Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1901 Mitglieder
zum Thema
Footjob: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?31
Ich habe ein Anliegen und ein paar Fragen an euch community.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Footjob oder doch lieber Handjob ??

Footjob oder doch lieber Handjob ??
Dazu würde ich mich folgendermaßen äussern,
der Footjob sieht meiner Meinung nach besser aus als er ist , dann ziehe ich es vor die Füsse der Partnerin mit dem Mund / Zunge zu verwöhnen währenddessen sie mir einen Hand / bzw Blowjob gibt .
Kurz gesagt zusehen wenn jemand einen Footjob bekommt macht mehr an , als selber einen zu bekommen .
.....
hi,dem stimme ich total zu......
@podepaar
Dazu würde ich sagen, nicht Footjob oder Handjob, sondern Footjob und Handjob.
Finde einfach die unterschiedlichen Spielarten sehr schön. Der Druck mit den Füßen ist einfach anders, ebenso der Anblick von Nylons. Wer Füße mag wird mich verstehen.
Ich finde beides zu seiner Zeit einfach geil.
..
Optisch hat beides einen ganz besonderen Reiz
...
Ich stimme euch allen irgendwie zu. Für mich hat allerdings der Footjob etwas geileres an sich. Ich liebe es einfach, wenn wohlgeformte Zehen mit meinem Sch... spielen und mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. oh lecker
Aber wie auch schon "podepaar" schrieb: Alles zu seiner Zeit und die unterschiedlichen Spielarten machen das Besondere aus.
kommt immer auf die Situation an, haben beide Ihre Reize und werden immer mal wieder mit ins Spiel gebracht.
LG M&J
Also besonders anregend ist für mich ein Footjob, wenn ich gleichzeitig die Dame oral verwöhnen darf (oder "muß"), sprich: Sie facesitting bei mir macht. Dieser Reiz ist einfach supererregend!
:-)
Klaus, da siehst du doch aber gar nicht ihre sexy Füße, wenn sie auf deinem Gesicht sitzt! *zwinker*
Hört sich aber trotzdem sehr geil an.
...
da kommt es nach lust und laune auch drauf an, oder nach was einem grad beliebt
aber mit den füßen, wenn sie gut trainiert sind ist es uns lieber
*******latz Mann
33 Beiträge
jobs
also ich bevorzug eindeutig zwei jobs: blow und footjob......:-)
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
lieber ein handjob während ich ihren fuß mit meiner zunge verwöhne *g*
footjob *g*

definitiv... ^
****02 Paar
23.081 Beiträge
Als Anregung...
... ein mehr oder minder kurzes Verwöhnen der Füsse, zur Finalvorbereitung den Handjob und dann zum Abspritzen den Footjob (am liebsten mit bestrumpften Füssen)... einfach lecker... *wow*
Es hat
beides seine Vorzüge. Ein Footjob kann eine unglaubliche Sache sein, wobei ich hier doch die nackten Zehen und Sohlen bevorzuge. Aber eine Kombination aus Hand- und Blowjob, während man dabei die Sohlen und Zehen der Partnerin verwöhnt, kann einen genauso um den Verstand bringen. Vor allem wenn die Partnerin, je näher man dem Höhepunkt kommt, ihre Füsse immer ein wenig fester gegen das Gesicht drückt, so daß man sie nachher einfach nur noch spürt. Der helle Wahnsinn.
*****ahl Mann
870 Beiträge
@ stefan_anita
...aber mit den füßen, wenn sie gut trainiert sind...

Wie macht Ihr das denn, täglich zwei Trainingseinheiten am Besenstiel oder mit einem Heer von Sparringspartnern? *grins*
***vo Mann
83 Beiträge
Beides
je nach Laune....der Partnerin!!

Macht mich echt geil und zwischendurch die Füße der Partnerin lecken....es gibt so viele Spielarten...
Job? Nix da Vergnügen!
Also für mich gibt es nichts herrlicheres, als mit einem Fuß den Mann zu massieren, wärend der andere in seinem Gesicht landet und er auch noch genügend Spielraum für seine Hände hat, um mich zu "verwöhnen".

Für mich ist es einfach toll, zu sehen, wie ihm das gefällt.. und natürlich auch zu hören, zu spüren etc xD
******ss6 Mann
107 Beiträge
Footjob!
Also ich finde definitiv den Footjob geiler und vergrabe ihn dabei am liebsten unter den Fußsohlen. Vorher küsse und lecke ich natürlich ausführlich die Füße, Sohlen und Zehen. Besonders geil finde ich es, wenn ich einen Fuß im Gesicht habe und einen auf dem Schwanz. Ein Traum! Einen Handjob dagegen ist ziemlich langweilig.
*******_NRW Mann
29 Beiträge
DominanteLilith Vorstellungen finde ich klasse
Muss ja mal sagen, dass mir die bildliche Vorstellung von DominanteLilith Beitrag sehr gut gefällt. SChön dass es Frauen gibt, die es geniessen, wenn der Mann seinen Spass daran hat.
Profilbild
******r70 Mann
164 Beiträge
Es ist ein besonderes
Und ein sehr schönes Erlebnis wenn man es Spürt wie gut der Partner mit den Füsschen umgehen kann. Ich möchte es beim Spiel nicht missen und es gehört bei uns zum Vorspiel mit dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.