Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1901 Mitglieder
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kitzelige Füße

kitzelige Füße
Hi

ich bin nun seite ca einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen.

Sie genießt es sehr wenn ich ihre Füße massiere. Nachdem sie völlig entspannt ist versuche ich ihre Füße zu lecken und ihre Zehen in den Mund zu nehmen. Das findet sie auch sehr angenehm aber nach kurzer Zeit zuckt sie immer weg weil es ihr dann doch zu kitzelig ist.

Wer kennt einige Tipps was ich besser machen könnte bzw. psychologische Tipps für sie wie sie es besser kontrollieren könnte?
Darauf ganz verzichten möchten wir beide nicht.
hy
also meistens hat es damit zu tun das man sehr sanft mit der zunge ist.sei ruhig ein bisschen grober.und was immer bis jetzt bei mir geholfen hat war das ich sie mit einer hand am körper gestreichelt habe so ist sie ein wenig abgelenkt.hoffe ich konnte helfen gduß
Nabend
Ich hatte auch mal dieses Problem bei einer Freundin ich habe sie auch mit streicheln oder mit einer Massage am anderen Fuß abgelenkt irgendwann hat sie sich dann dran gewöhnt und besonderst gut fand sie und ich wenn sie Nylons an hatte sie fand es angenehmer.
Vielen Dank euch Beiden, werd ich mal ausprobieren eure Tipps *g*
*****ady Frau
75 Beiträge
Hi Kaveh,

ich war zu Beginn auch sehr sehr (!) kitzelig. Mit der Zeit und vielen sehr angenehmen Massagen oder auch einfach Streicheln an meinen Füssen wurde das Gefühl immer angenehmer. Als "kitzelig an den Füssen" würde ich mich nicht nicht mehr bezeichnen. Klar, es gibt immer mal ne Stelle, wenn sie sanft mit der Zunge berührt wird, da zucke ich auch leicht zusammen - aber es ist längst nicht mehr so extrem wie früher. Ich geniesse es mittlerweile einfach total.

LG
FootLady
Das konnte ich bei meiner Freundin auch feststellen, dass es mit der Zeit weniger kitzelig für sie war. Obwohl sie es aber von anfang an als angenehm empfand, deshalb wollte sie auch nie, dass ich aufhöre obwohl es so kitzelig war.
Dann gilt es wohl - mit den Tipps von euch allen - einfach zu "üben". *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.