Wann und wie habt ihr den Fußfetisch entdeckt?
Hallo,mich (männlicher Teil) von uns würde mal interessieren, wann und wie ihr entdeckt habt, dass ihr auf Füße steht?
Bei mir war es eher eine sehr lange Entwicklung.
Ich bin nun schon über 25 Jahre mit meiner Maus zusammen. Sprich wir haben uns mit 13 und 14 kennengelernt. Sie hat zu der Zeit schon immer Strumpfhosen getragen. Da sie es schon immer mochte, dass ich die Füße kraulte und streichelte, habe ich es auch immer brav gemacht. Das war aber eher eine Pflichtveranstaltung vom mir. Sie fand es schön, also habe ich es gemacht. Auch der Anblick in Nylons war für mich in keiner Weise erotisch. Da hat sich in den Jahren danach auch nichts verändert. Im Gegenteil, die Fußintimitäten wurden immer weniger und ich wurde zunehmend genervter, wenn sie auf dem Sofa mal wieder ihre Füße in meine Richtung schwenkte mit den Hinweis "Kraulen". Sie merkte das natürlich und es schliff dann über viele Jahre komplett ein.Es war kein Thema mehr.
Die Strumphosen wichen normalen Socken.
Dann viele Jahre später, also es ist eigentlich noch gar nicht so lange her, hat sich das Blatt komplett gewendet.
Ich kann nicht mal den genauen Grund dafür nennen.
Unser Sexleben haben wir mit Dessous und Nylons aufgewertet. Sie hat sich die Zehennägel lackiert und auf einmal habe ich ihre Füße beim Sex mit in die Spiele eingebaut. Ich merkte ihre Erregung dabei, was mich natürlich auch scharf machte.
Das ganze nahm seinen Lauf. Sie trägt jetzt überwiegend den ganzen Tag halterlose Strümpfe in offenen Schuhen.
Jetzt kraule und streichle ich ihre Füße seeeeehr gerne und so oft wie möglich.
Ich möchte diesen Anblick und das Gefühl nicht mehr missen.
Mit großer Neugierde warte ich auf Beiträge, wie und wann es denn bei euch anfing!
LG