Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1901 Mitglieder
zum Thema
Erregung durch Lutschen an den Zehen33
Diese Frage richtet sich gezielt an die Frauen dieser Welt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zehen oder Sohle ??

Zehen oder Sohle ??
Was mögt Ihr lieber ?? Schöne Zehen zum dran lutschen , oder Sohlen, die Dir im Gesicht liegen oder Deinen Körper (selbstverständlich incl. Genitalien) verwöhnen ?

Ich persönlich mag beides. Liebliche kleine Zehen zum dran nuckeln und die Sohlen, die mir das Gesicht, den ganzen Körper und die Genitalien streicheln .... ooohh Mann, schöner kann es kaum sein, oder ??
Liebliche kleine Zehen zum dran nuckeln und die Sohlen...

Jaaaaaa... liebliche, kleine Gnubbelzehen UND die Sohlen, überhaupt ein
solcher Fuß...*wow*

Aber noch lieber verwöhne ich sie, als dass ich mich von ihnen verwöhnen lasse ...*schleck*
Ich mag auch beides
...genauso auch wenn die Sklavin dies bei mir geniesst und auf Verlangen meine Füsse leckt....
******cho Mann
320 Beiträge
Beides ist schön. Aber die Zehen sind mir schon einen Tacken wichtiger, da ich häufiger mir mal einen in den Mund stopfe um daran zu lutschen, als das es mir wichtig wäre mit den Füßen gestreichelt zu werden. Obwohl wenn schöne weiche Sohlen einem auf der Wange oder quer über das Gesicht streicheln. Das hat auch was für sich.
****ash Mann
2.296 Beiträge
zehen sollten nicht krüppelig sein, aber das wichtigste sind für mich geile fuss-sohlen, dabei sind form und die sohlenhaut wichtig...
zehen sollten nicht krüppelig sein

Sie sollten...? Auf keinen Fall, die dürfen nicht krüppelig sein *nene* ...immer schön nah beieinander wie die Orgelpfeifen in einer Flucht zur kleinen Zehe...

Und NIE, NIEMALS der Zeigefingerzeh länger als der große Onkel... *panik*
****_bw Mann
42 Beiträge
beides,
ganz klar beides, es gibt da keine Präferenz, beides ist toll!
Beides ist heiß...
********_gum Paar
425 Beiträge
Ich ...
mag es sehr wenn mein sklave beides verwöhnt.

Lg
Mistress Gum
Ich liebe auch beides, wobei die Zehen und die Sohlen gerne auch größer sein dürfen. *smile*
******cho Mann
320 Beiträge
@Specht
Also die griechische und die römische Fußform scheiden bei Dir schon mal von vorneherein aus.

Aber ich gebe Dir recht, ich finde die in absteigender Reihenfolge großen Zehen auch attraktiver. Die ägyptische Fußform ist und bleibt die schönste! *zwinker*
Oligarcho
Ah ja... endlich mal ein Experte... *gg*
lackierte Zehennägel ??
Gerade jetzt im Sommer, wenn die Mädels in Flip-Flops durch die Gegend rennen kan man ja so manchen schönen Fuß bewundern. Dabei fällt mir immer auf, dass es eigentlich nur eine Farbe für lackierte Zehennäge gibt : Knallrot !! Das sieht einfach mal mit Abstand am geilsten aus oder ??
Davon
Hab ich ja noch nie gehört. Bitte um Aufklärung

Also die griechische und die römische Fußform scheiden bei Dir schon mal von vorneherein aus.

Aber ich gebe Dir recht, ich finde die in absteigender Reihenfolge großen Zehen auch attraktiver. Die ägyptische Fußform ist und bleibt die schönste! *zwinker*
******cho Mann
320 Beiträge
@Fußliebhaber
ist ganz toll in Wikipedia auch nochmal erklärt.

GIb einfach in der Suche Fuß ein und such Dir bei den Überschriften Fußformen oder so ähnlich heraus.

griechisch: Der zweite Zeh ist größer als der erste.

römisch der zweite und dritte Zeh sind gleich groß.

ägyptisch: der zweite Zeh ist kleiner als der erste, meist begleitet in weiterabsteigender Reihenfolge.

Viel Spaß beim Schmökern! *g*
Fussliebhaber01
Hab ich ja noch nie gehört. Bitte um Aufklärung

*bitteschoen*
Wie
würde Spock sagen?

Faszinierend *gg*
genau so...
*ja*
def ist beides
lecker und hat seinen Reiz...
Entscheidungslos
Das eine muss das andere nicht ausschließen. Schöne Zehen und Fußsohlen gehören für mich genauso dazu wie das gegenseitige Verwöhnprogramm. Es ist mehr als ein Hochgenuss, wenn der weibliche Fuß zum einen mich verwöhnt, sei es durch das erwähnte Streicheln gewisser Körperregionen (Oberkörper, Genitalbereich, Gesicht), zum anderen liebe ich es auch, den weiblichen Fuß mit Küssen, Streicheln und Massagen zu verwöhnen.

Zudem finde ich es sehr erregend, wenn der weibliche Fuß meine SM-Sinne stimuliert, indem SIE bei mir unter anderem einen leichten Druck auf den Hals ausübt.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zehen oder Sohlen ???
Über die Qualität dieser Frage möchte ich mich nicht auslassen.

Die Antwort ist daher schlicht: BEIDES !
WIr lieben sohlen
Wir lieben es beide sie sich die sohlen lecken zu lassne und er wenn er sohlen lekcen darf gibt nichts schöneres....
Ich liebes beides wobei Zehen für mich noch ein bisschen schöner sind
ich schließe mich angel_mk vollinhaltlich an
Der männliche Part...
und auch ich der weibliche Part...
Lieben beides...

Er das Zehen saugen *anmach*
Sie *love4*

Sie ihm die Sohlen im Gesicht und am ganzen Körper entlang *anmach*
Er *love4*

T_T_09 (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.