Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1901 Mitglieder
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
zum Thema
a tergo, Hündchenstellung, von hinten - gibt es keine ...51
Bessere", erotischere Bezeichnung für diese Stellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wohin kommt ihr am liebsten/wohin habt ihr es am liebsten

wohin kommt ihr am liebsten/wohin habt ihr es am liebsten
halli hallo

mich interessiert wohin ihr am liebsten auf den füßen kommt und wo es die damen am liebsten haben.
also ich stehe drauf auf die zehen zu kommen und sie betreibt es dann mit genuss..mhh.
aber auch im doggy auf die fuß sohlen find ich sehr geil und wenn sie ihn dann nochmal umklammert und noch ein bisschen spielt könnte ich gleich wieder kommen.hammer.
freu mich über viele meinungen.
natürlich könnt ihr auch bilder posten aber bitte frei ab 18 damit wir alle was davon haben.
lach
verreibt heist das.grins
********t_be Mann
50 Beiträge
also ich spritze ihr am liebsten auf die fußsohlen. und danach lecke ich ihr füße dann. erst jeden zeh einzeln und dann ihr fußsohle., geil
Profilbild
******r70 Mann
164 Beiträge
In der tat
Ich liebe es auch heiss über die Fußsolen zu Spritzen und meine Maus verteilt es dann wobei Sie aber mit den Füßchen so die einzelnen Zehn spreizen kann das es so vor kommt als macht Sie es mit der Hand.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wohin und wohin....
gute Frage, einfache Antwort

ich spritze gerne auf die Fußsohlen und (auch wenn ich keine Frau bin, sondern BI) ich habe es gerne wenn man mir auf die Fußsohlen spritzt.
Black and White...
ich bin fan davon wenn die frau schwarze nylons trägt und mir einen footjob verpasst....wenn ich dann auf ihre nylonfüße komme ist das ein geiler anblick wenn das sperme auf den schwearzen nylons sich verteilt...

WUNDERBAR.....

********t_be Mann
50 Beiträge
ja auf schwarze nylons ist das auch geil. sehr geil sogar
leider nur..
in Rot *g*
Bild ist FSK18
********t_be Mann
50 Beiträge
na ist doch auch nicht schlecht, wenn nun noch die Fußsohlen wären. HAAAMMMER *zwinker* hihi
Kleines...
..Vorspiel *g*
Bild ist FSK18
********t_be Mann
50 Beiträge
uiii jaaaa das verspricht heiss zu werden *zwinker*
Finale...
..schön wars *zwinker*
Bild ist FSK18
***vo Mann
83 Beiträge
Nylons in schwarz
sind nicht schlecht, aber ich liebe es besonder direkt auf die Füße...und dann sauberlecken, einfach geil...
footjob
...
Bild ist FSK18
****02 Paar
23.081 Beiträge
Hm...
...bei einem Footjob eigentlich am liebsten auf die bestrumpften Sohlen. Oder in den Schuh...auch sehr nett ;-))

Aber sag mal @**an, wenn Du dir auf deine Sohlen gerne spritzen lässt, was machst Du dann anschließend mit der Bescherung?

LG,
Jo
Mahlzeit

Also ich find es ja sehr erregent auf die Zehen zu spritzen das ist einfach geil wenn sie dann noch mit dem anderen Fuß das schön verreibt ist das einfach klasse.

Lg Arclatix
****ra Frau
2.917 Beiträge
zwischen die Zehen und auf die Sohlen spritzen lassen.... lecker..
****02 Paar
23.081 Beiträge
...und dann...
...mit den bekleckerten Füssen in offenen Sandalen unter die Leute...
Ich unterbreche nur ungern, aber ich mags am Liebsten direkt auf den Fußrücken. *aetsch*
spritze am liebsten vorne auf die Zehen...

*g*
*******e_nw Frau
148 Beiträge
Ich mag es sehr gerne, wenn ich "Ihn" zwischen meinen Zehen kommen spüre und er sich über meinen Fuss-Rücken ergießt. Dort verreibe ich die heiße Sahne dann sehr gern mit dem anderen Fuss ...

Gruß
Fussfee-Isabelle
*******ner Mann
5 Beiträge
Hmmmmm....

wahrscheinlich stehe ich hier allein auf weiter Flur.
Ich mag lieber shoejobs als foot jobs... muaa....
wenn nach dem Kommen die Angebetete mein juice an mir abstreift und dabei arrogant von oben runterschaut...
Mwaahh *g*
****85 Mann
13 Beiträge
Hmmmm ja, auch sehr geil. Oder auf ihre Fußsohlen und sie zieht danach ihre Schuhe wieder an. Natürlich mit dem Saft am Fuß. *sabber*
******ngs Frau
392 Beiträge
Am liebsten mag ich es auf den Fußrücken mit anschließenden genüßlichen "säuberns".

Aber der letzte der mir auf den nackten Fuß spritzen "durfte", war leider so schnell wieder klar im Kopf, dass er seine "Sauerei" nicht wieder ablecken wollte *lol*
ich
würde alles tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.