Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massage - wie lasst ihr Frauen euch verwöhnen?24
An die Frauen dieser Welt. Mich würde gerne interessien, was ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußmassagen

*****ajo Paar
268.874 Beiträge
Themenersteller 
Fußmassagen
möchte meine frau mit einer fußmassage verwöhnen. wäre klasse wenn ihr mir ein paar anregungen oder tips geben könntet

habe noch keine ahnung von massagen.oder gibt es für sowas kurse.wenn ja dann wäre es schön wenn ihr mir adressen nennen könntet
l.g..
mary hajo
der m.teil
*******966 Mann
318 Beiträge
ich biete mich mal als Lehrer an . .
deine Frau hat sehr schöne Füße *ggg* *sabber*
Oder mal in den Gelben Seiten nachschauen . . .
Tipps ? Der beste Tipp ist: macht einfach mal.

Ist sie an den Fußsohlen kitzlig ? Dann ist der Bereich wohl nur sehr vorsichtig zu massieren. Ansonsten ist eurer Kreativität keine Grenze gesetzt. Macht, was beiden gefällt. Und das bekommt ihr nur raus, wenn ihr einiges ausprobiert.

Ich denke, wenn sie wohlig die Augen schließt, bist Du auf dem richtigen Weg. Also lenke Deine Augen nicht nur auf ihre Füße. Achte auf ihre Körpersprache, und Du wirst sehr schnell rausfinden, was am schönsten ist *g*
ich liebe es wenn er mir meine Fußsohlen mit dem Daumen massiert und anschließend die einzelnen zehen. Dann vielleicht noch ein bischen an den Zehen lutschen und ich bin hin und weeeeg *rotwerd*

LG M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.