Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
562 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger-Syndrom155
Top oder Flop – sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwahl

*********Rubin Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Damenwahl
Füße verwöhnen im "weiblichen Sinne"

Aufgrund des letzten Themas möchte ich hier den Raum für Fußliebhaber und Frauen schaffen, die Freude an Fußpflege (Fußbad, Pediküre, Nägel formen & lackieren) und ausgiebigen Fußmassagen haben.
Denn dafür gibt es scheinbar viele Interessentinnen die in diesem begrenzten Rahmen auch für unkomplizierte Treffen zu haben sind.
NICHT ERWÜNSCHT ist Zehen Lutschen, Füße ablecken, Trampling oder Footjobs!
Sondern wirklich AUSSCHLIEßLICH Fußpflege und Fußmassage - ohne sexuelle Aspekte.

Die Frauen die daran Interesse haben dürfen hier - ebenfalls ganz unkompliziert - die nächste größere Stadt in ihrer Nähe angeben und woran sie interessiert sind. Fußpflege, Fußmassage oder beides.
Zusätzlich optional "bei mir" oder "bei dir", um es noch unkomplizierter zu machen. *tipp*

Die Männer bekunden bitte ebenfalls nur HIER ihr Interesse an einem bestimmten Gesuch. Wenn die entsprechende Frau das Angebot annehmen möchte, wird sie sich dann per clubmail melden. *mail*

Alternativ können auch Männer hier allgemein gültige Angebote, mit den selben Infos wie die Gesuche von Frauen, einstellen und warten ob sich jemand meldet. *ungeduldig*

Wer sich nicht an die Regeln hält, anfängt zu diskutieren oder unhöflich ist wird sofort gemeldet und alle Beiträge von ihm oder ihr werden gelöscht. *polizei*

Es geht hier ausschließlich um unkomplizierte Treffen mit Mehrwert für beide Seiten.
Unter der Auflage der DAMENWAHL *knicks*
*********Rubin Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Ich fange auch gleich mal an :

Im Raum Schorndorf
Fußpflege und Fußmassage
Am liebsten bei mir, aber auch bei dir möglich

Zusatz Infos:
-Ansprechend gestaltete Profile werden bevorzugt behandelt.
-Treffen möglichst abends.
-Alles an "Zubehör" vorhanden bzw wird von mir mit gebracht.
**********Dvine Frau
943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine schöne Idee. Ich wünsche ganz viele gute Paarungen für ausgiebige Fusspflege Fussbekümmerungen.

Wir erfreuen uns an schönen Bildern *blume*
**********ush93 Mann
43 Beiträge
Schöne Idee! Ich kann sehr gerne Füße massieren und Nägel lackieren. Auch auf individuelle Wünsche kann eingegangen werden. *g*

Region Hannover + Umgebung (max. 1 Stunde Fahrt) 🚂
****Jo Mann
338 Beiträge
Hallo,
Gesamter Rems-Murr-Kreis. (Gmünd wäre auch noch möglich, gelegentlich auch Göpping und Stuttgart).
Nächste kleinere Stadt: Welzheim
Nächste größere Stadt: Schorndorf

Fußmassage (viel Erfahrung)
Pflege (Nägel schneiden, feilen kann ich. Füße baden selbstverständlich auch. Lackieren würde ich mir zutrauen).

Sitze im Mietshäuschen auf gepackten Kisten. Besser bei dir!
Fußmassage auch gerne wenn es dir nichts ausmacht in der "Öffentlichkeit". (Ist ja nichts dabei an einer Fußmassage. Ich gab auch schon welche in Kneipen und im Zug). Im Herbst Winter natürlich an einem warmen Ort. (Pflege ehr suboptional. Wobei im Sommer würde das auch im Park gehen).

Müßte angeschrieben werden, da ich nur einen einfachen Account habe.
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
678 Beiträge
10715 Berlin

Ich biete an: Füße massieren, auch mit Öl oder Salzwasser, auch letzteres macht zarte Haut)
und Füße fotografieren, optional geölt.
Termine ab 1. Dez 2024. im gut ausgestattetem Studio auch verschiedene Ledersofas.
*blume*
*******e22 Frau
693 Beiträge
SUCHE:

PLZ Gebiet 76***
Raum Karlsruhe plus max. 25 km

Fußpflege mit Fußbad, Massage, auch Fußreflexzonenmassage, auf Nachfrage Nägel lackieren
Mehr nur nach Absprache und bei beidseitiger Passung.

Material kann von mir gestellt werden.

Bei dir und bei entsprechend vertrauensvollem Kontakt auch bei mir.
Gerne schreibe ich dich an, wenn du hier antwortest. Antworten ausserhalb des genannten Gebietes werden (aus gegebenem Anlass) ignoriert...
*herz2*
*****lim Frau
4.398 Beiträge
BERLIN

Ich suche sowohl Fußpflege (inclusive Nägel lackieren, feilen) als auch Massage.
Bei mir oder bei dir möglich.

Zusatzinfo:
• Treffen nur dienstags bis donnerstags abends möglich, da ich freitags bis montags an meinem anderen Wohnsitz bin.
• Alles nötige ist vorhanden, ich lasse mich aber auch gern auf Neues ein.
*****108 Mann
11 Beiträge
Hallo an alle netten Damen im Raum 88 (oder auch etwas darüber hinaus),

ich würde sehr gerne ausgiebige Fußmassagen anbieten (kann ich angeblich gut, sagt man ;-))...auch Pediküre würde ich auf Wunsche gerne machen. Lackiert habe ich noch nie, bin aber lernbereit :-). Stehe sehr auf lackierte Nägel. Würde mich sehr über eine Zuschrift freuen. LG
*******d71 Mann
105 Beiträge
WIEN:
Feine Fussreflexzonenmassage oder gute Fuß- und Beinmassage.
Abends bei mir oder bei Dir.
*********kler Mann
6 Beiträge
Was für eine schöne Idee:-)

Ich biete gerne Fußreflexzonenmassagen im Raum Hamburg, SH oder Meck-Pomm an.
Selbst bin ich besuchbar in Boizenburg/Elbe.
*******owak Mann
14 Beiträge
Grossraum München

Füsse massieren und pflegen ist meine Leidenschaft.
Näheres auf Homepage "Fussmassage" von nadja_nowak

Würde mich freuen wenn sich Damen melden, die dieses Angebot wahrnehmen möchten.

PS. Herzlichen Dank an @*********Rubin für diesen Thread!
***23 Mann
14 Beiträge
Großraum Hannover:

Biete gerne Massagen und Pflege an, wahlweise auch mit Pediküre *g*

Gerne bei mir oder bei dir.
*******eet Mann
76 Beiträge
Raum Regensburg - Kelheim und nähere Umgebung

Ich biete eine Fußreflexzonenmasage an.

Ich bin mobil (Auto). Termine gerne tagsüber, abends ist ebenso möglich (ausgenommen Montag Abend).
******_HH Frau
4.514 Beiträge
Hamburg *hamburg*

Suche
ausgiebige Fußmassagen, gerne auch Reflexzonenmassage

Bei entsprechender Erfahrung auch gern Fußbad, Pediküre, Lackieren.

Bei dir (HVV-erreichbar).

Danke für die Idee @*********Rubin *blumenschenk*
********ster Mann
55 Beiträge
Saarland

Biete gerne Fußmassagen, Ayurveda Fußmassagen, gerne auch lackieren. *g*
*******102 Mann
179 Beiträge
Tolle Idee. Gerne massiere und Pflege ich die Füße der Dame, die ich besuchen darf. Egal ob Fußbad oder Fußmassage, die Dame soll sich entspannen und genießen.
Raum Neuwied/Bonn/Köln
********ster Mann
55 Beiträge
Tolle Idee. Ich biete Fußmassage, Ayurveda Fußmassage, Lackieren. Raum Saarbrücken/Saarlouis/Homburg.
******adi Mann
1 Beitrag
Großraum Nürnberg:
Biete Fußmassage, Hornhautentfernung, Nägel lackieren + in Form bringen.
**********t2016 Frau
945 Beiträge
@*********Rubin
Eine wirklich sehr schöne Idee! ❤️
********mini Frau
16 Beiträge
Suche im Raum Hamburg *hamburg*:

massieren und verwöhnen, ob Fußbad, Peeling ... gute Fuß- und Beinmassage, auch Fußreflexzonenmassage, ich möchte entspannen und genießen.

Fußpflege, Nägel lackieren, feilen ist nicht notwendig, das hat meine Nagelfee in ihren zauberhaften Händen.

Bei dir und (bei entsprechend vertrauensvollem Kontakt) auch bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.