Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußverwöhnungs Stammtisch in Hamburg 19.1.25

*********itas Frau
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Fußverwöhnungs Stammtisch in Hamburg 19.1.25
Hallo, alle zusammen,

Im neuen Jahr gibt es mal wieder einen neuen Fußverwöhnungs Stammtisch in Hamburg auf dem Kiez.

37. Fußverwöhnungs Stammtisch
*********7575 Paar
723 Beiträge
Das hört sich sehr gut an.
So einen Stammtisch hätten wir gerne in Wiesbaden.
*********ase24 Mann
6 Beiträge
Habt ihr zufällig eine Ahnung ob es einen solchen Stammtisch auch im Bereich Köln / Düsseldorf gibt? Danke
*******in78 Mann
2 Beiträge
Vor über 10 Jahren gab es solche Treffen und Stammtische auch im Ruhrgebiet. Da gab es in Duisburg am Hbf noch den Golfclub. Da fanden regelmäßig Themenabende statt. Nachdem die Kneipe zu war gab, es noch ein paar Events an verschiedenen Locations. Vielleicht ist ja jemand hier der das auch noch kennt, und vielleicht weiß ob es sowas auch heute noch gibt? *zwinker*
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Echt schade, dass dieser Fußverwöhner-Stammtisch so weit weg ist, daran würde sofort ich teilnehmen.
Ich bin zwar anscheinend eine Exotin darin, dass ich schon einige Füße im Bi-Spiel oral verwöhnt habe.
*********itas Frau
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß leider nicht, ob es noch andere Stammtische dieser Art gibt. Wir hatten schon Gäste aus Flensburg, Berlin, Hannover, Köln, Österreich und Schweiz, also gehe ich davon aus, dass es dort nichts gibt.
**********Dvine Frau
943 Beiträge
Gruppen-Mod 
In dr 🇨🇭 gyd‘s nüt 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.