Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Umfrage zum Thema Transen55
Wäre schön, wenn Ihr Euch zahlreich beteiligt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fußform macht mehr an?

Welche Fußform gefällt euch?

Dauerhafte Umfrage
******ffm Mann
60 Beiträge
griechischen Füssen
bzw. deren "Haltern" sagt man ja nach, sie seien eigen, egoistisch und egozentrisch...kenne diese Form allerdings oft nur in Kombination mit hässlichen Überbeinen (Knubbel an der Seite).
Die ägyptische Form ist für mich die schönste - fast noch wichtiger ist es mir aber beim "idealen" Fuss, dass sie keine Plattfüsse hat. "High Arches" sind einfach zu sexy!
******ash Mann
162 Beiträge
Eindeutig ägyptisch
und dabei sehr wählerisch.
118
Teilnehmer insgesamt, aber nur 26 Kommentare... *gruebel*

die sind doch sehr "Lecker"!!!
Hübsch!!!!!!

*gaehn* von http://www.joyclub.de/my/780314.fussliebhaber01.html eingerechnet...
********xe69 Frau
2.406 Beiträge
Mir ist schnuppe welche Form *zwinker*

Hauptsache gepflegt,

egal ob bei einer Frau oder bei einem Mann *zwinker*

Zudem mag ich meine Füße

und die werden gepflegt und verwöhnt *zwinker*
jaaaaaaaaaa...
Ich liebe den breiten Fuß mit einem kräftigen, großen Zeh und entsprechendem Nagel. Daneben, dicht beieinander die kleinen Zehen. Das Ganze am liebsten kurz und gnubbelig, maximal eine mittlere Länge. Lange oder krumme Zehen mit weiten Zwischenräumen sind ein NO GO und turnen mich total ab...

...man (Frau) kleineHexe69 hat mich gehört/gelesen... *freu*
*****aer Mann
89 Beiträge
Füße sind ...
die Dinger ganz am Ende,

die auf denen rumgetrampelt wird,

die denen viele keine beachtung schenken.

Für mich sind sie mit das erregendste was es gibt. Ägyptisch oder römisch oder auch grieschich ist nicht so wichtig für mich. Gepflegt sollten sie sein.

Ich möchte sie anschauen, berühren, sie streicheln, liebkosen, ertasten, küssen, lecken, saugen, sie auf mir spüren.
**********mesis Frau
553 Beiträge
Was habe ich für eine Fussform?
Ganz klar kann ich meine Fussform irgendwie nicht zuordnen.
Was sagt ihr dazu?
LG
Carmen
*********nsual Paar
2.004 Beiträge
was wir dazu sagen?
GÖTTLICH!
****y2 Frau
365 Beiträge
multikultifüsse...
hast du...würde ich mal so sagen...ne Mischung aus griechisch und ägyptischen Füssen...die Füsse sind doch nie ganz gleich...
außerdem sei doch froh *g* deine hübschen Füsse passen in keine Schublade = außergewöhnlich

Aber mal abwarten was die Männerwelt meint *ggg*
Wow
...ich würde sagen, das ist eine traumhafte Fußform,
Bussi drauf *grins*
*****aer Mann
89 Beiträge
Ja
ich sage auch grieschich/ägyptisch. Was aber für mich nicht so wichtig ist. Deine Füße sind schön.
Carmen
*gg*

Das sind echt schöne und gepflegte füße. da macht es spaß sie zu verwöhnen. *freu*
hast du noch mehr von den bildern ?

nofrost
**********mesis Frau
553 Beiträge
@ Nofrost
Da mein Hauptaugenmerk meinen geliebten High-Heels gilt, habe ich nicht soo viele Fotos, wo man die Füsse alleine gut sieht. Aber hier nochmals was....
*****aer Mann
89 Beiträge
Auch hier ...
kann ich nur sagen, wirklich wunderschöne Füße. Zum anbeißen schön. *lolli*
@High_Heel_Lady
Deine Füsse sind wundervoll, absolut super gepflegt, einfach ein toller Anblick, auch so zart und ebenmäßig. Eine glatte 10 für Deine Füsse..

Lieben Gruß Jeitz
****ash Mann
2.298 Beiträge
ich persönlich find es kommt mehr auf die sohlenform an...

auf solche wie hier steh ich persönlich
naja ok die sind auch noch mit honig verziert...
Ich/Wir mögen...........
........Ägyptisch
und unsere Sie hat auch solche :-)mal mit Nylons und mal ohne und das in Gr. 37 *zwinker*

LG
schatz_schatzi
*****aer Mann
89 Beiträge
lecker
lecker, lecker
Fußform.....egal!
Sie sollten aber unbedingt gepflegt und gewaschen sein!
Schmale Füße sind doch eher ägyptisch!Auf jeden Fall sind hier wirklich schöne Füße dabei.
@ High Heel Lady
deine füße schauen echt toll aus....kann mich da meinen vorposten nur anschließen!

da würd ich mich am liebsten schrumpfen und drunter legen und genießen *g*
********n_wi Mann
32 Beiträge
der griechische Fuß
ist für mich der schönste !
er hat eine so wunderbare Ästhetik
daß ich nicht aufhören kann davon zu schwärmen

als gleichschön empfinde ich den römischen Fuß
wenn die große Zehe kürzer ist,
das verleiht ihm einen so feminin-kindlichen Ausdruck
GREEK
Bei mir sind es die "Greek". Bin durch meine Ex Freundin etwas "vorgeschädigt". Sie hatte diese Form und mit ihr habe ich den Fetisch entdeckt und lieben gelernt. *zwinker*
Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und man kann schlecht darüber diskutieren. Ich persönlich finde, dass der ägyptische Fuß irgendwie doof aussieht - irgendwie wie Orgelpfeiffen. Ich kann es nicht begründen - gefällt mir eiinfach nicht. Ich favorisiere die römische Fußform, weil es irgendwie harmomischer und nicht so eckig aussieht. Auch der griechische Fuß kann gefallen, allerdings nur, wenn der 2.Zeh nicht wesentlich länger als der dicke Zeh ist.
********a_bw Frau
45 Beiträge
Habe...
...Egyptian *g*
???
Hallo,habt ihr nicht Fotos von den Fußformen.Unter den angegebenen kann ich mir nichts vorstellen.Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.