Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Footjob - mit oder ohne Nylons?46
Wie ist der Footjob besser, mit oder ohne Nylons? Was gefällt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Footjob mit Schuhen

****y2 Frau
365 Beiträge
Themenersteller 
Footjob mit Schuhen
Sorry ,wenn ich jetzt doch so anfange mit
" ich hab da mal ne Frage" *g*

Unter den Bildern Footjob gibt es 2 von HighHeels_KS Nr.2&3
zu denen ich gerne Tips hätte.
Ich meine,auf was ich zu achten habe,damit alles "gut" verläuft?
Gibt es dafür auch einen speziellen Namen?
Habe es so noch nie gemacht,möchte aber damit überraschen...
Puhhh..das klingt ganz schön verkrampft...ich weiß...
Lg
Judith
Dumy
Wenn Du mal jemanden zum Üben brauchst, stelle ich mich gerne zur Verfügung, *grins*
****y2 Frau
365 Beiträge
Themenersteller 
*g* das ist ja nett von dir ..aber solange ich keine brauchbaren Anworten hier bekomme...gehst du ein hohes Risiko für dein bestes Stück ein *ggg*
ich weiß,
aber das würde ich gerne in Kauf nehmen *g*
******Mae Frau
857 Beiträge
verständnisfrage: ich kann die pics nicht sehen, aber was ist dir unklar an einem footjob mit schuhen?
Footjob mit Schuhen
....das allein sagt doch schon alles. Da gebe ich Banana Mae Recht.

Was ein Footjob ist wissen doch alle. Das ganze also mit Schuhe, wenn eine Frau also schöne Schuhe/Heels/Stiefel trägt.

Wahrscheinlich müssen wir hier mal ein Bild zeigen. Ein Bild sagt ja mehr als tausend Worte *zwinker*
Ist das noch schön?
Da kann ich auch eine handvoll Mett in die Heizrippen meiner Heizung klemmen.Ist dann wenigstens noch warm(jetzt im Winter).
Wo ist der Kick dabei?Den Schniepel zwischen zwei Sohlen klemmen?
Oh man,*kopfschüttel*.Sachen gibt's!
*******yer Mann
211 Beiträge
Footjob mit Schuhen = Shoejob
Hi Judith,

Footjob mit Schuhen heißt Shoejob und kommt aus dem Bereich Schuhfetischismus. Eine besondere Art des Fußfetichismus.

Ich persönlich finde es mit schickem Schuhwerk extrem geil anzusehen und zu spüren.
In welchem Umfang, wie fest und auf welche Art ist glaube ich Geschmacksache und solltest Du vorsichtig antasten *neck*

Bin gespannt auf weitere Beiträge und find den Vergleich mit den Heizrippen echt arm *kopfklatsch*

lg
Thomas
Nein nicht arm,
eher kreativ.Klar,ich habe hier im joyclub schon so manch `komischen'Dinge gelesen.Vieles kann ich gut nachvollziehen.Dieses hier eben nicht so ganz.Als Fußfetischist habe ich sicher auch die Vorstellungskraft,wie es so geht.Auf Schuhe zu spritzen ist ja auch noch nachvollziebar.Sich von harten Pumps/Stilettos/Stiefeln... seinen kleinen Freund reiben zu lassen*rotwerd*,finde ich schon komisch.Na ja,man muß ja nicht jeden 'Trendsport' mitmachen.*grins*
*******man Mann
106 Beiträge
Bitte keinen streit !!!
Jedem seinen eigenen Fetisch.
Der eine so,der andere so.
Wo ist das Problem?
Ist bestimmt auf jeden seine Weise sehr schön.
Und darum gehts.Oder etwa nicht?

LG Bierdieman
footjob mit heels...
....würde ich auch gerne mal real erleben....gibt es eine dame aus meiner nähe die interesse hat?

lg
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Eine footjob mit Schuhen
hatte ich noch nie..ö
Aber eben blank, also mit nacktne füssen schon.
Würde gerne es mal mit Heels erleben wollen...

Aber nicht jeder frau beherrscht diese tolle Technik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.