Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1901 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
zum Thema
Unterschiedliche Körpergrösse zwischen Mann und Frau213
Wie gross darf der unterschied der Körpergrösse zwischen Mann und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Frau zu Frau für Mann!

*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
feetlick

lies mal das thema.hab da mal ein paar zitate rausgenommen die vielleicht zum verständnis des Themas beitragen

Die rege Beteiligung der Frauen an einem solchen kann ganz unterschiedliche Gründe haben.

Entweder fehlt das Interesse an Treffen algemein oder aber manche Frauen wurden vornerein abgeschreckt. Also, ich flehe euch an, nehmt euch ne Minute Zeit, setzt euch dran und postet eure Vorschläge, wie Frau sich bei einem Treffen am wohlsten fühle würde!

Hier geht es nich darum ein treffen zu veranstalten, sondern die Gründe warum und wieso sich Frauen an solchen veranstaltungen so rege beteiligen und wie man es frauenfreundlicher gestalten könnte damit sich mehr frauen daran beteiligen.

Feetlick deine einstellung und die einstellung vieler Männer hier sind alle gleich.Ihr habt keinen stolz.Weil hier im Joyclub ein überdurchschnittlich hoher an anteil an Männerüberschuss ist und verhältnismäßig wenig frauen hier im Joyclub registriert sind, setzt ihr euch der willkür der Frauen aus, um nur sympathie bei den Frauen zu bekommen oder um dadurch eine Frau auf seiner Kontaktliste zu kriegen.

Ich bin hier schon lange im Joyclub registriert und habe diese Erfahrung gemacht dass hier schon mitlerweile Frauen die eine Männerfeindliche einstellung haben verharmlost und belächelt werden
wie dieser smiley es besser beschreiben kann

*taetschel*

aber wenn hier mal ein Mann sich im Ton hier vergriffen hat kommen gleich die selbsternannten Frauenrechtsbeauftragten

*superman*

und weisten hier den Mann zurecht.

(Von wegen Forum für stilvolle Erotik)

Ich bin genauso direkt wie es die Frauen tun und das recht meine Meinung zu äußern und Kritik im Rahmen der bestimmungen des Forums darf ich auch Äußern.Deshalb lasse ich mich hier nicht von irgendwelchen leuten beirren die meine Meinung und kritik gegen die Frauen niedermachen um nur hier die sympathie von Frauen zu gewinnen.
Das unterscheidet mich hier von vielen Männern.Ich bin nicht auf kontakte aus.Wenn es sich aber ergibt ist es trotzdem gut, aber ich lass mir nicht das recht nehmen meine Meinung zu äußern oder zu Kritisieren.

Darunter fällt auch das stehen lassen eines Kommentars ohne es ständig niedermachen zu wollen.Eine ablehnung dieser Meinung reicht völlig aus

So ich habe fertig.Dies ist meine Meinung und wems nicht passt,ist es mir egal.
man oh man...
echt das man es sich so schwer machen kann, das verstehe ich nicht..ewig wird rumdiskutiert...von lesen bekomm ich kopfschmerzen...

leute es ist wochenende, ich geh erst mal party machen...

bis dann

euer byzanz
@byzanz
Nimm mich bitte mich liebguck und bettel
*****ady Frau
75 Beiträge
Bei der Überschrift und Beginn des Thema´s habe ich mich echt gefreut, aber wenn man die ganzen Beiträge so liest ist es einfach nur schwierig.

Wie auch immer...
ich bin eine Frau und bin neugierig auf Fussparty´s.
War auf einigen bisher und würde mich freuen, wenn so ein Grillabend realisiert werden könnte.
@ FootLady
... ich denke es wird was werden mit dem Grillabend!
Wende Dich mal an Lilith oder bei mir!

lg,

Thomas
*********liebe Paar
14 Beiträge
Die Deutschen und Ihr Fetisch
Wir beobachten das lustige Treiben (Katz und Maus) hier bereits einige Zeit und stellen immer wieder fest, dass meistens hinter grossen Worten schlussendlich nicht viel folgt. Wir kommen aus den Niederlanden und dort pflegt man grundsätzlich einen ziemlich lockeren Umgang mit Sex im Allgemeinen und im Speziellen mit einem Fetisch, wie immer dieser auch geartet ist. Anbei mal ein kleiner Link an die verehrte Userschaft, der gleichzeitig mal als Denkanstoss dienen kann, den Spass an der Sache nicht immer nach guter preussisch, verkopfter Art bereits im Keim zu ersticken, sondern ihn einfach mal zu leben. http://www.lipsonfeet.com
@ Dominante Lilith

wenn du interesse hast, an einem Stammtisch teilzunehmen, der von dir nicht allzuweit entfernt ist, probier es doch mal in Bochum.
Ich selber war leider noch nicht auf dem Stammtischtreffen, allerdings schon auf mehreren Parties, welche auch dort in der Location zu dem Thema ausgerichtet werden.
Der Stammtisch findet einmal im Monat statt.

Liebe Grüße
Patrick
Vielen herzlichen Dank für die Info!
Wenn du weitere Daten brauchst, oder einen Link. Dann sag bescheid, will dir das nicht aufdrängen.

Es handelt sich um den DTB Stammtisch, vieleicht hast das schonmal gehört.
******Bln Mann
14 Beiträge
@schnupperliebe
toller link, vielen dank!
....
Schade das der Schwarzwald was das Thema betrifft.. Entwicklungsland.. ist
*****ady Frau
75 Beiträge
@Excalibur40
sag das nicht, auch dort finden öfter´s im Jahr sehr schöne Fussparty´s statt - nicht soooo weit von Dir entfernt
...
WOOOOOOOOO
****o66 Mann
147 Beiträge
lach ... man o man.
Ist ganz schön kompliziert. Ich denke aber auch, wenn man von vornherein paar Regeln bekannt gibt (die ja eigentlich klar sein sollten im zwischenmenschlichen Miteinander, also dass nicht einfach jede(r) jede(n) auf ein Lustobjekt reduziert), dann wären solche Treffen wunderbare Gelegenheiten, sich auch mal außerhalb des Netzes kennenzulernen.
Danke @Marko66
Das, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, wird niedergeredet mit Unstimmigkeiten. Also danke für die Einsicht, dass wir Frauen uns auch gerne in die Augen schauen lassen *zwinker*
****o66 Mann
147 Beiträge
Männer auch, liebe Lilith (also ich spreche mal für mich jedenfalls).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.