Wo sind denn all die Frauen geblieben, die Fußerotik lieben?
Vor meiner Eheschließung im Jahr 2001 und seit meiner Scheidung vor zwei Jahren, habe ich das Gefühl, daß die Frauen sich heutzutage nicht mehr trauen, es zuzugeben, daß sie es geniessen bzw. lieben, wenn ihr Partner ihre Füsse mit Küssen bedeckt und mit der Zunge liebkost.Früher gab es Frauen, die es einfach mal ausprobieren wollten; Frauen, die ganz offen dazu gestanden haben, daß sie es geniessen, wenn ihre Fußsohlen mit Küssen bedeckt und mit der Zunge verwöhnt werden, wenn ihre Zehen einzeln und auch mehrere zusammen ausgiebig gelutscht werden und die Zunge dabei die Zehenzwischenräume liebkoste.
Mal war es ganz normal und sie saß auf der Couch oder dem Bett, die Füsse hochgelegt und man saß zu ihren Füßen oder auf dem Boden und hat sie ausgiebig verwöhnt. Mal war es dominanter und man lag vor der Couch oder einem Sessel bzw. Stuhl mit einem Kissen unter dem Kopf und sie hat das Gesicht zu ihrem Fußkissen gemacht, massierend, ins Kissen drückend (mal leicht, mal fest), einfach nur ruhend und hatte das Kommando was sie gerade wollte.
Auch beim Thema Fußduft (und ich gebe zu, ich liebe den eigenen Duft von den Füssen einer Frau) war es offener. Es wurde gespielt und experimentiert. Es gab fast nie ein 'Igitt, das geht doch nicht, das kannst Du doch nicht mögen'. Ganz im Gegenteil, das hieß es eher 'Ich geniesse das Verwöhnen meiner Füsse und Dich unter ihnen. Und wenn Du den Geruch nach einem langen Tag in Schuhen magst, dann ist das doch gut. Dann braucht Frau sich darum keine Gedanken zu machen. Aber beschwer Dich nachher nicht, wenn meine Füsse zu schwitzig und ihr Duft zu intensiv ist'. Und der Duft ging von einem leichten Hauch bis zu extrem heftig. Und beide Seiten haben es immer sehr genossen. Und da blieben auch schon mal im Sommer die Turnschuhe oder Ballerinas den ganzen Tag an den nackten Füssen, um das ganze zu verstärken und zu testen, wie weit man duftmässig gehen kann. Und es ging weit und viel.
Und je älter die Frauen wurden, desto mehr und intensiver konnten sie es geniessen, desto intensiver und teilweise exzessiver wurde es betrieben. Und auch einfach mal zwischendurch, ohne das weitere Aktivitäten folgten. Aber oft wurden nach den Fußsohlen auch nach viele andere Körperteile mit der Zunge verwöhnt.
Und ganz ehrlich, ich kann und will nicht glauben, daß es diese Frauen nicht mehr gibt.
Was sagt ihr dazu, vor allem ihr wundervollen weiblichen Wesen?