiträge
Zitat von ******o72:
Es geht nichts ums Reduzieren, man sieht die Dame in der Gruppe und spricht Sie ja deswegen an,,, oder?

Wenn du dir mal aufmerksam das ein oder andere Gesuch von Männern anschaust: da ist nicht selten etwas zu lesen wie "suche Füße zum Verwöhnen" oder ähnliches in dem Stil.

Da scheint die Frau die "dranhängt" doch ziemlich egal zu sein.
**al Frau
848 Beiträge
Zitat von ******o72:

Wenn man sie nur deswegen anspricht ist es reduzieren.

Erst wenn Mann sich aufgrund des gleichen Interesses das Profil durchliest und feststellt, dass man dem entspricht, was das Gegenüber sucht, ergibt es Sinn sich auszutauschen.
**********79_77 Paar
181 Beiträge
Zitat von ******o72:
Warum mehr Männer???
Mir fällt auf, daß sich mehr Männer als Frauen hier Anmelden!
Warum stehn mehr Männer auf Fußerotik, mögen es Frauen so selten ihre Füße Verwöhnt zu bekommen?
Auch ist es sehr schwer für einen Mann die Dame zu finden, deren Füsse Verwöhnt werden sollen!
Freu mich von euch zu Lesen, besonders von den Damen!
Danke!

Es gibt fast überall mehr Männer, egal ob es hier auf Joy ist, auf Partys, oder sämtlichen anderen Datingportalen.
********vage Frau
869 Beiträge
Ich liebe es meine Füße verwöhnt zu bekommen - aber eben verwöhnen, das bedeutet für mich auch massieren, eincremen, lecken....
Aber in jeden Fall bin zuerst ich da - als gesamte Frau und nicht als Fuß mit Drumherum.
Leider waren die Anschreiben der Herren hier in der Gruppe sehr inspiriert und triebgesteuert direkt auf meine Füße und was ich mit ihnen für sie tun soll und wie ich sie präsentieren soll - gewaschen oder ungewaschen - in Nylons oder nackt, aber fast ausnahmslos zum Besamen.
Mich reizt dieser Gedanke nach 2-3 Sätzen mit einem wildfremden Mann gar nicht.
Und nein, ich mag keine Männerfüsse. Ist eben nicht mein Fetisch 🫡
*******mina Frau
352 Beiträge
Frauen sind allgemein zumeist in ihren erotischen Bedürfnissen flexibler und anpassungsfähiger... Und das ist nicht immer hilfreich für die Frau.
**********79_77 Paar
181 Beiträge
Zitat von *******mina:
Frauen sind allgemein zumeist in ihren erotischen Bedürfnissen flexibler und anpassungsfähiger... Und das ist nicht immer hilfreich für die Frau.

Also die meisten Dates wo Männer gesucht sind, lauten mittlerweile groß gutaussehend und mindestens 18x5cm. Klingt für mich nicht besonders flexibel, und bei vielen Frauen habe ich eher das Gefühl von Überheblichkeit.
*******mina Frau
352 Beiträge
Leider sehe ich diese Dates nicht. In meine n Gruppen habe ich noch kein Date einer Frau mit der Wunschgroöße zum Penis gelesen.
**********79_77 Paar
181 Beiträge
Dann suche mal in den Dates auf Joy, suche dann als Mann nach Dates v. F/P/M suchen M
**********pitze Frau
1.712 Beiträge
Zitat von **********79_77:
Zitat von *******mina:

Also die meisten Dates wo Männer gesucht sind, lauten mittlerweile groß gutaussehend und mindestens 18x5cm. Klingt für mich nicht besonders flexibel, und bei vielen Frauen habe ich eher das Gefühl von Überheblichkeit.

Ja, vielleicht bei den expliziten DATE-GESUCHEN (diese Anzeigen). Aber ganz sicher nicht bei den meisten anderen Frauen hier im JC, die mehr oder weniger suchen. Sicher gibt es ein paar, die auf die großen Nummern stehen und bestehen. Den meisten Frauen sind die Schwänze, ihre Größe und ihr restliches Aussehen schnurzpiepegal !!!
**********Dvine Frau
957 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gehe auch d‘accord mit den Damschaften und dies sind auch meine Gedanken:

Oft heißt es:“würd ich gern verwöhnen.“
ICH-
=er und sein Wunschkino von 👣, die sich diesem ICH zur Verfügung stellen, um die ICH Bedürfnisse abzudecken, die dieses ICH sonst selten bedienen lassen kann, denn es gibt kaum Damen dafür.
Eine Erfüllungs-👣-Gehilfin wird gesucht, denn Attribute zur Frau sind oft nicht wichtig, die beliebte Floskel von der Chemie…
Und oft hat es mit der Lust dieses ICH‘s zu tun.
Eine 👣Hure, die es aber noch gerne machen soll mit viel Freude, egal ob 👠Job, 👣Job, veredeln…. Denn es macht das ICH so geil und Contenance ist für das ICH nicht erstrebenswert, ist ja auch ein Fetisch.
Ergo: Beliebig, austauschbare Fuss Swingerei.

Es gibt Damen, die es „unkompliziert “ mögen und ein wenig 👣Spaß haben wollen..
Aber halt nicht jede. Diese sind eher rar und muss man(n) finden…

Und zu den Annoncen der Damschaften:
Gleiches Recht für alle!
Wenn hier Mànner Füße zum Verwöhnen suchen,
Dann dürfen die auch 18x5 fordern.
**********pitze Frau
1.712 Beiträge
Zitat von **********Dvine:
Gleiches Recht für alle!
Dann darf die auch 18x5 fordern.

Ja, dürfen sie. Tun sie meistens aber gar nicht. Dazu gibt es im Forum nun wirklich zur Genüge Threads, in denen das immer wieder erörtert wird. Die Vorliebe der Herren, ihre Schwänze abzumessen, Schwanzbilder einzustellen und anzunehmen, dass dies alles von den Frauen ebenso favorisiert wird, einschließlich irgendwelcher vermeintlichen Mindestgrößen, stößt regelmäßig auf viele viele Fragezeichen (positiv formuliert) bei den Frauen (...)
**********79_77 Paar
181 Beiträge
Aber das Recht wird den Männern doch nicht zugeschrieben *zwinker* oder nur in seltenen Fällen.
Und klar dürfen die Frauen das.

Nur wird eben ganz oft Unterschieden zwischen Mann und Frau, so habe ich die Tage mit einer Frau geschrieben, die auch einen Partner hat.

Und sie wurde noch nie wegen ihres Beziehungsstatus gefragt, oder was mit ihrem Partner ist.

Aber ich als Mann, werde immer gefragt was mit meiner Partnerin ist, bzw. selbst wenn im Date explizit nur einen Mann gesucht wurde, kommt auf einmal die Frage auf, ob die Frau auch mitkommt.
********ossi Mann
1.239 Beiträge
Zitat von **********Dvine:
Ich gehe auch d‘accord mit den Damschaften und dies sind auch meine Gedanken:

Oft heißt es:“würd ich gern verwöhnen.“
ICH-
=er und sein Wunschkino von 👣, die sich diesem ICH zur Verfügung stellen, um die ICH Bedürfnisse abzudecken, die dieses ICH sonst selten bedienen lassen kann, denn es gibt kaum Damen dafür.
Eine Erfüllungs-👣-Gehilfin wird gesucht, denn Attribute zur Frau sind oft nicht wichtig, die beliebte Floskel von der Chemie…
Und oft hat es mit der Lust dieses ICH‘s zu tun.
Eine 👣Hure, die es aber noch gerne machen soll mit viel Freude, egal ob 👠Job, 👣Job, veredeln…. Denn es macht das ICH so geil und Contenance ist für das ICH nicht erstrebenswert, ist ja auch ein Fetisch.
Ergo: Beliebig, austauschbare Fuss Swingerei.

Es gibt Damen, die es „unkompliziert “ mögen und ein wenig 👣Spaß haben wollen..
Aber halt nicht jede. Diese sind eher rar und muss man(n) finden…

Gleiches Recht für alle!
Dann dürfen die auch 18x5 fordern.

Ist es nicht ein Geben und Nehmen?
Ist nicht stets der Gegenüber der Erfüllungsgehilfe?
******001 Frau
1.920 Beiträge
ich sehe das so-
es sind mehr Männer auf der Suche bei Joy als Frauen.
Es sind auch mehr “fuck to go” Männer unterwegs.
Sehr viele Frauen mögen wenn besondere Aufmerksamkeit (individuell wie) ihren Füßen zuteil wird. Ich habe aber noch keine(!) Frau getroffen, die sich als NUR ihre Füße empfunden hat.
Ich muss immer lachen, wenn ich lese….” … Füße zum verwöhnen gesucht…”
Da möchte man sagen- in einer Leichenhalle wirst du fündig😀

Überwiegende Mehrheit der Frauen wollen Fußerotik, als ein Teil und nicht als Mittelpunkt.
Ich liebe Fußerotik, werde aber nie und niemeier eine Facette so viel Wert beimessen.

So einfach ist es.
**********Dvine Frau
957 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********ossi ..
Es sollte ein Geben und Nehmen sein in einem
passenden Rahmen von Aktivität, Energie, Art der Verbindung von 2 zueinander passenden Personen. ✨
**********79_77 Paar
181 Beiträge
@******001, warum suchen dann nicht einfach mal die Frauen aus?! CM Filter so setzten das ein Mann gar nicht anschreiben kann.

Da kommen wir dann wieder zum gleichen Recht für Alle, und doch werden dann wieder Unterschiede zwischen Mann und Frau gemacht.

Wie oft liest man im Chat, das eine Frau doch einen Mann anschreiben könnte, auf seine Bitte/Frage hin
Und fast immer kommt die Antwort hol dir die entsprechende Mitgliedschaft um mich anschreiben zu können.
Wenn die Frauen wirklich Interesse hätten, könnten sie die Männer doch anschreiben, und auf dieses unnötige drüber herziehen verzichten.
******001 Frau
1.920 Beiträge
Lieber @**********79_77
ich habe keine Ahnung warum. Kenne sehr viele, die das tun.

ZB ich suche meine Männer überwiegend selbst aus angefangen vom Anschreiben.
Auf die “likes” oder “hi wie gehts” reagiere ich auch meistens nicht. Die Filter sind straff angepasst.
Wirkt Wunder😊😊
****s13 Paar
100 Beiträge
Es mag den Anschein haben, dass mehr Männer in solchen Gruppen aktiv sind, aber glauben Sie mir, es gibt auch viele Frauen, die Fußfetisch lieben! Ich habe vor kurzem eine Veranstaltung für Fußfetischisten organisiert und sie in verschiedenen Gruppen wie dieser beworben. Ich habe viele Nachrichten von alleinstehenden Männern erhalten, die diese Idee großartig fanden. Am Tag der Veranstaltung kamen jedoch 7 Paare und nur 2 alleinstehende Männer, obwohl sich etwa 15 Personen angemeldet hatten und eine zweite Anzahl von Männern anonym teilnehmen wollte.
Nichtsdestotrotz hatten wir eine tolle Zeit und alle Damen waren glücklich und zufrieden!
Mein Eindruck ist, dass viele Männer einen Fußfetisch beim Anschauen von Filmen oder während der Selbstbefriedigung ausleben, aber sich noch schämen, das live zu erleben
**al Frau
848 Beiträge
Zitat von **********79_77:
Wenn die Frauen wirklich Interesse hätten, könnten sie die Männer doch anschreiben, und auf dieses unnötige drüber herziehen verzichten.

Wie kommst Du darauf, dass sie das nicht tun? Nur beschränkt sich das eben auf Profile, die auch wirklich interessant für sie sind.

Und was den Nachrichtenfilter ist der leider nur nützlich, wenn man nur zum Daten hier ist. Ich z.B. tausche mich aber auch privat gerne mal mit anderen Frauen aus, das wäre dann nicht mehr möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.