Eine Frage der Einstellung...
Nun, ich meine, vielen Frauen wird es zu viel, was Man(n) dann möchte. Es bleibt ja nicht bei den Füßen - wie oft wandern die Lippen höher? Zwischen die Schenkel der Angebeteten, oder gar zum Kuss?
Dann wird es anstrengend - wenn man ständig auf Seine Finger achten muss, und ihn am Schluss vielleicht sogar verscheuchen muss.
Sind wir mal ehrlich. Ein Mann spricht die Frau an - und will gleich seine sexuellen Vorlieben für Füße darlegen - und dann am liebsten gleich zu Tat und Vollendung schreiten.
Sympathie ist von seiner Seite in jedem Fall da - und zwar für die Füße der Dame. Nicht etwa für ihre Vorstellung wie der Akt der Leidenschaft zu verlaufen hat.
Weil vielleicht geht ja doch mehr, wenn man sie lang genug bequatscht hat.
Und was ist an dem Mann interessant? Was unterscheidet ihn von den hunderten anderen?
Ich finde es liegt nicht daran, dass Frau zu verklemmt ist. Sondern, dass Männer meist nicht von sich überzeugen können.
Fußfetischisten stehen auf Füße - alle Frauen haben Füße - warum lassen sie man(n) also nicht uneingeschrenkt ran?
Sex ist auch schön - aber ich würde trotzdem nicht mit jedem Mann Sex haben wollen.
Jetzt beantwortet sich die Frage doch von selbst, oder?
Ich meine - wenn ich jemanden kennen lerne - unterhalte ich mich doch erst solange bis ich ihn sympathisch finde, und dann beginne ich über sexuelle Vorlieben zu sprechen.
Warum wird die Sympathie übers Netz einfach abgeschaltet? Man unterhält sich gleich über das was man(n) möchte. Und Frau hat zu funktionieren. (Oder der Mann hat zu bezahlen - die Möglichkeit gibt es ja auch noch.)
Also wie oben schon beschrieben - gerne ein Treffen, Ort müsste halt noch ausgetüftelt werden. Aber im ungezwungenen Rahmen. Vielleicht sogar, dass sich die Männer dafür bewerben müssten? Von sich überzeugen, warum gerade sie eingeladen werden sollten?
Ich möchte nicht ständig dafür mein Beileid ausgesprochen bekommen, weil ich schon einen Freund habe.
(Das ist ja der nächste Hammer...) Oh - schade, dass du schon nen Freund hast - ich hätte ja auch gerne...
Ja natürlich hätte er gerne. Aber ohne mich vorher so gut kennen zu lernen wie mein Partner.
Und dann ist es verwunderlich, dass Damen dafür Geld verlangen?!
Verzeihung wenn das jetzt etwas lang geworden ist - aber ich wollte mal meine Sicht zu dem Thema von Frau zu Frau - zu Mann notieren...