Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Bi-Frauen und küssen unter gleichen Geschlechtern136
Ich weiß bereits seit meiner frühesten Jugend und der Zeit wo die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind denn all die Frauen geblieben, die Fußerotik lieben?

Wo sind denn all die Frauen geblieben, die Fußerotik lieben?
Vor meiner Eheschließung im Jahr 2001 und seit meiner Scheidung vor zwei Jahren, habe ich das Gefühl, daß die Frauen sich heutzutage nicht mehr trauen, es zuzugeben, daß sie es geniessen bzw. lieben, wenn ihr Partner ihre Füsse mit Küssen bedeckt und mit der Zunge liebkost.

Früher gab es Frauen, die es einfach mal ausprobieren wollten; Frauen, die ganz offen dazu gestanden haben, daß sie es geniessen, wenn ihre Fußsohlen mit Küssen bedeckt und mit der Zunge verwöhnt werden, wenn ihre Zehen einzeln und auch mehrere zusammen ausgiebig gelutscht werden und die Zunge dabei die Zehenzwischenräume liebkoste.

Mal war es ganz normal und sie saß auf der Couch oder dem Bett, die Füsse hochgelegt und man saß zu ihren Füßen oder auf dem Boden und hat sie ausgiebig verwöhnt. Mal war es dominanter und man lag vor der Couch oder einem Sessel bzw. Stuhl mit einem Kissen unter dem Kopf und sie hat das Gesicht zu ihrem Fußkissen gemacht, massierend, ins Kissen drückend (mal leicht, mal fest), einfach nur ruhend und hatte das Kommando was sie gerade wollte.

Auch beim Thema Fußduft (und ich gebe zu, ich liebe den eigenen Duft von den Füssen einer Frau) war es offener. Es wurde gespielt und experimentiert. Es gab fast nie ein 'Igitt, das geht doch nicht, das kannst Du doch nicht mögen'. Ganz im Gegenteil, das hieß es eher 'Ich geniesse das Verwöhnen meiner Füsse und Dich unter ihnen. Und wenn Du den Geruch nach einem langen Tag in Schuhen magst, dann ist das doch gut. Dann braucht Frau sich darum keine Gedanken zu machen. Aber beschwer Dich nachher nicht, wenn meine Füsse zu schwitzig und ihr Duft zu intensiv ist'. Und der Duft ging von einem leichten Hauch bis zu extrem heftig. Und beide Seiten haben es immer sehr genossen. Und da blieben auch schon mal im Sommer die Turnschuhe oder Ballerinas den ganzen Tag an den nackten Füssen, um das ganze zu verstärken und zu testen, wie weit man duftmässig gehen kann. Und es ging weit und viel.

Und je älter die Frauen wurden, desto mehr und intensiver konnten sie es geniessen, desto intensiver und teilweise exzessiver wurde es betrieben. Und auch einfach mal zwischendurch, ohne das weitere Aktivitäten folgten. Aber oft wurden nach den Fußsohlen auch nach viele andere Körperteile mit der Zunge verwöhnt.

Und ganz ehrlich, ich kann und will nicht glauben, daß es diese Frauen nicht mehr gibt.

Was sagt ihr dazu, vor allem ihr wundervollen weiblichen Wesen?
Here we are
Bin hier und voller Gier - aber leider nicht nur für ein"Bier" *freu2*
*****n43 Mann
255 Beiträge
footman_43
die frage, die du hier stellst.. stell ich mir auch schon mega lange
********sign Frau
6.854 Beiträge
Und wir Frauen müssen unsere Füße selber verwöhnen....
*****n43 Mann
255 Beiträge
siedom50
warum "müsst" ihr sie denn selber verwöhnen?
******nrw Paar
1.318 Beiträge
auch wir haben die Erfahrung gemacht dass es wirklich schwer ist passende Fußfetischisten zu finden ... wobei wir aber auch zugeben einen recht hohen Anspruch zu haben *tomaten*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Weil wir keine passenden Verwöhner finden, biker?

Mein Partner hatte mal richtig gut begonnen, leider ist seine Zärtlichkeit mittlerweile auf ein seltenes Spiel reduziert. Ja, und da mach ichs mir halt selber...
*****n43 Mann
255 Beiträge
siedom50
oh... sehr bedauerlich...
vielleicht kann ich dir mal etwas abwechslung bringen? *zwinker*
Aber
irgendwie kann ich es eigentlich nicht glauben, daß es so schwer sein soll einen Fußfetischisten, oder einen passenden Fußfetischisten zu finden.

Klar, auch hier muß man sicherlich kleine Kompromisse eingehen, aber es gibt doch genügend nette und liebevolle Fußfetischisten.

Ich selber geniesse das Geben sehr und es muß auch nicht immer eine Gegenleistung kommen. Auch habe ich es immer sehr genossen, wenn mein Gesicht als Fußkissen genutzt wurde. Und ich habe hier bewusst genutzt und nicht benutzt gesagt.

@*****m50

ich kann es nicht nachvollziehen, warum Dein Partner dieses wunderschöne Spiel so reduziert hat. Ich würde mich ja glatt dafür anbieten.
geschmacksache ;-)
ist eben auch immer die frage wer kommt woher , und wer steht auf was ......

sicher hat jeder so seine ansprüche , würde auch nicht jeden Fuss an mein sch..... lassen ...geschweigen denn an den Zehen lutschen wenn sie nciht nach meinem geschmack wären *zwinker*
Hab ich ein Glück
also meine Partnerin fährt voll darauf ab wenn ich ihre Füsse und Zehen verwöhne! Egal ob massieren, küssen oder daran lecken. Ebensogerne hat sie meinen Schw... zwischen den Füssen und sie liebt es wenn ich ihre sehr hübschen, sexy füssis besame.
Ich selbst kann von ihren Füssen nicht genug bekommen und kann mein Glück kaum fassen das ihre Füsse bei ihr eine extrem erogene Zone sind, wie noch viele viele andere stellen an ihrem Körper! :o)
*******log Mann
48 Beiträge
das kenne ich
Guten Abend

also das kenne ich auch seit meiner letzten Freundin..die auch schon nicht so der Fan war sieht es sehr mau aus,alleine wen man schon sieht wie schnell die Frauen ihre Füße verstecken in Turnschuhen und Balerinas,wundert mich das nicht,nichtmal in Fersenfreien Schuhen wie Schwedenclogs oder anderen Schuhen die das ermöglichen sieht man sie.

Und wen dann nur Damen die nicht aus Deutschland sind,oder wen dann nur über 35. Ich frag mich echt woran das liegt und hoffe auch das ich mal wen finde die es so mag wen ich zärtlich und liebevoll ihren ganzen Körper liebkose eben von Kopf bis Fuss

euer Dragonclog
HIER bin ich....
Hallo bin doch hier nur leider melden sich nur wenige männer-...... sehr schade.....:(
Nun das liegt sicher daran das ihr ein Paar seit ,oder zu weit entfernt für den ein oder anderen *zwinker*
**********_Kiel Mann
33 Beiträge
Da sagst du was......
Hier in Kiel und Umgebung scheint es nicht eine einzige Frau zwischen 18 und 60 zu geben, die sich gerne mal unverbindlich ein wenig die Füße verwöhnen lässt. Ich suche mittlerweile seit 3 (!!!) Jahren entsprechende Kontakte doch sobald ich auch nur ansatzweise meine Vorliebe angesprochen habe war Ende! Außerdem, und da weiß ich nun nicht ob dies nur für den Kieler Raum gilt, bevorzugen die Damen hier lieber die ach so "praktischen" Strumpfhosen anstatt sich der m. E. viel sinnlicheren halterlosen Strümpfe zu bedienen. Außerdem gelten hier 4cm-Absätze bereits als High Heels. Wie gesagt, keine Ahnung ob das ein "Kieler Phänomen" ist oder dieser Trend auch anderswo Einzug gehalten hat???

Es grüßt euch

der Footlover aus Kiel
*****n43 Mann
255 Beiträge
tröste dich...
im magdeburger bzw. rostocker raum sieht das ähnlich aus.. wie bei dir in kiel.
scheinbar leben alle damen, welche diese vorliebe haben eben nur im süden
*******e_nw Frau
148 Beiträge
... oder im Ruhrgebiet ... so wie ich *zwinker* ich liebe und lebe Fusserotik leidenschaftlich gerne aus ... nach wie vor ...

Gruß
Fussfee-Isabelle
leider leider
ist bei mir in stuttgart alles tot.würde sogar 250 km fahren aber es meldet sich ja niemand.heul.
ich glaube ich gebe es bald auf.kuss
Hey footlover75
melde dich doch bitte mal per clubmail bei mir damit ich antworten kann.
eventuell hätte ich ne schöne Sache für dich.

Danke
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Und wen dann nur Damen die nicht aus Deutschland sind,oder wen dann nur über 35. Ich frag mich echt woran das liegt und hoffe auch das ich mal wen finde die es so mag wen ich zärtlich und liebevoll ihren ganzen Körper liebkose eben von Kopf bis Fuss

euer Dragonclog

Ääääähm...ich bin mir gerade nicht so sicher, ob ich das nicht vielleicht falsch verstehe...also offene Schuhe tragen nur Frauen, die ÜBER 35 sind (PFUI! Die können ihre Füße ja nun wirklich nicht mehr zeigen...vorsicht, SARKASMUS) - oder Frauen, die nicht aus Deutschland sind?

Oder hab ich da echt einen wichtigen Zusammenhang überlesen?

Ich glaube, man(n) kann Frau die sich so im "jugendlichen" Alter um die 18 bewegt locker überreden, was Neues auszuprobieren - die "älteren Damen" haben vielleicht nicht soo viel Lust, das Fahrrad zu sein...

Grundsätzlich kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es so wenig Frauen geben soll (egal welcher Nationalität oder welchen Alters), die Fußerotik mögen - die Frage ist, ob sie das Gegenüber mögen..für mich gehört es jedenfalls dazu. Unabdingbar.

So, ich lass dann noch ein Bild von "alten Füßen" da *g*
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hui

das sind ja mal super alte Füße

Klasse *g*
*******log Mann
48 Beiträge
ui
das sind sehr schöne alte Füße wie du das sagst.

Naja meinte das eher das mir aufgefallen ist das ich hier wo ich wohne mehr Frauen die aus Deutschland sind und Älter als geschätzte 25.

Hingegen bei Frauen die nicht aus Deutschland sind,Usa,Asien usw sieht man das viel mehr auch Schweden usw..ja wir haben viele Touries hier sehen das viel lockerer und zeigen gerne ihre Füße

Fragen geklärt sonst versuche ich es gerne nochmal neu zu erklären

mfg

dragon
@ AstarteXXX

ich hätt dann gern einmal die alten füsse von dir *zwinker*

wenn ich manch andere die im Sommer ofen tragen sehe ,man man
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
@*******log,
so halbwegs wird es deutlicher - es klang im Ursprungsbeispiel etwas anders. Aber okay.

@ Kandy und bikerm:

Danke *g*
Ich mag solche "alten Füße" sehr... *haumichwech*

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.