Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Bi-Frauen und küssen unter gleichen Geschlechtern136
Ich weiß bereits seit meiner frühesten Jugend und der Zeit wo die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind denn all die Frauen geblieben, die Fußerotik lieben?

Ich hab's
doch schon am Anfang geschrieben. Je reifer die Frauen und ihre Füße werden, desto mehr können sie es auch geniessen. *zwinker*

Und Astarte's Füße sind ja schon ein Traum. *anbet*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Tja, ...
...ich denke mal, ich kann @*******ers Gedanken zur Nacht in SH nachvollziehen. Das wird aber im Wesentlichen daran liegen, dass die holde Weiblichkeit vielleicht Angst hat sich auf einen Teilbereich reduzieren zu lassen...
Frau besteht ja icht nur aus Füssen und sie möchte ganz bestimmt nicht nur und ausschliesslich wegen ihrer Extremitäten geliebt werden...
LG,
Jo, ebenfalls aus dem Norden...
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

also wir können eure Gedankengänge nicht wirklich nachvollziehen.

Wir kennen doch einen großen Teil Frauen, die es lieben sich an den Füßen verwöhnen zu lassen und ihre Füße als erogenen Teil voll akzeptiert haben.

Liebe Grüße

A&k
****02 Paar
23.081 Beiträge
Die wohnen aber...
...bestimmt nicht hier an der Küste. Vielleicht liegt das aber auch an dem Shietwedder hier *lach*
Oder der Norden muss erst noch missioniert werden?
**********_Kiel Mann
33 Beiträge
Gedanken zur Nacht
Das ist eine schöne Formulierung. Aber mal im Ernst. Ich denke schon, dass ich in der Lage bin, einer Frau Respekt und Wertschätzung entgegenzubringen. Bevor es intim wird muss eine Vertrauens- und Sympathiebasis aufgebaut werden. Sonst wird es ohnehin sehr schwer bis unmöglich "besondere Vorlieben" oder Fetische anzusprechen. Das Problem, was ich hier wirklich regelmässig erfahren habe ist einfach, dass sich die holde Damenwelt in SH platt gesagt noch eher auf NS-Spiele einlässt bevor Sie sich die Füße verwöhnen lässt. Wahrscheinlich liegt die große Schwierigkeit darin, einer Frau zwar von vornherein zu sagen, dass man(n) diese Vorliebe hat aber halt ohne ihr das Gefühl zu geben, dass man nur ihre Füße begehrt. Ich denke nichts ist schlimmer, als seinen Fetisch für sich zu behalten und zu hoffen, dass die Dame das schon "mitmachen" wird. Reiner Wein von Anfang an für alle Beteiligten.
****02 Paar
23.081 Beiträge
Das sollte auch...
...keine versteckte Kritik an Dir bedeuten. Aber es ist halt so, dass wir hier im Norden wohl noch ein wenig provinziell denken. Da ist uns das bevölkerungsreiche NRW halt eine Schuhspitzenlänge voraus...
und vielleicht verteibt ja gerade der reine Wein im Vorwege die Angebeteten? Vielleicht brauchen sie ja hier Entwicklungshilfezeit?
**********_Kiel Mann
33 Beiträge
@jona02
Keine Panik, das habe ich auch gar nicht als Kritik verstanden. Im Gegenteil - ich bin immer dankbar für Tipps und Anregungen, die mich meinem Ziel ein Stück näher bringen. Aber ich für meinen Teil finde es fairer und ehrlicher einem potentiellen Sexpartner von vornherein zu sagen, was mich anmacht und was eben nicht. Was mir im nachhinein auch noch zu diesem Thema eingefallen ist: Für einen echten Fuß- und Nylonfetischisten gibt es eigentlich nichts größeres, wenn die zart bestrumpften sexy Füße nach einem langen Tag in High Heels noch ein wenig feucht sind und einen leichten aber doch wahrnehmbaren Duft verströmen. Vielleicht ist es einfach auch Schamgefühl der Damen, die sich für Ihre "Schweißfüße" genieren? Ach.......ein Teufelskreis........
****02 Paar
23.081 Beiträge
Frau Jona...
meldet sich mal zu Wort.

Ja, diese Sache mit den Füßen..Heels...Nylons...

Ich war und bin die Frau, die es bequem liebt, d. h. nackte Füße und Birkenstock im Alltag, sobald die Außentemperatur das zulässt. Heels und Strümpfe ziehe ich nur an, wenn ich wirklich Lust dazu habe und bin mir dann sehr bewusst, wo der Blick meines Liebsten hingeht. Da er auch meine nackten Füße sehr reizvoll findet, geht das in Ordnung.
Und - wenn ich jeden Tag in Strümpfen und Heels unterwegs wäre, nutzt sich der Effekt vielleicht auch ab? Wer will schon jeden Tag "Schokoladentorte"?

Anfangs fühlte ich mich tatsächlich auf meine Füße reduziert, und das war kein schönes Gefühl. So als wäre ich austauschbar.
Aber das haben wir schnell geklärt.
Ich selbst bin offen genug, einen Fetisch zu akzeptieren, solange er meine persönlichen Geschmacksgrenzen nicht überschreitet. Das ist aber - wie ich inzwischen weiß - bei vielen Menschen nicht so.
Mehr als der übliche "Blümchen-Sex" unter der Bettdecke mit Licht aus geht bei ihnen nicht (Klischee, Klischee...*zwinker*)

Durch meinen Beruf habe ich viele Frauen kennengelernt, die ihre Füße schlicht und einfach nicht mögen, sie sogar häßlich finden und sie regelrecht in geschlossenen Schuhen "verstecken".
Ich persönlich fühle mich nicht wohl, wenn meine Füße nach meiner Meinung anfangen zu riechen, schmutzig sind oder ungepflegt aussehen. Vielleicht bin ich da zu pingelig?

Und zum Thema Nylons:
Halterlose trage ich sehr gerne. An das Gefummel mit den Strapsen musste ich mich anfangs wirklich gewöhnen, fühle mich jetzt aber sehr sexy, wenn ich mal welche trage. Und Strumpfhosen mochte ich noch nie an meinem Körper, weil mir dieser schöne Übergang von Strumpf zu nackter Haut fehlt.

Heels sind ein Thema für sich. Ich finde meine Füße darin sehr schön (und nicht nur ich *grins*), laufe einen ganzen Abend darin herum - und habe beim Ausziehen dann dieses "Schmerz-lass-nach-Gefühl", das ich garnicht mag. Ich bewundere wirklich alle, die täglich darin unterwegs sind.

Wir haben für uns jedenfalls die Art von Kompromiss gefunden, mit der wir beide gut leben können.

Ich drücke Euch allen die Daumen, dass es bei Euch bald genauso sein wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.