Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Tricks für einen guten Foodjob

Tipps und Tricks für einen guten Foodjob
Hallo an alle Liebhaberinnen und Liebhaber der Fußerotik.

Mich würde mal interessieren was ihr für Tipps und Tricks auf Lager habt um einen Foodjob "problemlos" (ohne Wadenkrämpfe, abrutschen, usw.) entweder durchzuführen oder erleben zu dürfen.

Frau lernt schließlich nie aus *zwinker*

Lg
SeaDiamonds (w)
Och
und ich habe gedacht bei dem foodjob hier geht es um Obst!

Beim footjob allerdings macht die Übung den Meister. Einfach ausprobieren wie es vom Handling her am besten für die Frau geht.
Und wie und was findet er am schönsten. Einfach ausprobieren.

LG
Übung macht den Meister
Klar ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

es geht mir hier ja auch um den Austausch von Informationen.

Zum Beispiel:
• nehmt ihr lieber Gleitgel dazu oder keines?
• Welches sind die bequemsten Positionen für Euch (Mann und Frau)
• Was bezieht ihr dabei alles mit ein?
Und so weiter.

Und zum Glück wisst ihr dass es nichts mit Obst zu tun habt. Sonst hätte ich es Euch gerne nochmal erklärt *fiesgrins*
Also
ich als Mann finde es besonders schön, wenn sie Nylons dabei an hat. Sieht nicht nur geil aus, sondern fühlt sich auch gut an. Ist aber bestimmt nicht jedermanns Sache.
Gleitgehl benutzen wir nicht.
Der footjob ist bei uns auch nur was für zwischendurch als Spielart!
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
SeaDiamonds
also mein lieblingsfootjob war wenn meine freundin mit ihrer nackten fußsohle über meine hose ständig auf und ab reibte und ich ihr dabei den anderen fuß verwöhnte. Dabei braucht man kein gleitgel (weil über der Hose) und ein abrutschen kann da so gut wie gar nicht vorkommen.

Wenn es dein partner lieber nackt will, empfehle ich dir deinen linken Fußrücken hinter seinen Penis zu legen und den anderen Fuß mit mit den Fußballen auf den Penis drauf zu stellen.Dadurch entsteht ein klammergriff was ein abrutschen verhindert.Den Fußballen den du auf den Penis deines Freundes abgelegt hast kannst du mit gleitgel einschmieren oder den Penis.
Danke
Ich freue mich über genau solche Beispiele die ihr hier genannt habt!

Und freue mich natürlich auf viele weitere!

Ich hatte in unserem Urlaub die bequeme Situation meine Beine auf dem Tisch ablegen zu können. Er stand davor und so konnte (zumindestens ich) völlig entspannt seinen Penis zwischen die Zehen nehmen und daran auf und abgleiten *ja*
Und das Ergebnis war schön auf dem Fußrücken verteilt.
mhhh
wie soll man da klar denken können...grins
also ich habe es mit meiner ex so gemacht.entweder sie lag auf den bauch und winkelte ihre beine hoch so das ich von hinten an ihre füße kam (hündchen stellung) und ich ihre füße gepoppt habe oder sie sitzte auf dem stuhl und ich auf dem boden vor ihren füßen und hielt ihre füße um meinen kleinen freund fest.gleitgel haben wir nie benutzt.entweder sie hat zwischen durch oder davor geblasen oder ich habe es nass mit meiner spucke gemacht.
das geile bei beiden stellungen ist wenn mann kommt.bei der einen schön auf die fuß sohlen oder po und bei der anderen kann man schön in die luft schießen und sie kann es sehn.

kuss magic
******ash Mann
162 Beiträge
@SeaDiamonds
... ich beneide Deinen Freund... und wie ich ihn beneide... jammer

;-))
@ PeterNash
das freut mich zu lesen! *ja*
Danke
@lovelyDuo02
oh man seh grad das ich nen Tippfehler drin habe.
Jetzt versteh ich das auch mit dem Obst!

Schande über mich! schäm
Ahhh
*zwinker*
*****ady Frau
75 Beiträge
Ich mag es hin und wieder auch ganz gern.
Schon spannend, was Füsse so anrichten können ... *g*

Ich persönlich habe da keine bestimmte "Technik" - ich mache es ganz nach Gefühl, manchmal mit geschlossenen Augen. So nimmt man nur das Gefühl am Fuss wahr und wenn ich den Mann dabei höre, weiss ich ob und wie gut es sich für ihn anfühlt.
Da gibt es doch keine Patentlösung.......
....genausowenig wie bei allen anderen erotischen Spielarten sollte man ungehemmt und ohne viel nachzudenken loslegen. Was gefällt merkt ihr dann schon an der Reaktion eures Gegenüber´s.
......und wenn man halt mal abrutscht.......
EGAL
So kann es gehn...
..ich finde es so unheimlich schön, fühlt sich toll an und sieht klasse aus.
Bild ist FSK18
...
@ Liebes triniton Paar,
es geht mir bei diesem Thread ja auch nicht darum eine Patentlösung zu finden sondern darum wie ihr es gerne mögt und was ihr dabei unternehmt um ggf. "Ausrutscher" gar nicht erst aufkommen zu lassen.
Also zum Gedankenaustausch.
klar weiß ich dass es jeder gerne anders hat.
Dadurch kann man sich ja evtl neue Ideen ode sonstiges aus den Antworten rauspicken. und ausprobieren.

@ Footlady und Magic-Tony: schön umschrieben ;o)

@ lovelyduo: wunderschön gezeigt!

Einen schönen Sonntag Euch allen!
****974 Mann
448 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
@SeaDiamonds
Wir haben es uns kürzlich auf dem Sofa bequem gemacht, saßen uns gegenüber und ich habe mit meinen Nylonfüßen sein bestes Stück um klammert.. Und da es nach einiger Zeit tatsächlich anstengend wird, den Druck aufrecht zu erhalten, hat er kurzerhand meine Füße zusätzlich mit seinen Händen umklammert und mir "geholfen"...wir konnten beide schön gucken..er hat den Druck mit bestimmt und kam relativ schnell zu einem sehr schönen Höhepunkt...
*******anT Mann
7 Beiträge
Ich würde gerne wissen, welche Stellungen sich dafür anbieten würden und welche Technik dazu euer Meinung nach die beste wäre.

Beim normalen Sex, wenn die Beine noch oben gelegt sind, bietet sich ja an die Füße zu küssen, sie zu lecken, an den Zehen zu knabbern oder zu saugen bzw. lutschen.

Auch im Doggy bietet sich so einiges an, wenn die Beine nach oben angewinkelt werden.

Ansonsten klar die Klassiker, wenn beide liegen oder einer steht.

Was würde es denn noch geben? Und wie sehr nutzt ihr Hände als Unterstützung für die Füße?
so
machen wir das
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
footjob
so moegen wir es gern
Bild ist FSK18
mhhh
warum nur so weit weg..heul..

sehr geil
*******anT Mann
7 Beiträge
Okay, anders würden wir es auch nicht machen.

Ist das schon wirklich alles oder gibt es noch mehr?

Und meine andere Fragen oben, inwieweit setzt ihr eure Hände beim Job ein um die Füße zu unterstützen?
Auch schön...
wir sitzen uns gegenüber...sie reibt meinen Schwanz mit ihren schönen Füßen...dann gibt sie mir ihre Füße...ich rieche und lecke gierig an ihnen...schaue sie dabei an...während sie es mir mit der Hand macht....

das ist sehr schön und angenehm...
Danke
Ein Danke an alle, die hier so fleissig Ihre Techniken beschrieben haben.

Dank Euch hatte ich gestern einen richtig schönen abend. Meine Frau, die eigentlich sonst auch einen guten Footjob macht, hat sich mit Euren Vorschlägen befasst und an mir ausprobiert und was soll ich Euch sagen:
Es war einfach unglaublich und hat zum ersten mal auch zum bittersüssen Ende geführt.

Einen befriedigten Gruss an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.