Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig?30
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig? Ich z.B.
zum Thema
Treffen... leider recht behalten und kein Kontakt mehr...38
Ich habe ja bei meinem letzten Kommentar zum Thema "Treffen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen hier fast unmöglich?

Treffen hier fast unmöglich?
schade das es fast unmöglich ist hier jemand zu treffen..

es gibt so viele die auf füße stehen ( im erotischen sinn) und doch klappt es nicht mit der kontakt aufnahme..
ich weiß es gab schon einen der sich ausgekotzt hat..naja nun bin ich der zweite..

also ich bin dankbar für tips..
Ich kann Dir leider nur Recht geben,
Tips habe ich keine.
nicht nur die füße sind wichtig auch andere dinge.....wie z.b. die entfernung liebe männer.
es macht doch keinen sinn sich nur wegen der füße zu treffen wenn sozusagen der deckel für alles andere nicht passt.
so ergeht es bestimmt auch anderen leuten, also abwarten.
*******opf Mann
106 Beiträge
ist doch einfach nur blabla und mehr nicht...

das ist kein bla bla
*****cup Paar
34 Beiträge
ja liebe leute es muss schon mehr passen. klar man verbindet sich in einer seite da man die gleichen vorlieben hat..
aber man geht z.b nicht mit jedem ins bett weil man die gleiche tv serie schaut..
und man hat ja auch noch ein normale privat leben beruf usw.

es muss einfach passen!
fruitcup
du sprichst mir aus dem herzen........thanks
hey ihr zwei
ja da gebe ich euch voll und ganz recht..es geht ja auch nicht darum mit jemand ins bett zu gehen sonder es geht mir darum das hier viele einem nich einmal die möglichkeit geben sich kennen zu lernen..was ja bei euch nicht der fall ist..

liebe grüße an euch zwei und einen dicken kuss sweete..

ps: bringt doch ein wenig leben in diesem forum freunde..
*******e_nw Frau
148 Beiträge
Einfach mal ein Tipp, den ich nicht oft genug wiederholen kann ...

Die frivolerotische Kneipe Golf-Club in Duisburg veranstalltet neuerdings immer am 3.Mittwoch im Monat einen Fuss-Fetisch Treff.

Bei den ersten beiden Treffen war ich dabei und kann jedem, der sich für unseren schönen Fetisch wirklich interessiert raten dort einfach mal vorbei zu schauen. Das Ambiete und die familiäre Umgangsart dort macht es auch Neuligen einfach, erste neue Kontakte zu knüpfen oder gar reale Erfahrungen zu sammeln.

Bisher war bei beiden Treffen eine bunt gemischte Truppe aus Männlein & Weiblein dort und der Umstand, das man sich unter gleichgesinnten Fetischisten befindet, macht die Kontaktaufnahme wirklich leicht ...

Gruß
Isabelle
tja hose
ich kann darüber nur lachen
wenn leute die wahrheit nicht vertragen können, ein nein nicht akzeptieren und auch noch als mann eine frau blockieren...

lächerlich

aber es gibt ja immer so leute, hat mich bei dir nicht überrascht
**********_oo23 Mann
13 Beiträge
Entfernung ist kein Grund...
also die Entfernung als Grund anzuführen, sich mit jemandem nicht zu treffen, finde ich etwas unflexibel.

Würdest Du nicht jede Strecke in Kauf nehmen, wenn Du wüßtest, dass am Ende der richtige Partner auf Dich wartet, mit dem Du gerne den Rest Deines Lebens verbringen würdest?

Tja und um das herauszufinden, sollte man sicht treffen, wenn man sich über E-Mail, Foren,Telefon, etc. sympathisch ist... zumindest ein erstes mal. *zwinker*

Das man deswegen auch gleich miteinander ins Bett springen muß hat ja keiner gesagt.
*****cup Paar
34 Beiträge
Ich glaub du bist im falschen portal *g*
Die leuts suchen hier keine partner fuers rest des lebens..
Wir petsoenluch fahren keine 100 km fuer ein date aber das ist ja ansichtssache.. Jeder kann soweit fahren wie er will. Man sollte aich nicht immer von sich aus gehen jeder hat andere optische vorstellung oder wie er an die sache ran geht.. Aber mit einem gebe euch recht.. Es ist nicht einfach leute kennen zu lernen. Aber das liegt wahrscheinlich an den ueber
1000 verschiedenen persoenlichkeiten.
****ash Mann
2.296 Beiträge
naja aber in den anderen portalen machen sie das doch auch nicht wirklich oder...
******osi Frau
233 Beiträge
also finde es ist nicht nur blabla wie das muskelbepackte mitglied es hier schreibt.. nur blabla ? ..zu oberflächig..
richtig..alles drumherum sollte schon etwas passen..natürlich das "fixierte" objekt (hier die füße) auch..
aber viele sehen nur mal ne schnelle nummer in vordergrund..
ich denke es braucht einfach zeit,vertrauen und die chemie sollte letztendlich stimmen...sonst gebe ich dem trööt-eröffner recht...sonst wird das nie was...da helfen auch keine muskelbepackten,kleinen fotochen im profil *gg*
ein gewisser stil ist lernbar...sonst kommt das nicht oder falsch rüber
ich gebe
dir recht aber man sollte einen eine möglichkeit geben.das man ihn kennen lernt danach kann man immer noch entscheiden
********1_hh Mann
5 Beiträge
Hamburg
hi

bin neu hier,

aber soweit ich sehen kann gibt es in hamburg so gut wie gar keine frauen mit lust auf nylon/Heels/füsse.....

schade....
******osi Frau
233 Beiträge
@*******ony
siehste...deine ungeduld oder das gleich mit der "türe ins haus fallen" verunsichert doch eher eine frau nur..
also erst treffen und dann entscheiden ?
das sollte ,meiner meinung nach,anderes herum laufen..
also erst entscheiden (nach einiger zeit des abtastens) ob man sich überhaupft treffen will..
gut ding (fuß) will weile haben.. *g*
********1_hh Mann
5 Beiträge
stimmt
@******osi

muss dir recht geben
ich sehe es ein..einen netten gruß in die runde..
*******opf Mann
106 Beiträge
genau
...so sehe ich das auch magic-tony. hier liegt doch eines der probleme, viel zu schnell werden aufgrund einer aussage, oder eines fotos, schlüsse über einen menschen gezogen, gewertet und schubladisiert. meine aussage dass alles nur "blabla" ist entstand aus der tatsache dass es selbst in diesem forum nicht einfach ist reale kontakte zu knüpfen. sicher ist es jedem selbst zu überlassen mit wem er/sie einen kontakt möchte. aber ich finde zu einem ansprechenden profil gehört auch eine dazu passende kommunikation, denn auch eine absage kann höflich und respektvoll formuliert werden.
******nrw Paar
1.318 Beiträge
@*******nopf

so ist das nunmal in Foren ... da macht man sich ein Bild aufgrund eines Profils - aufgrund eines Bildes - aufgrund von Forenbeiträgen usw ... wenn das alles interessant ist wird man auf ein Realdate neugierig ... sicher oberflächig - wie halt das gesamte Web ...

Die jenigen, die dieses Spiel spielen können haben dann das Glück sich vor Dates nicht retten zu können ...

Lg
********1_hh Mann
5 Beiträge
mensch
@******nrw

ich gebe dir recht....

aber es entscheiden keine Foren,Profile oder bilder...

es ist immer die person die entscheidet..
(ob man sich auf sowas einlässst)

gruß
rene
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Rene

natürlich entscheiden hier erstmal Profile & Bilder usw ... erst wenn das alles passt lernt man sich kennen ...
*********r4You Mann
467 Beiträge
Golf Club
... die frivolerotische Kneipe Golf-Club in Duisburg mit seinem Fuss-Fetisch Treff am 3. Mittwoch im Monat ist schon nicht sooooo schlecht . Da hat Isabelle wohl Recht.

Wäre nur schön, wenn die Resonanz noch ein wenig größer wäre (beziehe mich auf den 2. Treff). Die Kontaktaufnahme ist wirklich recht leicht ...

Noch ein paar mehr schöne, schlanke, bestrumpfte Beine & Füße wären also wirklich nicht übel !!!

Lieben Gruß ...
*****cup Paar
34 Beiträge
klar wenn der erste eindruck (optisch) zusagt...

ansonsten muss man sich 5000 leute treffen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.