Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik und Kunst V

*******b94 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Fußerotik und Kunst V
Hallo zusammen!

Nach einer längeren Pause komme ich nun endlich wieder dazu eine neue Zeichnung zu präsentieren *maler* ! Letztes Jahr im Januar gab es am Fußverwöhnungsstammtisch eine große Zeichen- und Fotoaktion. Während die @*****ern sich von einem anderen Besucher abzeichnen ließ, habe ich - selbstverständlich nach ihrem Einverständnis - ein Foto von ihren Beinen und Füßen gemacht.

Nach einer ewig langen Zeit habe ich das Foto zu Papier gebracht und das Ergebnis könnt ihr hier im Anhang sehen. Die Zeichnung habe ich einmal kopiert und in meiner Sammelmappe abgeheftet während ich das Original an die @*****ern beim Trampling-Stammtisch überreicht habe. Ich glaube, sie hat sich sehr darüber gefreut *grins*

Das Besondere an dieser Zeichnung war, dass ich zum ersten Mal Netzstrümpfe abgezeichnet habe. Dabei habe ich darauf geachtet, dass ich die Strümpfe auf das Segment genau abgezeichnet habe (da freuen sich die Perfektionisten unter euch *g* ). Das Schwierigste war jedoch der Teppich: anfangs habe ich versucht jede einzelne Faser darzustellen (was sich als keine gute Idee erwies). Habe dann im Nachhinein diesen ein bisschen "abstrakter" abgezeichnet.

Ich würde mich freuen, wenn ihr hier ein paar liebe Kommentare da lassen würdet, gerade weil in einem anderem Thread in der Fußerotik-Gruppe eine hitzige Diskussion stattgefunden hat, die nicht gerade von Positivität zeugte. Fußerotik ist doch etwas Schönes und ich drücke diese Schönheit gerne in Form von Kunst aus *herz*

Ganz liebe Grüße,

Mischa
Oktober 2024
**********lla68 Frau
838 Beiträge
Hallo Micha,
wie ich dich kenne, ist deine Zeichnung sehr nah am Original.
Ich bewundere immer wieder wie toll du zeichnen kannst!
Mach weiter so!
Ich würde mich freuen, noch viele Bilder von dir zu sehen!

Liebe Grüße
Isabella
**********pitze Frau
1.712 Beiträge
Oh wow. Hier am Bildschirm gesehen dachte ich zuerst, das ist eine Fotografie. Das Motiv und den Bildausschnitt finde ich zwar nicht überragend, dafür die Zeichnung aber umso mehr. Großartige Leistung!
*******b94 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank, liebe Lady Isabella, für deine Worte 🌹 es macht mir auch sehr viel Spaß zu zeichnen. Ich wünschte, ich hätte mehr dafür Zeit...habe mir vorgenommen jetzt wieder aktiver meinem Hobby nachzugehen! LG Mischa
*******eet Mann
76 Beiträge
Hallo Mike,
ich finde es schön, wenn jemand so gut zeichnen kann.

Ich assoziiere mit der Zeichnung nichts Negatives.
*******b94 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eet:
Hallo Mike,
ich finde es schön, wenn jemand so gut zeichnen kann.

Ich assoziiere mit der Zeichnung nichts Negatives.
Danke dir! Da gibt es auch nichts Negatives. Nur Kunst 😊

Und wenn es wem nicht gefällt, dann ist das halt so. Ist ja wiederum Kunst 😉
*******ta80 Frau
121 Beiträge
Wunderbar!

Die Liebe ist im Detail zusehen!
*******b94 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ta80:
Wunderbar!

Die Liebe ist im Detail zusehen!
Vielen lieben Dank, liebe PipiLotta, für dein Kompliment 🌹
*********Style Mann
271 Beiträge
Höchsten Respekt für Deine Leistung.

Ein wahnsinnig realistisches Bild in Fotoqualität.

Große Künstlerische Leistung!
*******b94 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Style:
Höchsten Respekt für Deine Leistung.

Ein wahnsinnig realistisches Bild in Fotoqualität.

Große Künstlerische Leistung!
Danke dir vielmals 🤝🏻
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Oh wow. Hier am Bildschirm gesehen dachte ich zuerst, das ist eine Fotografie. Das Motiv und den Bildausschnitt finde ich zwar nicht überragend, dafür die Zeichnung aber umso mehr. Großartige Leistung!

Ich habe es in real gesehen und kann bestätigen, dass es unfassbar detailliert ist, fast so wie ein Foto. Mischa ist unglaublich geduldig und talentiert. 🙂
*******b94 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********itas:

Ich habe es in real gesehen und kann bestätigen, dass es unfassbar detailliert ist, fast so wie ein Foto. Mischa ist unglaublich geduldig und talentiert. 🙂
Vielen Dank, liebe @*********itas 🌹 mir hat es aber auch sehr viel Spaß gemacht dieses schon anspruchsvolle Foto zu Papier zu bringen 😊
*****ern Frau
991 Beiträge
Ich danke Dir natürlich besonders, dass Du den Moment festgehalten hast! Für mich ist es auch etwas Besonderes, persönlich wie auch künstlerisch! Danke das ich das Original haben durfte! Ich werde es in Ehren halten ☺️
*****ame Frau
216 Beiträge
Wow, @*******b94, sehr realistisch gezeichnet - toll!
Ich meine, so eine Netzstrumpfhose hat es in sich...die wunderschönen Rundungen von @*****ern ziehen die einzelnen Segmente ja in verschiedene Richtung, sehr detailgetreu!
*******b94 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ern:
Ich danke Dir natürlich besonders, dass Du den Moment festgehalten hast! Für mich ist es auch etwas Besonderes, persönlich wie auch künstlerisch! Danke das ich das Original haben durfte! Ich werde es in Ehren halten ☺️
Nochmals vielen, lieben Dank, liebe Glitzern 🌹 und viel Spaß mit der Zeichnung ☺️ hat Spaß gemacht es zu Papier zu bringen (auch wenn es etwas gedauert hat)
*******b94 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ame:
Wow, @*******b94, sehr realistisch gezeichnet - toll!
Ich meine, so eine Netzstrumpfhose hat es in sich...die wunderschönen Rundungen von @*****ern ziehen die einzelnen Segmente ja in verschiedene Richtung, sehr detailgetreu!
Vielen Dank, liebe @*****ame 🌹 Au ja, die Netzstrumpfhose hatte es echt in sich! Habe die Segmente tatsächlich genau abgezählt 😂 und musste diese dann von den Rundungen her nachkorrigieren. War eine neue, interessante Erfahrung
*******ate Paar
589 Beiträge
Zuerst dachten wir, warum hast du denn ein Foto eigestellt, obwohl du von einer Zeichnung schreibst.
Nach genauem Hinsehen haben wir dann deine Zeichnung erkannt.
Wirklich eine super Leistung und mehr als realitätsnah!
*******b94 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ate:
Zuerst dachten wir, warum hast du denn ein Foto eigestellt, obwohl du von einer Zeichnung schreibst.
Nach genauem Hinsehen haben wir dann deine Zeichnung erkannt.
Wirklich eine super Leistung und mehr als realitätsnah!
Hahah 😂 deswegen habe ich auch einige Segmente der Netzstrümpfe extra krumm gezeichnet. Damit man auch merkt, dass es abgezeichnet ist und sich vom Foto unterscheidet 😉

Danke für's Kompliment 😊
*******b94 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Ich glaube, dass das Motiv und der Bildausschnitt in erster Linie dem Künstler selber gefallen muss 😊
********rNRW Mann
134 Beiträge
Wow Klasse,! Wenn ich mal so begabt wäre, lach!
*******b94 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rNRW:
Wow Klasse,! Wenn ich mal so begabt wäre, lach!
Vielen Dank! Du musst ja nicht unbedingt begabt sein. Hauptsache, es macht dir Spaß 😊
**********t2016 Frau
945 Beiträge
@*******b94
WOW!
Du hast echt Talent! 😍
*******b94 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********t2016:
@*******b94
WOW!
Du hast echt Talent! 😍
Vielen, lieben Dank, liebe @**********t2016 🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.