Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1901 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
zum Thema
Unterschiedliche Körpergrösse zwischen Mann und Frau213
Wie gross darf der unterschied der Körpergrösse zwischen Mann und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Frau zu Frau für Mann!

Von Frau zu Frau für Mann!
Sehr geehrte Ladys, Pärchen und vor allen Dingen Herren.

Wie ich angekündigt hatte, habe ich mir die Sache mit nem Treffen durch den Kopf gehen lassen. Die rege Beteiligung der Frauen an einem solchen kann ganz unterschiedliche Gründe haben.

Nun bin ich schon einige Tage hier, habe mich auch schon mit einigen männlichen Mitgliedern privat ausgetauscht, was aber fehlt, ist die weibliche Note. Wild Vermutungen anstellen kann jeder und ich kann auch nicht von mir auf Andere schließen. Darum würde ich es sehr begrüßen, wenn das zarte, weibliche Geschlecht mit den tollen Füßchen Vorschläge machen würde, wie so ein Treffen zustande kommen könnte.

Entweder fehlt das Interesse an Treffen algemein (was ich nicht hoffe, da ich unbedingt neue Leute mit diesen Interessen kennen lernen möchte *schaem* ) oder aber manche Frauen wurden vornerein abgeschreckt.

Also, ich flehe euch an, nehmt euch ne Minute Zeit, setzt euch dran und postet eure Vorschläge, wie Frau sich bei einem Treffen am wohlsten fühle würde! *tipp*

MfG
Lilith
******ati Frau
1.088 Beiträge
Also dann melde ich mich als Frau auch mal zu Wort. Ich denke ein Treffen kommt am ehesten zustande, wenn es nicht zielgerichtet darum geht von möglichst vielen Männern die Füsse verehrt zu bekommen, soll heissen, ich lasse nicht jeden X-beliebigen Kerl an meine Füsse und möchte entscheiden wem ich sie präsentiere, wer die Ehre bekommt sich um sie kümmern zu dürfen.

Darum schlage ich vor, einfach ein bissel zwangloser zu planen, ein Ort der schön ist, da der Sommer naht, vielleicht einfach zum Grillen, so gelegen, dass er von den Teilnehmern gut erreichbar ist. Die Damen die dran teilnehmen entscheiden selber was sie präsentieren, ob sie ihre Füsse zeigen oder verpacken und ich denke in offener Atmosphäre ist es dann am Ehesten möglich sich auszutauschen, Kontakte zu schliessen etc.

Meine Meinung als Frau die sich sehr gerne die Füsse verwöhnen lässt und sich sehr wohl fühlt wenn sie eine lange ausgiebige Fussmassage bekommt.

In diesem Sinne, auf einen schönen barfüssigen Sommer

Kat
*******_NRW Mann
29 Beiträge
Viele Frauen haben damit ein Problem
Hallo zusammen,
als bekennender Frauenfussliebhaber ( Verwöhner )muss ich leider sagen, dass viele Frauen bei dem Thema oft sehr zurückhaltend sind und wenig dem Mann entgegenkommen. Dabei gibt es doch fast nichts schöneres, als einer weiblichen Göttin die schönen Füsse zu verwöhnen und zu umgarnen. Daher meine Aufforderung an alle Frauen, werdet mutiger und sprecht auch mal die Männer darauf an, wenn wir euch die Füssen verwöhnen sollen. Schliesslich habt ihr auch was davon *zwinker*
LG
DAS sollte nicht passieren!
Dieser Thread sollte dafür da sein, dass wir ein Treffen planen und oragnisieren können.
Wer hier eine Frau sucht, die sich verwöhnen lassen will, ist fehl am Platz, also kein Wunder, dass frau sich zurückhällt und sich gar nicht erst mit Männern treffen will.

LESEN bildet, also wäre es wohl auch nicht zuviel verlangt, wenn man liest, was man mit diesem Thread erreichen möchte.
Zwamglos grillen und chillen...
...ich denke, das wäre doch ein perfekter Anfang!
Ich wäre sehr gerne dabei!

Also, wenn ich bein organisieren behilflich sein kann meldet Euch!

Lg,

Ebenezer
Danke!
@*******oge: Vielen herzlichen Dank!
Ein Mann der Taten und auch noch zwanglos. Was könnte es besseres geben? Grillen bei diesem Wetter (okay, heute Regen, lassen wir das ausser Acht) klingt wirklich gut, aber wir sollten auch eine Ausweichmöglichkeit haben, wenn das Wetter nicht so mitspielen will.

Dann sollten wir uns schon mal ein festes Datum überlegen, damit man dies organisieren kann und nicht wieder alles im Sand verläuft.

Wo kommen die meisten Leute her, wer kennt gute Locations?
@ Lilith
ich denke es wird, wie bei allem hier, das Problem der Location werden.
Da wir nicht wissen, von wo die Leute kommen, wenn sie überhaupt kommen, ist es im Vorfeld schwer zu sagen.
Was ist jeder bereit zu fahren....?
******544 Mann
22 Beiträge
Grillen, chillen and so on ...
es gibt ja bereits viele Freunde der Parkplatzevents (mir fällt jetzt grad keine bessere Bezeichung ein) ... in Lüdenscheid (Abfahrt Nord) hat sich ein Parkplatz an der A45 mittlerweile recht gut "etabliert". Ich weiß, dass sich dort viele "Stammies" treffen und auch Grillabende zelebrieren, die nach Einbruch der Dämmerung auch sehr spannend werden ... DAS wäre doch auch mal eine Alternative ... würd mich über eine Info freuen.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
ich glaube eher dass frauen in bezug auf die auslebung ihrer sexualität etwas zurückhaltender, grob ausgedrückt, etwas prüder sind als Männer.

Frau hat ihren ruf zu verlieren,will sich nicht als sexobjekt fremden männern zur verfügung stellen etc.Eine Frau die ihre sexualität so freizügig wie ein Mann auslebt, wird schnell von der Gesellschaft als "Schlampe" gebranntmarkt.

Die gleichberechtigung der Frau hinsichtlich im rechtlichen sinne wurde in vielen Gesellschaftlichen bereichen erreicht.Nun muss ein umdenken in der Gesellschaft hinsichtlich der sexuellen gleichberechtigung der Frau statt finden. Erst dann können Frauen ihre sexualität ohne bedenken ausleben.

Dann denke ich dass sogar Frauen selber eigeninitiativ irgendwelche Fetischtreffen organisieren werden damit sie ihre sexualität ausleben können und Männer auch dabei ihren spaß daran haben werden.
********tale Frau
78 Beiträge
Eine Frage der Einstellung...
Nun, ich meine, vielen Frauen wird es zu viel, was Man(n) dann möchte. Es bleibt ja nicht bei den Füßen - wie oft wandern die Lippen höher? Zwischen die Schenkel der Angebeteten, oder gar zum Kuss?

Dann wird es anstrengend - wenn man ständig auf Seine Finger achten muss, und ihn am Schluss vielleicht sogar verscheuchen muss.

Sind wir mal ehrlich. Ein Mann spricht die Frau an - und will gleich seine sexuellen Vorlieben für Füße darlegen - und dann am liebsten gleich zu Tat und Vollendung schreiten.

Sympathie ist von seiner Seite in jedem Fall da - und zwar für die Füße der Dame. Nicht etwa für ihre Vorstellung wie der Akt der Leidenschaft zu verlaufen hat.

Weil vielleicht geht ja doch mehr, wenn man sie lang genug bequatscht hat.

Und was ist an dem Mann interessant? Was unterscheidet ihn von den hunderten anderen?

Ich finde es liegt nicht daran, dass Frau zu verklemmt ist. Sondern, dass Männer meist nicht von sich überzeugen können.

Fußfetischisten stehen auf Füße - alle Frauen haben Füße - warum lassen sie man(n) also nicht uneingeschrenkt ran?

Sex ist auch schön - aber ich würde trotzdem nicht mit jedem Mann Sex haben wollen.

Jetzt beantwortet sich die Frage doch von selbst, oder?

Ich meine - wenn ich jemanden kennen lerne - unterhalte ich mich doch erst solange bis ich ihn sympathisch finde, und dann beginne ich über sexuelle Vorlieben zu sprechen.

Warum wird die Sympathie übers Netz einfach abgeschaltet? Man unterhält sich gleich über das was man(n) möchte. Und Frau hat zu funktionieren. (Oder der Mann hat zu bezahlen - die Möglichkeit gibt es ja auch noch.)

Also wie oben schon beschrieben - gerne ein Treffen, Ort müsste halt noch ausgetüftelt werden. Aber im ungezwungenen Rahmen. Vielleicht sogar, dass sich die Männer dafür bewerben müssten? Von sich überzeugen, warum gerade sie eingeladen werden sollten?

Ich möchte nicht ständig dafür mein Beileid ausgesprochen bekommen, weil ich schon einen Freund habe.
(Das ist ja der nächste Hammer...) Oh - schade, dass du schon nen Freund hast - ich hätte ja auch gerne...
Ja natürlich hätte er gerne. Aber ohne mich vorher so gut kennen zu lernen wie mein Partner.
Und dann ist es verwunderlich, dass Damen dafür Geld verlangen?!

Verzeihung wenn das jetzt etwas lang geworden ist - aber ich wollte mal meine Sicht zu dem Thema von Frau zu Frau - zu Mann notieren...
So jetzt reicht es..
Ich kann alle Frauen verstehen, die sich hier nicht mit den Männern treffen wollen..

Dies sollte kein "Was sollte Frau mit ihrem Fetisch anfangen und wie sollte sie leben"- Thread werden.

Ich persönlich habe auch keine Lust mehr, mich mit irgendwem zu treffen. Wenn ihr die ganze Zeit schreibt, was an uns nicht in Ordnung ist, Anforderungen stellt und wahrscheinlich auch noch erwartet, dass wir mit offenen Schuhen rumlaufen, dann müsst ihr damit leben, dass diese Hoffnungen enttäuscht werden.

@******544: "Ich weiß, dass sich dort viele "Stammies" treffen und auch Grillabende zelebrieren, die nach Einbruch der Dämmerung auch sehr spannend werden ... " Was denkt ihr denn was das werden soll? Eine Massenorgie?! Da schlägt man mal vor, sich mit anderen zu treffen, Erfahrungen VERBAL auszutauschen..

Istanbuler ich habe Homeboy_NRW schon zurecht gewiesen und ich finde es nicht in Ordnung. Wirklich. Dieses Thema hatten wir in dem Thread für BaWü schon. Warum habt ihr den Frauen nicht erst mal Zeit gegeben, ihren Senf dazu zu geben?!

Und ja Istanbuler, ich bin eine SCHLAMPE! Vollkommen am Thema vorbei würde ich sagen.
echt schade....
da machen sich einige leute echt gedanken und andere kapieren nicht um was es geht...

diese erwartungs- und erklärungshaltung von manchen finde ich auch schwierig , weil gleich alles eine wertung bekommt...

planem, organisieren und einfach mal schauen...da habe ich meine besten erfahrungen gemacht...

ich wäre gerne dabei um mich witerhin auszutauschenm was sich ergibt werden wir sehen...

bye bye
Vielen Dank!
Wieder ein Mann mehr, der bewiesen hat, dass es nicht um die Füße an sich geht, sondern vielmehr darum, erstmal andere kennen zu lernen. Wir sind schließlich hier nicht auf einem Viehmarkt.
Sehr schade....
...dass einige aus ihren "Fehlern" nicht lernen!
So ein Quatsch wie im BaWü-Thread brauchen wir nicht, da habe ich mich auch nicht weiter zu geäussert! Die Kraft dafür aufzubringen, die Tasten der Tastatur zu drücken schenke ich mir.....

@ Lilith Wenn Du weiterhin an einem "Stammi" Interesse hast sollten wir mal schauen, ob wir nicht ohne die "wir haben einegntlich nur vor hier die Leute zu nerven"-Typen organisiert bekommen!
Schreib mich einfach per PN an!

@ bi_Fairytale Selbstverständlich Du auch!

@ byzanz Du hast ja auch echtes Interesse an einem "Stammi"-Kennenlernen.... also..... schreiben!

Das war´s von mir hier........

(nach Diktat verreist)
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
DominanteLilith

ich wollte nur die ursache der hemmungen der frauen auf den Grund gehen, die einem treffen im weg stehen.

Wenn wir hier nicht die ursachenbekämpfung ansprechen sollen und verbesserungsvorschläge machen dürfen, was war dann die absicht dieses thema zu eröffnen?

Einfach von den Männern zu erwarten, "stell keine ansprüche und sei froh dass überhaupt eine Frau sich dafür entschieden hat" ist meiner meinung nach ein zeichen für mangelnde kritikfähigkeit seitens der Frau.

Falls du es nicht gemerkt hast sind es die Frauen die sich zu wenig an solchen veranstaltungen beteiligen.Die Ursachen warum und wieso,ursachenbekämpfung,verbesserungsvorschläge würden dazu beitragen dass mehr Frauen sich an solchen Veranstaltungen beteiligen.

Aber wenn nicht einmal dies erlaubt ist(weil das angeblich so rüberkommt als würden wir ansprüche stellen), gefriert eher die hölle zu als dass überhaupt ein Treffen zu stande kommt.
@*******ler: Ursachenbekämpfung und behebung sollte nicht das Thema sein! Wie Ebenezar so schön angemerkt hat: Manche lernen nicht aus ihren Fehlern und ich habe es satt, immer das Gleiche zum lesen zu bekommen. Wenn es dich doch so interessiert, warum Frauen sich nicht mit euch Männern treffen wollen, warum schreibst du sie dann nicht privat an und fragst mal nach, anstatt vage Vermutungen anzustellen, die dann wiederum auf Ablehnung und auch mit Wut zur Kenntnis genommen werden?

So langsam finde ich es wirklich nicht mehr schön, über einen Kamm geschert zu werden, wie du vielleicht bemerkt hast, ist meine Beteiligung in diesem Thread aussergewöhnlich hoch, weil ich eben SERIÖSE und auch NETTE Kontakte suche, die schon etwas länger mit Fußfetischismus leben.

Ich habe keine Lust mehr, mich zu wiederholen und wahrscheinlich ist es wirklich das beste, wenn ich das nun in die Hand nehme!

Also, an alle FRAUEN, die Interesse an einem Treffen haben. Bitte meldet euch persönlich bei mir und ässerst eure Wünsche nach einem Ort und nach der Zeit. Dann können wir uns hinsetzen und schauen, welchen NETTEN Mann wir dazu einladen.

Punkt, aus, Ende.

Have fun @**l
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
@ lillith

du hast in deinem eröffnungsthread folgendes geschrieben

Wie ich angekündigt hatte, habe ich mir die Sache mit nem Treffen durch den Kopf gehen lassen. Die rege Beteiligung der Frauen an einem solchen kann ganz unterschiedliche Gründe haben.

Nun bin ich schon einige Tage hier, habe mich auch schon mit einigen männlichen Mitgliedern privat ausgetauscht, was aber fehlt, ist die weibliche Note. Wild Vermutungen anstellen kann jeder und ich kann auch nicht von mir auf Andere schließen

von 1000 mitgliedern die diese gruppe hat, sind davon nur 100 Frauen. (paare wurden nicht mitgezählt)

und nur 2 Frauen davon haben sich zu diesem thema geäußert und as thema ist schon 2 Tage alt

Ich habe das recht meine Meinung frei zu äußern so lange ich keinen damit beleidige etc.
Das sein mal im vornherein gesagt.

Ich gehe nach der Regel.Keine antwort ist auch eine Antwort.Wenn sich von 100 Frauen nur 2 zu diesem thema geäußert haben muss dies auch einen Grund haben.

Ich habe nur die möglichen Ursachen für die rege beteiligung der Frauen an solchen treffen genannt.Dass sich Frauen sehr rege an solchen veranstaltungen beteiligen ist die eine sache, doch die andere ist dass sich genauso wenige Fraune hier über die ursachen äußern möchten.

Ich bin für jede kritische auseinandersetzung meiner Behauptungen bereit.Nur wenn ich hier meine Behauptungen aufstelle und Frauen sich hier nicht einmal äußern warum und wieso sie nicht an solchen veranstaltungen teilnehmen und wie das ganze auszusehen hat,sehe ich dies leider als bestätigung für meine Behauptungen.

Und wenn du damit ein Problem hast,musst du damit leben.Dann ist das eben so .
******ati Frau
1.088 Beiträge
Können wir bitte wieder zum Urspung der Frage zurückkommen?

Ich finde das entgleist jetzt hier ein bischen, das ist echt nicht nötig und ich denke jetzt reicht es!!
****es Mann
155 Beiträge
regelmäßige Treffen
Wir haben hier in Hannover regelmäßige Treffen mit vielen Frauen, die teilweise schon viele viele Jahre ihren Fußfetisch pflegen.

Wir haben hier einen Fußfetisch-Stammtisch, der jeden Monat stattfindet. Der Austausch zum Thema steht an erster Stelle. Später wird auch massiert und ab und an findet mal ein Trampling statt.

Leider haben wir hier in Hannover viel zu wenige Partys, was ich bedauere. Unsere Partyreihe, die TrittFest, wird übrigens von einem Team aus zwei Frauen und einem Mann organisiert. Das Interesse ging auch von uns Frauen aus.

VLG Frau Hughes (auch eine Schlampe)
Ich will..
..die Schlampe kennenlernen lacht

Hannover ich komm mal zu dir lacht

Könntest du mir ne Nachricht mit Detail schreiben? Würde mich sehr darüber freuen.
oha
ich muss auch nach hanover,aber im ernst leider gibt es in meinem raum zu wenige frauen die darauf stehen..sonst hätte ich schon lang ne party gemacht.
ps:ich liebe es wie ihr euch mit istambuler streitet..lach
seit lieb..kussi auf den großen zeh
********tale Frau
78 Beiträge
Eine Kleinigkeit
...an den Istanbuler:

Zur Verklemmtheit der Frauenwelt:

Nehmen wir doch die sexuelle Neigung. Wie viele bi-Frauen gibt es?
Und wie viele bi-Männer, die es offen zugeben?

*g* Und warum? Weil Männer (meist - nicht alle - aber viele) nicht so ästhetisch, einfühlsam und sinnlich sind wie Frauen?

Also was heißt hier verklemmt?

Sorry... - ab in den Urlaub!
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
bi_Fairytale
ich bin mir sogar sicher dass es mehr bi männer gibt als es bi frauen gibt.
männer trauen sich ihre sexualität offener auszuleben als frauen.

nicht so ästhetisch, einfühlsam und sinnlich sind wie Frauen?

in der aussage muss ich dir recht geben.

Frau kann beide Geschlechter befriedigen.Der mann Nicht immer die Frau.
*****ick Mann
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wahnsinn..!
Als ich den Thread hier angefangen habe zu lesen dachte ich es gehe um eine Party um sich gegenseitig kennen zu lernen. Inzwischen glaube ich es ist lediglich ein Versuch von Istanbuler eine Sozialstudie über Fußfetisch, Sexualität und Schubladen - Denken zum Besten zu geben.
@ Istanbuler
Schade nur, das du damit jeden Versuch im Keim erstickst ernsthaft eine Party zu feiern.

Liebe Grüße an alle zwanglosen Party- interessierten,
Holger
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Es gibt mehr als genug Frauen, die Fußerotik lieben und auch ausleben.

Aber genau dieser Thread zeigt wie es zu 99,999% endet ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.