Frau Jona...
meldet sich mal zu Wort.
Ja, diese Sache mit den Füßen..Heels...Nylons...
Ich war und bin die Frau, die es bequem liebt, d. h. nackte Füße und Birkenstock im Alltag, sobald die Außentemperatur das zulässt. Heels und Strümpfe ziehe ich nur an, wenn ich wirklich Lust dazu habe und bin mir dann sehr bewusst, wo der Blick meines Liebsten hingeht. Da er auch meine nackten Füße sehr reizvoll findet, geht das in Ordnung.
Und - wenn ich jeden Tag in Strümpfen und Heels unterwegs wäre, nutzt sich der Effekt vielleicht auch ab? Wer will schon jeden Tag "Schokoladentorte"?
Anfangs fühlte ich mich tatsächlich auf meine Füße reduziert, und das war kein schönes Gefühl. So als wäre ich austauschbar.
Aber das haben wir schnell geklärt.
Ich selbst bin offen genug, einen Fetisch zu akzeptieren, solange er meine persönlichen Geschmacksgrenzen nicht überschreitet. Das ist aber - wie ich inzwischen weiß - bei vielen Menschen nicht so.
Mehr als der übliche "Blümchen-Sex" unter der Bettdecke mit Licht aus geht bei ihnen nicht (Klischee, Klischee...
)
Durch meinen Beruf habe ich viele Frauen kennengelernt, die ihre Füße schlicht und einfach nicht mögen, sie sogar häßlich finden und sie regelrecht in geschlossenen Schuhen "verstecken".
Ich persönlich fühle mich nicht wohl, wenn meine Füße nach meiner Meinung anfangen zu riechen, schmutzig sind oder ungepflegt aussehen. Vielleicht bin ich da zu pingelig?
Und zum Thema Nylons:
Halterlose trage ich sehr gerne. An das Gefummel mit den Strapsen musste ich mich anfangs wirklich gewöhnen, fühle mich jetzt aber sehr sexy, wenn ich mal welche trage. Und Strumpfhosen mochte ich noch nie an meinem Körper, weil mir dieser schöne Übergang von Strumpf zu nackter Haut fehlt.
Heels sind ein Thema für sich. Ich finde meine Füße darin sehr schön (und nicht nur ich
), laufe einen ganzen Abend darin herum - und habe beim Ausziehen dann dieses "Schmerz-lass-nach-Gefühl", das ich garnicht mag. Ich bewundere wirklich alle, die täglich darin unterwegs sind.
Wir haben für uns jedenfalls die Art von Kompromiss gefunden, mit der wir beide gut leben können.
Ich drücke Euch allen die Daumen, dass es bei Euch bald genauso sein wird.