Geile Erlebnisse
hy ihr lieben...ich muss euch unbedingt was erzählen.am samstag war ich in münchen und wir haben dort musik gemacht.
es war eine tolle atmosphäre und alle waren locker und hatten spaß.
gegen 22 uhr denke ich mal ist eine wunderschöne frau rein gekommen, bekleidung: top mit auschnitt, rock, nyhlons und pumps.der hammer.!
ab da konnte ich nicht mehr meine augen von ihr lassen.sie bemerkte es und grinste frech,besonderst aber viel ihr auf das ich ihr immer auf die füße schaute und dann zog sie einen schuh aus..grr
in den moment wünschte ich mir ihr zu füßen zu liegen.sie sah wie mich das eregte und genoss es antscheinend..
in meiner pause setzte ich mich gegenüber von ihr und lud sie zu einem getränk ein.wir redeten über dies und das und sie fragte nich plötzlich:
dir gefallen meine füße oder?
ein schock für mich.
was sage ich bloss dachte ich und gab es zu.
ich habe ihr gesagt ich stehe voll drauf wenn sie meinen kleinen berühren.
unter dem tisch fing sie an mir dann einen footjob auf der hose zu machen.zum glück waren die lichter aus lach und nur kerzen an.als sie mir dann flüstert..mach die hose auf hätte ich schon kommen können grins.
gesagt getahn.
sie genoss es und ich erst bis ich abdpritzte auf ihre nyhlons..der hammer freunde.
dann zog sie ihre schuhe an und sagte ich muss jetzt gehn.schœn wars.und weg war sie.
keine nummer garnichts..heul.
aber ich hoffe sie kommt wieder bin bald wieder in dem lokahl.
ich habe den rest des abends gesungen wie ein vogel.grins.
habt ihr auch geile erlebnisse?schreibt sie.kussmagic