Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Umfrage zum Thema Transen55
Wäre schön, wenn Ihr Euch zahlreich beteiligt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fußform macht mehr an?

Welche Fußform gefällt euch?

Dauerhafte Umfrage
**********mesis Frau
553 Beiträge
@micha1968
Schau doch mal auf die 1. Seite. Dort sind Fuss-Skizzen zu den einzelnen Fussformen abgebildet.
Oh je....
bitte vielmals um Entschuldigung.Sorry habe das Thema seit der mitte verfolgt und die erste seite habe ich übersehen. Mir gefällt die Ägyptian Fußform.
*********_toes Mann
98 Beiträge
Diese machen .....
.......am meisten an, zumindest meinen Süssen
Griechisch
Die griechische Form ist mein Favorit!
Vielleicht auch, weil meine Süße diese hat und ich seit nunmehr fast 20 Jahren auf diese fixiert bin.
Sieht für mich am schönsten aus - auch in Heels.
Aber es gibt auch aus den anderen Lagern durchaus Exemplare, die ich auch sehr anziehend finde!
****ra Frau
2.917 Beiträge
Ich habe die ägyptische Fußform und mag sie auch wegen der gleichmäßigen Ästhetik.

Es muß halt einfach zum Menschen passen, so ist eben jeder Fuß schön (wenn denn gepflegt *g*)
*******s61 Paar
399 Beiträge
Wir haben Greek gewählt, aber eigentlich ist es egal, Hauptsache gepflegt. *top*
Ich muß gestehen, dass die Fußform für mich schon sehr wichtig ist. Mein Favorit ist römisch, vielleicht noch leicht griechisch, wobei der 2. Zeh nicht wesentlich länger als der große Zeh sein sollte. Meine Erfahrung ist, dass die Zehen und Zehennägel an einem römischen Fuß oft wesentlich schöner geformt sind. Die Zehennägel an einem ägyptischen Fuß sind mir dann meist doch irgendwie zu winzig.
Kann das alles sein?
Sind das wirklich alle Fuß (Zeh-)formen?

Also ich mags am liebsten, wenn von großen bis zum kleinen Zeh' eine ansteigende Kreisbahn sichtbar wird.

Außerdem finde ich eine zarte Ferse ganz wichtig.

Ich mag es überhaupt nicht wenn die Ferse nahezu die gleiche Breite hat wie der Spann.

Und wenn der Fuß dann auch noch zart und gepflegt ist...

(...ist das eine Erektion?)
Harmonisch sollten sie aussehen.
Harmonisch sollten sie aussehen.
Persönlich mag ich gerne rosige sohlen mit etwas mängeren geraden Zehen.
Warum denn nur Frauenfüsse...
...Männerfüsse können doch auch ganz nett sein...
@ Merlin und Isaya
Auch wenn meine Zunge sicher keine Bekanntschaft mit einem Männerfuß machen würde: Ja können sie.

Zumindest ist die gezeigte Zehenform (der wunderbar absteigende Kreisbogen) bei Merlin realisiert. Sehr schön.

Wie siehts bei dir aus Isaya?
******rak Mann
309 Beiträge
Also ich wußte gar nicht, daß es eine Unterscheidung dieser Fußtypen gibt. Ansich ist es so ein Füß gefällt mir oder nicht.

Da es aber diese Umfrage gibt, würde ich mich wohl für die romanische Fußform entscheiden.

Was ich vergaß, die Fußform alleine macht es nicht aus.

Zu dem Fuß gehört immer auch eine Frau, und die ist es dann, die mich betört, anzieht und bezaubert. In ihren Bann zieht. Das Zusammenspiel, die Mischung macht's!!
Ägyptisch
Diese Form hat meine süße nämlich =)
ICh liebe Ihre Füße und wir leben diesen Fetisch volle Kanne aus =)
gleichgesinnte attraktive Paare zwischen 25-45 können sich sehr sehr gern mal bei uns melden =)
liebe grüße
Was mein Ihr , habe ich auch eine ägyptische Fußform??
mal meine, hoffe es gefällt???
******ss6 Mann
107 Beiträge
@casarosso
Na klar, die sind ägyptisch und sehr sexy. Ägyptisch ist das schärfste, sagen ja auch die Hälfte ist diesem Thread.
Ich fände es schön, sie nochmal ohne Strumpfhosen zu sehen, auch wieder die Sohlen.
nochmal ohne Nylons
na dann sei Dein Wunsch erfüllt, hoffe es gefällt...:-)
das gefällt mir selbst auch gut...und Euch?
*******s61 Paar
399 Beiträge
schöne Füße
bis auf die störende Naht nicht schlecht *zwinker*
okay mal noch eins von oben...
mal noch eins einfach so...
ich hoffe, Euch gefallen die Bilder, sind halt alles Schnappschüsse von meinem Schatz gemacht ;-))
******ss6 Mann
107 Beiträge
Danke
Danke für das Bild ohne Nylons, die sind sehr sexy. Leider ist es ein wenig unscharf, ich meine das Bild, nicht die Füße, die sind echt scharf *g*
Na jetzt weisst Du auch, warum die meisten Pumps und Sandaletten so geschnitten sind, wie sie eben geschnitten sind...spitze Form und etwas der ägyptischen Fußform angepasst.oder??

hier mal meine neuen Errungenschaften :-))))
sind die nicht schön???
******ss6 Mann
107 Beiträge
Sehr schöne Schuhe und diese Absätze... Ein Traum.

Stimmt, die ägyptische Form ist bei diesen Schuhen eindeutig im Vorteil. Man könnte daraus schließen, dass die Mehrheit der Frauen diese Form hat. Aus diesem Thread wissen wir aber nur, dass ägyptisch mehr gefällt. Bei anderen Fußformen sähen insbesondere diese offenen bunten Schuhe bestimmt komisch aus.
********xe69 Frau
2.406 Beiträge
Frohe Weihnachten wünsche ich Euch allen

Bussi dat Hex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.