Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1901 Mitglieder
zum Thema
Footjob - mit oder ohne Nylons?46
Wie ist der Footjob besser, mit oder ohne Nylons? Was gefällt euch…
zum Thema
Sexy Füsse - einfach nur nackt!153
Ich, Student aus Hessen, bin absoluter Fussfetischist und -liebhaber.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FOOTJOB in NYLONS oder NACKTE FÜßE????

Die Fußerotik ist ein beliebter Fetisch, der bei manchem JOYclub-Mitglied die Kreativität anregt. Geht es um einen Footjob, können die Ideen, auf welche ausgefallene Art der Partner zum Lustgipfel geführt werden kann, nicht unterschiedlicher sein. Verrate in diesem Thread, was dich beim Footjob antörnt. Verrate den anderen Mitgliedern, ob du auf nackte oder mit Nylon bestückte Füße stehst. Und wer weiß, vielleicht entdeckst du die eine oder andere Gemeinsamkeit mit einem anderen JOYclub-Mitglied.

FOOTJOB mit oder ohne NYLON`S

Dauerhafte Umfrage
*********Paar Paar
243 Beiträge
Nackte Haut
... wollen wir spüren. Wir machen Sex ja auch nicht angezogen, und wer schöne Brüste mag, will ja auch keinen Pullover drüber spüren. *g*
Pullover
nicht, aber ein netter Catsuit hat doch was. Wir reden ja auch nicht von Socken beim Footjob. *zwinker*
****02 Paar
23.082 Beiträge
Kommt auf die Verpackung an...
...je rauher und grobmaschiger, desto weniger Spass bereitet mir das Fühlen. Aber so das gewisse Etwas, wenn der Fuss quasi nackt und doch angezogen ist, wenn er durch einen feinmaschigen Strumpf verpackt ist...
Da spielt dann doch nicht nur die Sensibilität eine entscheidende Rolle, sondern (zumindest bei mir) die Optik die entscheidende.
Aber Gott sei Dank ist jeder Mensch unterschiedlich und hat andere Vorlieben und Abneigungen. Sonst währe das alles ziemlich langweilig...
*******log Mann
48 Beiträge
also meine Meinung
Kurz und knapp gesagt Nylons IGITT

wen dann nur Barfuss das ist das schönste

gruss
nackt
mag es am liebsten mit nackten und gewaschenen füßen.
wenn mit nylons, dann sollten die nylons schwarz sein.

lg
nofrost
********gs72 Frau
332 Beiträge
er&sie
er....am liebsten mit echten nylons

sie...mal mit - mal ohne
Genau!!!!!!!
Es geht nichts über echte Nylons!!!!!!!!!!!!!!!;;;;;;;;;;)))))))
rrrrrrrrrrrrrr, aber ohne ginge es ja auch;;;(((((
Hauptsache footjob;;;;;)))))!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Sascha
ganz klar..
beides ist sehr reizvoll und die abwechslung gibt erst den kick.. ich liebe sexy nylon, netzstrümpfe und natürlich auch den nackten Fuß auf meiner haut zu spühren..
Nackte Füße...
...sind für mich am geilsten... *sabber*
Geschmackssache halt wie bei Allem... *zwinker*
am liebsten mit rot lackierten Nägeln... *top*
Nylons mag ich gerne ansehen, anfassen...aber
nicht im Mund... *nene* ...aber ich ziehe sie gerne
aus die Heels+Strapse+Nylons im Laufe des
Vorspiels bevor ich dann die nackten Füßlein in
die Hand bekomme und dann geil die Zehen lutsche;
*schleck* ...als Bestandteil des folgenden zweiten
Vorspiels, welches gerne im "Akt" enden soll... *anmach*
...wie`s weitergeht verrat ich nicht... *aetsch*
****02 Paar
23.082 Beiträge
Och...
...nichts gegen Nylons im Mund. Unabdingbare Voraussetzung logischerweise sauber und der dazugehörige Fuss ist noch drin *smile*
Und ob die Nägel nun rot oder schwarz oder French lackiert sind ist für mich unerheblich. Hauptsache gepflegt. Und dann einen schönen Kuss auf die Fußsohle...
@Jona
*ja*
****02 Paar
23.082 Beiträge
Sosoooo...
...Frau A. des loveduos mag so etwas etwa auch?!

*kuss2*
Hihi
war der Herr A. des lovelyduos...sie schreibt immer "kursiv" im Forum, ist allerdings bei einem Smily irrelevant!!!!
****02 Paar
23.082 Beiträge
...im wesentlichen...
...ja. Das mit der kursiven Schreibweise ist eine Idee. Aber da wir hier einen PC teilen weniger empfehlenswert. Das Umgestelle nervt...
beides hat seinen Reiz..
natürlich liebe ich die Zunge zw meinen Zehen - an die kommt mir Strümpfen da gar nicht ran.. außer bei sehr großem Netz..

bei einem footjob kann es aber ruhig mal mit Strumpf sein - Strapse sehen einfach heiß aus.. und mein Schatz liebt es..

wenn er brav ist und es schafft mir die Strüpfe mit den Zähnen auszuziehen, darf er an die Zehen dann pur ran..
er muss es sich manchmal eben erarbeiten..gg
wenn er dabei die Strümpfe zerreißt, ist der footjob gestrichen.. und er darf meine Füße nur mit seinen Lippen und seiner Zunge verwöhnen..
ich liebe beides.. warum also nicht in Kombination..

oder ich bekomme eine liebevolle Fußmassage.. dafür kann er dann jeden Körperteil einsetzen, den er möchte ;o)

auch bei der Nagelfarbe variiere ich nach Lust Laune und zu den Sandaletten und zur Kleidung passend..
mein Schatz präferiert allerdings rot oder french..
nichtsdestotrotz sind sie manchmal dunkelgrün, türkis, mehrfärbig, knallig oder dezent in Braun- oder Olivtönen..

heute sind sie french lackiert und stecken in dicken Wollsocken.. es ist fürchterlich kalt in Graz..
****02 Paar
23.082 Beiträge
Ist in Graz schon der Winter eingezogen?
...bei uns im Norden hat es momentan16,6 °C. Das geht noch. Soviel zur Wetterinfo *ggg*
Nylons zerreissen geht gar nicht. So etwas mag ich üüüberhaupt nicht. Es gibt da ja bekanntlich auch andere Neigungen (jedem das seine, wenn es ihm/ihr Spass bringt), aber so etwas spricht mich nun einmal nicht an.
Zunge in die Zehenzwischenräume gleiten lassen...ja, so etwas ist sehr lustvoll. Für beide.
Wollsocken
Schrecklich dieses Wetter. Wenn jetzt schon wieder diese Wollsocken aus dem Schrank geholt werden müssen;)
****02 Paar
23.082 Beiträge
Eindeutig richtig!!!
Herbstzeit...Strumpfzeit ;-))
Aber Wollstrümpfe? Naja, bevor die Füsslinge erfrieren oder eine Erkältung droht... Praktischer Nutzen vor Schönheit!
btt
Wollsocken kann man auch ausziehen und sind für einen Footjob allemal besser als eiskalte Füße.

Man(n) kann halt nicht alles haben;)
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wenn die Füße von den Wollsocken ...
schön angewärmt sind finde ich das sehr schön, da pflichte ich Dir bei.
****02 Paar
23.082 Beiträge
Naja...
...nichts gegen kühle Füsse. Sogar lieber als zu warme. Vielleicht bin ich da ja komisch...aber Footjob in Wollsocken??? Neee.

Wie sieht es bei Euch in puncto Vorliebe eher warmer oder kalter fremder Füsse aus?
mhhh
am besten mit nackten füßen die vorher durch meine zunge schön nass gemacht worden sind.
Dicke Wollsocken können durchaus was feines haben. Frau friert ja gerne mal an den untersten Extremitäten. Und wenn Frau aus dem Bad kommt, in einen dicken, kuscheligen Bademantel gehüllt ist (der vielleicht schon den ein oder anderen Blick zulässt), und darunter passend Wollsocken trägt, sich adzu mit einer Tasse Tee in eine Sofaecke kuschelt und man(n) dann langsam und genußvoll zur Sache kommt, hat das was *sabber*

So ein von Wollsocken gewärmtes und mittlerweile entblößtes Füsschen, das mit meinem besten Stück spielt...herrlich *top*

Die Zunge hat dann eben nur bei nackten Füßen freies Spielfeld. Die Zehenzwischenräume sind einfach magisch, und die zarten Flanken an den Sohlen mit Lippen und Zunge zu erkunden ist einfach nur.... rrrrrrrrrrrrrrr.....

Und ganz nüchtern gesehen: im Rhein-Main-Gebiet regnet es und es sind um die 13 Grad. Wie geschaffen, um unter die Decke zu kriechen und die Hände und Füße wandern zu lassen.....
****02 Paar
23.082 Beiträge
OK...
...Zungeneinsatz bei Wollsocken ist auch nicht sooo vorteilhaft *lach*

*offtopic* Anfang
Lübeck, sonnig, 17,9 ° C steigende Tendenz
*offtopic* Ende
****_by Mann
34 Beiträge
also nackte füße finde ich am allerbesten, da ist es egal ob sie kalt oder warm sind, gefolgt von nylons, nur wollsocken schließe ich für mich vollkommen aus, das hat irgendwas von hat nichts

aber nackter fuß auf dem körper, egal wo, und natürlich am besten stück ist schon erste sahne, die ja dann auch kommt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.