Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Nach Jahren eine Kontaktaufnahme durch den Ex 115
Mein Ex hat mir vor ca. zwei Wochen völlig aus dem Nichts geschrieben…
zum Thema
Rothaarig = Feurig114
Ich weiß das klingt jetzt abgeklatscht, aber ich habe seit Jahren den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich kotz mich aus - Probleme bei der Kontaktaufnahme ...

********n_bw Mann
110 Beiträge
Ich kotz mich aus - Probleme bei der Kontaktaufnahme ...
3 Monate sind gar nix. Manche suchen seit Jahren erfolglos. Es ist einfacher eine Frau zu finden die sich grün und blau peitschen lässt - verrückte Welt...
@ FrozenMan
Da muss ich dir recht geben...

Also ich persönlich würde meiner Füsse,
nicht jedem zum verwöhnen und lecken geben... *fiesgrins*
Und schon garnicht jeden mit Ihnen verwöhnen...

Weil für mich sind sie mehr wie nur Füsse...*stolzbin*

T_T_09 (w)
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Einfach
Manche suchen seit Jahren erfolglos. Es ist einfacher eine Frau zu finden die sich grün und blau peitschen lässt - verrückte Welt...

Wenn das so ist, kann ich nur sagen Leute ihr kommt nicht mal auf die einfachste Lösung, findet doch einfach so eine wie oben im Zitat beschrieben, fesselt sie und leckt dann ihre Füße, GEHT DOCH GANZ EINFACH...
@ Sean_Sirion
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
wo du Recht hast haste Recht

T_T_09 (w)
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Allerdings ist damit auch eine Gefahr verbunden!
Ja ja, es kann nähmlich passieren das die Damen dann an Euren Füßen leckt....

Dann solltet ihr keinen allzugroßen Schrecken bekommen ich kann Euch versicher es fühlt sich MEGA GEIL an! *freu* *rotfl* *freu2* *haumichwech* *freu2* *rotfl* *freu*
*****ess Mann
347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich kotz mich aus
Hallo zusammen,

da einige wild an Stellen schreiben wo es nicht hingehört, habe ich hier mal einen Platz geschaffen wo ihr euren Frust richtig loswerden könnt.

Also los geht’s.

LG
Oliver
...............................................................................
...............................................................................
jip
das ist echt geil sean..

naja ich habe ja auch versucht immer was zu bewegen und bin auf keinem grünen zweig gekommen.im gegenteil...lach.
vieleicht sollten wir eine neue group erstellen.
fuß fetisch mit realen treffen cam und bilder.lach.
aber ich habe hier auch super leute kennen gelernt im forum.
sean z.b.s. mein schutzengel im forum.kuss an dich
wir müssen mal ehrlich sagen uns geht es anders rum
hey müssen echt mal sagen uns geht es genau anders rum wir suchen und suchen männer die frauen füsse lieben und leider gibts es nur ganz ganz wenige... Also männer wir suchen reale treffen.
*******aph Mann
152 Beiträge
@jungandhot
Das ist ja mal ein echtes Angebot.
Leider aus dem Blickwinkel eines Fußfetischisten aus der Nähe von Berlin viel zu weit weg...

Aber ich finde, es sollten mehr Leute den Mut aufbringen und sich zu ihrem Fetisch bekennen!!!

Grüße aus dem Havelland...
hmm
nun ich habe erst durch meine pertnerin zu meinem fussfetisch gefunden und muß sagen es ist herrlich allerdings würden wir uns auch über ein reales treffen mit noch mehr fussfetischisten freuen.
********Paar Paar
601 Beiträge
falsch rum....
wenn die Suche so nicht klappt, mach etwas anderes!!!
Ich der männliche Part hätte schon vor Schatzi so gut wie IMMER Gelegenheit die Füße meiner lieben Damen zu verwöhnen!

Normal kennenlernen und dann offen reden und der Dame ihre evtl. Scham bzw. Vorurteile nehmen!!!
**********uiser Mann
216 Beiträge
@jungandhot
HI, ihr 2,
na das ist ja selten, daß sich Paare oder auch Einzelfrauen zu erkennen geben, daß sie Männer suchen, die Frauenfüße lieben. Meistens sind es die Männer, die in die Offensive gehen.
Ich hab es mal erlebt, als ich im Winter auf einem Flohmarkt war...
Da ich immer barfuß laufe, merkte ich irgendwann, daß mich ein Mann "verfolgte". Irgendwann sprach er mich bezüglich meiner Füße an aund fragte mich, ob er sie einmal auf der Tpilette lecken dürfe. Ich fand's es ein bißchen problematisch, mit einem Kerl gemeinsam auf einer Toilette zu verschwinden, da es ein Sonntag Vormittag war und etliche Väter oder Mütter mit ihren Kindern die Toiletten frequentierten.Also lehnte ich ab. Dann merkte ich, daß mich dieser Kerl bis zu meinem Auto verfolgte
Er sprach mich erneut an. Da ich seinerzeit einen großen Geländewagen fuhr, mit reichlich viel Platz, bat ich ihn also herien und er verwöhnte meine Füße nach allen Regeln der Kunst. Als er genug hatte, stieg er aus und legte mir dabei 10 € aufs Armaturenbrett. Das hab ich auch noch nicht erlebt. Aber das Spritgeld für die Fahrt zum Flohmarkt hatte ich wieder raus *zwinker*
Ich weiß nicht wo die Schwierigkeit liegt an die Füße von Frauen heran zu kommen. *gruebel*

In Zeiten, in denen ich "Domme-los" war und mich "auf der Pirsch" befand, war es stets eine leichte Übung auch wildfremde Frauen mit ein wenig Charme zu umgarnen und schlussendlich bei deren Füßen zu landen.

Im Schuhgeschäft ebenso wie im Zugabteil oder einer Ballveranstaltung - mit bisschen niveauvollen "Schmäh" und Selbstsicherheit gelingt das echt mühelos.

Eines aber ist wichtig: Die Frau darf nie das Gefühl bekommen nur benutzt zu werden - man muss ihr vermitteln, sie als gesamte, wundervolle Persönlichkeit zu sehen und als Draufgabe - sozusagen als absolutes Zeichen der Verehrung - beugt man Knie + Haupt und widmet sich zuletzt den Füßen.

Geht aber wirklich nur dann, wenn nicht die Notgeilheit aus den Augen blitzt - Frauen riechen das irgendwie. *grins*
@ jungandhot
also ich würde zu euch fahren wenn euch mein profil zusagt
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

auch wir haben suchen reale Fußfetischtreffen ... und finden einfach nicht den passenden Herrn ...

du siehst - auch anders herum ist es nicht einfach ... weil auch Katja nicht jeden an ihre Füße lässt *g*

Es muss einfach passen *g* - aber wir geben nicht auf *ggg*

Liebe Grüße

Katja & andy
*********Luder Paar
306 Beiträge
@******nrw: da wäre dann ja für Euch Fußerotik / Fußfetisch: Fussfetisch-Treffen 20.10. Duisburg eigentlich genau das richtige gewesen. Vielleicht schafft ihr es ja zum https://www.joyclub.de/my/event/21390-44938.fussfetischtreff_duisburg.html am 17.11.2010 oder 15.12.2010, ist ja um die Ecke für Euch.

Ich BadBoy finde es schwerer eine Dame zu finden die auf Herrenfüße steht. Jetzt war ich mit dem Luder auf einige Fußfetischtreffen unter anderem die Passion-Lounge von Fussfee-Isabelle ( La_Belle_nw ), aber irgendwie sind da immer die Frauenfüße im Vorteil.

MfG

BadBoy
Wer so gekonnt kotzen und motzen kann, strahlt das sicher auch im RL aus. Und die Herangehensweise, erst die Füße und dann die Frau dazu zu finden, ist sowieso ganz grober Unfug.

Ich hatte bisher einige Frauen als feste Partnerschaften und einige Affären. ALLE, aber wirklich alle habe ich nach nicht weniger als 3mal Sex davon überzeugt, in Zukunft ihre Füße in meine schützenden Hände (und sonstigem) zu geben. Aber das funktioniert eben nur dann, wenn man Füße nicht als Einzelstück im Shop kaufen möchte.

Amüsierte Grüße
******nrw Paar
1.318 Beiträge
@*********Luder:

Absolut - aber leider sind für uns Termine unter der Woche kaum machbar ... *snief*
*********Luder Paar
306 Beiträge
Da kann man dann leider nichts machen....

Drücken Euch aber die Daumen das ihr was passendes finden werdet.

Vielleicht bekommt ihr ja die Gelegenheit zur nächsten Passion-Lounge Party von Fussfee-Isabelle (La_Belle_nw) .
also
ich würde ja auch weite strecken fahren wenn es vom termin passt...vieleicht sollte ich das in meinem profil rein schreiben.
würde mich echt freuen wenn ich mal von einem paar post bekomme oder von einer sie.
bin ja viel unterwegs samstag bin ich jetzt in bremen z.b.s.
also ihr lieben wenn es passt schreibt mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.