Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
zum Thema
Windel Fetisch - Wie kann ich ihn entspannt ausleben?19
Ich bin eine junge Dame die ein paar nicht so alltagstaugliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fussfetisch ausleben !

****02 Paar
23.075 Beiträge
Du...
...hast die besten Voraussetzungen, was deinen Beruf betrifft @******uft. Trau dich!
stimmt
Oh diese Vorraussetzungen hätte ich früher mal haben müssen so als junger Typ in einer Boutique für Frauen zu arbeiten ..
Schade ich würde gerne mal mit dir um die Häuser ziehen im sommer und dir zeigen wie easy das ist.

Nur wie gesagt nimm dir zu herzen , nicht jede springt drauf an und bleibe IMMER super höflich .IMMER
******uft Mann
531 Beiträge
na
könne nwir ja gerne mal machen u mdie häuser ziehen.grins
einmal hatte ich eine kundin die hatte gemerkt das ich immer auf ihre füsse geguckt habe und sie hat dann extra noch mit ihren füssen gespielt war gan zschön gemein.lach
wenn mein chef nicht nebe nmir gewese nwäre hätte ich ihr auch was gesagt aber der muß das ja nicht mitbekommen.
jetzt kommt der sommer hoffentlich bald da sieht man wieder an jeder ecke schöne füsse in heels
irre
Du machst mich noch wahnsinnig , lach .
Das war ja wohl mehr als eine Einladung , zumindest hätte ich ihr meine nummer gegeben .

ich rauf mir gerade die Haare , sorry
****02 Paar
23.075 Beiträge
Ahhhhhrrrrgh...
...heilige Einfalt!!!!! Dein Name ist @******uft!!!! Dir ist nicht zu helfen!!!
******uft Mann
531 Beiträge
lach
ic hsag lieber nichts mehr na weiss ja nicht was gewesen wäre wenn mei nchef das mitbekommen hätte der stand gleich neben mir hatte eine andere kundin und guckte auc hschon immer so rüber.
na irgendwann kommt sie vielleicht wieder in laden oder eine andere die das macht dan nwerde ic hdas so machen
****02 Paar
23.075 Beiträge
ja klar...
...und irgendwann kommt auch der Weihnachtsmann in euren Laden! Und Blümchen hat auch selbst gesungen. Ehrlich! Ich glaube fest daran!!!
******uft Mann
531 Beiträge
na ob der kommt weiss ich nicht.lach
es komme nso viele bei uns rein eine wird bestimmt ma ldabe isein manchma lwen nes richtig voll ist achtet ma nauch nicht so richtig drauf weil man zu viel zu tun hat.
habe gesehe nin bochum ist auch öffters so eine fuss und nylonparty hier bei den veranstalltungen
********n_bw Mann
110 Beiträge
Wenn Professionelle nun doppelt oder dreifach so viel für einen Fetisch verlangen, so hat das natürlich etwas mit Angebot und Nachfrage zu tun. Wenn sich schon im Spartenbereich nur wenige um diesen Fetisch kümmern, so können diese Dienstleisterinnen natürlich ihre Dienst auch zu exorbitanten Preisen an den Mann bringen.

...es gibt halt die offizielle Preisliste und manche Frauen halten sich daran. Aber natürlich gibts auch die 30€ Version in Bordellen, Verhandlungssache...

Ich vermute, dass Frauen deshalb etwas verkrampft auf Fetischisten, ob nun Footlover oder welche Spielart auch immer, reagieren, weil die Gefahr besteht, dass Frau nur auf einen Körperteil reduziert wird. Ob nun Ästhetik dabei beim Mann eine Rolle spielt oder nicht. Frau möchte als solche und als Individuum geliebt werden und nicht als Anschauungsobjekt männlicher Begierden.

Hach wollen wir nicht alle geliebt werden? Natürlich. Und eine Frau die sich uns footlovern hingibt lieben wir ganz besonders, das ist was seltenes, ein Schatz!
Zumindest selten übers Internet zu finden, stelle ich nach zwei Jahren fest, Erfolg=0...I-net ist halt bequemer, es verlangt weniger "Energie" wie die direkte Konfrontation.
Vermutlich sind die Chancen in der Realität besser, muss diesen Sommer aktiver werden draussen.

aber noch eine Frage: versteh ich das also richtig daß eine Frau eher mit einem "Normal"Mann mitgeht als mit einem Footlover (weil sie sich bei so einem Mann reduziert fühlt)?? Wäre mir unverständlich, weil ja gerade der Fußfetischist eine grössere Variation zu bieten hat, denn es gibt wohl keinen dieser Geniesser der den Rest der Frau verschmähen würde... Dagegen der "Normale" interessiert sich im Endeffekt nur für Titten und Muschi.
********n_bw Mann
110 Beiträge
Letztes Jahr hab ich tatsächlich mal eine junge hübsche Frau angesprochen...es war in einem Park, mit einem See in der Mitte, und sie fiel mir auf weil sie sich ihrer Schuhe entledigte und barfuß dasaß, während sie ein Buch las, natürlich sofort ein Blickfang für mich und als sie sich sogar dann auf die Bank hinlegte, mit ihrem Rock und den nackten Beinen und Füßen, würde mir ganz anders, grübelnd drehte ich schnell mit meinem Fahhrad ne Runde um den See, aber plötzlich war sie weg, ich schaute und konnte sie gerade noch sehen wie sie mit ihrem Rad davonfuhr, ich natürlich schleunigst hinterher und in der Innenstadt eingeholt und gleich mutig angequatscht "hey du warst doch gerade noch im Park, richtig?" so ungefähr war der Wortlaut. Sie fragte dann gleich lächelnd ob wir irgendwo was trinken gehen wollen...alles gar nicht schlecht gelaufen bis dahin, ich erfuhr daß sie eine belgische studentin sei, es war der erste Tag ihres Deutschland-Aufenthalts usw., aber das Ende vom Lied: gelaufen ist natürlich nichts, ausser telefonnr. austausch, ich hab mit keinem einzigen Wort erwähnt daß ich sexy füße mag geschweige denn daß gerade das es war was mich so an ihr gereizt hat. Das war echt dumm von mir, es hätte mir vielleicht sogar Pluspunkte eingebracht. Oder vielleicht auch das Gegenteil, jedenfalls wär mehr "Feuer" drin gewesen. Die Geschichte ärgert mich heut noch ein wenig, weil ihre Reaktion wäre schon interessant gewesen...
Ein Zitat dazu
Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Und so wirst du niemals erfahren was sie gesagt hätte .

So vergehen Chancen
*******_NRW Mann
29 Beiträge
Podepaar
Dem was du da geschrieben hast, stimme ich voll und ganz zu. Es ist schade, wenn man den Wunsch hat die Füsse einer schönen Frau zu verwöhnen, nur leider weit und breit sich keine Gelegenheit bietet.
ICh finde es auch schade, dass es so viele Frauen gibt, die es nicht mögen an den Füssen verwöhnt zu werden, geschweige total empört reagieren, wenn man als Mann den Wunsch äussert.
Also liebe Frauen wundert Euch nicht, wenn wenn wir als Männer unsere Vorlieben nicht mehr preisgeben. Leider bleiben so viele Phantasien auf der Strecke.
Wünsche allen eine gute Nacht.
LG Marco
****02 Paar
23.075 Beiträge
@homeboy
Nö, den Kopf in den Sand sollte man(n) deswegen nun gerade nicht stecken. Der Weg führt nirgendwo hin. Wenn Du deine Vorlieben nicht kundtust, dann wirst Du nie erfahren, ob diejenige welche nicht doch zufällig auch dem etwas abgewinnen kann.
Dezente Offenheit gewinnt!
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
ich hatte letztes Jahr das glück meinen Fetisch auszuleben,

ich war letztes Jahr bei einen SM-Stammtisch, und saß gerade an der Theke, neben mir saß eine Frau im Rock und roten Pumps die auch zum Stammtisch gehörte, Sie fing an mich an den Brustwarzen zu kneifen, da Sie wohl dachte das ich auf SM stehe, sagte ihr dann im freundlichen Ton das ich eher auf Schuh und Fussfetisch stehe, da sagte Sie setz dich da in den Sessel, und ich setzte mich direrkt vor ihr in einen Sessel, dann hilt Sie mir ihren Fuss hin und meinte dann lecke mir mal schön meine Pumps sauber, ich dachte ich währe in einen Traum, aber es war real, und ich fing an ihre Pumps zu lecken, erst den einen ,dann den zweiten Pumps, Sie hat die Pumps dabei anbehalten, nachdem ich die Pumps ausgibig mit der Zunge gereinihgt hatte, zog Sie die Pumps aus und ihre nackten Füsse kamen zum Vorschein, Sie sagte dann nun lecke mir die Füsse. und ich fing an an den Füssen zu lecken, das ganze Programm, von der Ferse bis zu den Zwischenräumen der Zehen, ich musste echt aufpassen das mir keiner abging, es war einfach ein erlebnis der sonderklasse, leider war es bis jetzt das einzige mal,

lg damenschuhfan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.